PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Dragon’s Crown: Sorceress im neuen Trailer vorgestellt

News vom 12. April 2013 - 13:16 Uhr von MS
Kommentare: (16) | 926 Leser

Atlus und Vannilaware haben frisches Videomaterial zum kommenden “Dragon’s Crown” veröffentlicht. In den Mittelpunkt der Szenen rückt die Zauberin Sorceress, die zwei schlagende Argumente mit sich bringt. Bis ihr selbst Hand anlegen könnt, vergehen allerdings noch einige Wochen. “Dragon’s Crown” erscheint im Westen erst im Laufe des Sommers. Ob dieser grobe Termin letztendlich auch für Europa gilt, ist noch unklar.

“Dragon’s Crown” ist ein Fantasy-Action-Rollenspiel von Vanillaware und Atlus. Als 2D-Sidescroller basiert das Gameplay auf Titeln wie “Odin Sphere” und “Muramasa: The Demon Blade”. Das Action-RPG bietet sechs Charakter-Klassen mit jeweiligen Spezialfähigkeiten: Krieger, Zwerg, Amazone, Zauberer, Elf und Hexe. Außerdem bietet “Dragon’s Crown” einen kooperativen Multiplayer für bis zu vier Spieler und einen umfangreichen Fähigkeitsbaum zur Entwicklung eurer Charaktere.

  1. Duddeleeeeeeeeeeee......... ;-)

    (melden...)

  2. Wtf... Ne Zauberkuh mit Riesen...Euter..
    Muss den Trailer nochmal sehen... Hab nur auf die
    Äußerst Realistische physikalisch Korekte Körperbewegung diverser Körperteile
    geschaut *hust*

    (melden...)

  3. möööp möööööööp :D

    (melden...)

  4. Die Amazone ist auch nicht besser ;D.

    (melden...)

  5. Bounce~Bounce Baby!^^ :D

    (melden...)

  6. Man Ihr Männer seit das letzte -_-
    Ich find es toll wenn eine Magierin mehr Haut zeigt anstatt diese lahmärschigen standard magier outfit zu tragen ^^

    (melden...)

  7. aber nur pupertierende männer ^^ aber mal ehrlich, bei solchen reizen setzt das logische denken aus. ist leider tatsache. hab ein bisschen nachsicht ;)

    (melden...)

  8. ich wette die wollen alle die Magierin spielen^^

    (melden...)

  9. @BioTemplar:
    Warum eigentlich nicht "BioTemplarin"?
    Die Magierin sieht doch gut aus, mehr würde ich dazu nicht sagen. Sie spielen eben mit den Dingen die Männer aus evolutionstechnischer Sicht anziehend finden. Sieht gut aus, spielt sich sicher genauso gut, das reicht doch =).

    (melden...)

  10. Bin gespannt wie das Cover aussieht ^^

    (melden...)

  11. Find den charakter klasse !
    Und mir ist es recht wenn sexappeal mit dabei ist :)

    (melden...)

  12. Wunderschön. Wunderwunderschön *verträumter Blick*.

    (melden...)

  13. @Chamaeleonx
    BioTemplarin? Templarin gibt es nicht, Du meinst vllt. auf deutsch = Templerin ^^ und ich habe noch nie den namen Templerin gehört XD

    (melden...)

  14. @BioTemplar:
    War nur darauf bezogen das es dein Geschlecht wiederspiegeln würde und so näher an dir wäre xD.
    Aber klar Templarin geht wohl nicht, ein kleiner Vertipper.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.402 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de