PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Rayman Legends: Verschiebung soll für 30 neue Levels und verschiedene Bosse sorgen

News vom 11. April 2013 - 14:47 Uhr von Leschni
Kommentare: (11) | 1,110 Leser

Vor wenigen Wochen gaben die Verantwortlichen von Ubisoft bekannt, dass das zunächst exklusiv für Wii U angekündigte “Rayman Legends” auch für die Xbox 360 und die PS3 erscheinen wird. Gleichzeitig hieß es, dass die quasi fertiggestellte Wii U-Version zurückgehalten wird, bis auch die Umsetzungen für die anderen Konsolen stehen.

Und während diese Entwicklung der Wii U-Community verständlicherweise sauer aufstößt, haben PS3- und Xbox 360-Besitzer Grund zur Freude. So erhalten sie nicht nur das bereits fertiggestellte “Rayman Legends”, gleichzeitig versprechen die Entwickler, dass man die zusätzliche Entwicklungszeit bis September nutzen wird, um den Plattformer mit weiteren Inhalten zu versehen. Im Detail ist hier von 30 neuen Levels und diversen exklusiven Bossen die Rede.

Gleichzeitig wandte sich Ancel noch einmal an die Fans und gestand ein, dass er ihren Frust über die Verschiebung definitiv nachvollziehen kann. “Nein ich war dahingehend keineswegs geschockt. Aber für uns war das wirklich hart”, so Ancel zu den Reaktionen der Fans.

“Natürlich gibt es größere Fehler und wichtigere Probleme auf dieser Welt, aber wir haben dermaßen hart daran gearbeitet [...] es war sowohl für uns als auch für die Fans wirklich schwer.”

rayman-legends-ps3

  1. Alterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, das wird im Koop so krass gesuchtet werden! :D

    (melden...)

  2. Rayman Origins war schon klasse im koop ...... ich freue mich drauf :)

    (melden...)

  3. Für die wii U bringt das doch nix.machen die nur verlust.verkauft sich grottig

    (melden...)

  4. Na Prima... Nur wegen uns (auch mir) kann ich auf die WiiU Version warten...

    Aber bekommt die WiiU jetzt nicht einmal die Extra Level??? WTF???

    Wenn dem so ist kaufe ich von diesem Hersteller nichts mehr und stifte notfalls sogar zur Raubkopien mache an!!!! :(

    (melden...)

  5. BH-Experte (unregistriert)

    Das wird denn Wii U user egal sein. Das sie so verarscht worden und die exclusisvtät genommen werden, wird ihnen nie verzeiht werden. Das spiel wird ein EInzelhandel verottn liegen geblieben sein dann.

    (melden...)

  6. Wow! Schade, dass es für die Vita nicht kommt

    (melden...)

  7. da bleibt ja langsam nich mehr viel übrig für die wii U.

    (melden...)

  8. @Pedaljero182:
    Stimmt. Das einzige was das Teil noch hat ist ZombieU, was magerer durchschnitt ist und Bayonetta 2 das noch nicht mal erschienen ist. Mal abgesehen von den 1st Party Lizenzen wie Mario Zelda etc..

    (melden...)

  9. Das Spiel hat sich meiner Meinung nach nur im Koop gelohnt!!!! Das neue werde ich trotzdem nur fürs WE ausleihen und mit freundin und Kumpel durchackern!!!!!! Spaßig war es ^^ werds aber für die Wii u holen :-)

    (melden...)

  10. also ich find die wii u ja eigendlich nich uninterressant. aber so langsam gehen der echt die tietel aus.jajut mario und so klar. aber so wird die ja nichmal annähernd an ne ps3 oder xbox kommen. sämmtliche core games erscheinen endweder garnicht erst oder jetzt doch auf allen konsolen.da würd ich mir ja noch eher nen 3ds holen. :)

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.370 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de