Battlefield 3: Gymkhana-Video präsentiert Stunts mit dem Dirtbike

Kommentare (16)

Vor einigen Wochen begannen Electronic Arts und DICE damit, die letzte für „Battlefield 3“ geplante Erweiterung namens „End Game“ zu veröffentlichen. Neben neuen Multiplayer-Karten brachte das DLC-Pack die wendigen Dirtbikes mit sich, die in den letzten Wochen für allerlei Stunt-Videos sorgten. Unterhalb dieser Zeilen seht ihr nochmals eine Ausgabe, die auf den Namen „Battlefield 3: Gymkhana Edition“ getauft und inhaltlich an die namensgebende Motorsportvariante angelehnt wurde.

„Battlefield 3: End Game“ kann seit dem 5. März 2013 (Premium) bzw. 19. März 2013 (Kauffassung) aus dem PlayStation Network geladen werden. Neben den Karten und den Dirtbikes wurden ein neues Dropship sowie die Modi „Capture The Flag“ und „Luftüberlegenheit“ integriert.

httpv://www.youtube.com/watch?v=ZR87cWTdPmk

Kommentare

  1. Denial sagt:

    Die Szene mit dem Jump übern Heli sieht kool aus. 😀 Hollywood like

    (melden...)

  2. linkin_parkky sagt:

    Warte, warte wie hieß das nochmal, achja, ein typischer "Battlefield Moment"... die gehen mir so auf den Keks

    (melden...)

  3. Syndicate-AUT sagt:

    Die Try's und die Schnittzeit muss enorm gewesen sein bei dem Vid

    (melden...)

  4. Warhammer sagt:

    Das Video ist echt gut gemacht. Da sieht man auch was in Battlefield 3 alles möglich ist.

    (melden...)

  5. Ace-of-Bornheim sagt:

    Zum Glück hat da keiner mit ner Javellin im Busch gesessen.

    (melden...)

  6. Don-Corleone sagt:

    Wenn interessiert den noch Battlefuck 3

    (melden...)

  7. Laith-kill-you3 sagt:

    sehr vielen Don-Corleone... spielen noch sehr viele clans aktiv 😀
    wer mal mit mir zocken will add me im psn

    (melden...)

  8. Nnoo1987 sagt:

    Don-Corleone
    die frage sollte sein.. wer bitte spiel bf3 noch auf den aktuellen konsolen?!! WER BITTE WER??!

    (melden...)

  9. Vanishing_Light sagt:

    Anstatt Gymkhana-Videos sollten die mal Deutsch-Kurse anbieten. Ich dachte immer, Battlefield-Angehörige wären wegen der stärkeren Technik den CoD-Legastenikern etwas vorraus.. Schient, als hätte ich mich da getäuscht.. Interpuntions-Quickscoper und Rechtschreib-Camper noch und nöcher 😀

    (melden...)

  10. RED-LIGHT sagt:

    Was nützen diese ganzen tollen Videos, wenn das Spiel nicht mehr so funktioniert wie es soll? Es ist einfach nur peinlich von DICE was da teilweise für unlogische scheisse in BF3 abgeht. Sie haben BF3 fallen gelassen, es zählt nur noch BF4!!

    (melden...)

  11. flikflak sagt:

    'gegen den schalplattenspieler tret' ach sorry du warst das red...
    ein großes mimimimimimmi...

    (melden...)

  12. Fieser Fettsack sagt:

    (Ace-of-Bornheim) Ich schweiß mich weg vor lachen wie sich das anhört Very Nice!^^

    (melden...)

  13. Fieser Fettsack sagt:

    das m nicht das w!

    (melden...)

  14. The Kill sagt:

    red light, wenn man es nicht kann soll man es lassen.. bf3 ist wirklich nicht schwer, geh lieber team fortress 2 spielen

    (melden...)

  15. RED-LIGHT sagt:

    Komisch das das sogar Leute sagen die eine noch bessere Statistik als ich haben. Und ich hab schon ne 2.02 K/D

    (melden...)

  16. Eric Cartman sagt:

    Wie heisst die Blatte? Bitte sagen, bitte.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews