Dragon’s Crown: Sorceress-Screenshots veröffentlicht

Kommentare (10)

Atlus hat zusätzlich zum Sorceress-Trailer einige Screenshots veröffentlicht. Das Bildmaterial konzentriert sich wie der Trailer auf die Hexerin unter den Charakteren. Als Sorceress verstärkt sie ihre Attacken mit magischen Elementen und fügt den Gegner Flächenschaden zu. Der Titel erscheint im Sommer für PlayStation 3 und PlayStation Vita in Nordamerika. Die europäische Termin ist noch nicht bekannt.

Das Action-RPG wird in Nordamerika 50 Dollar für die PS3 und 40 Dollar für die PS Vita kosten. In Japan erscheint der Titel am 25. Juli. “Dragon’s Crown” ist ein Fantasy-Action-Rollenspiel von Vanillaware und Atlus. Als 2D-Sidescroller basiert das Gameplay auf Titeln wie “Odin Sphere” und “Muramasa: The Demon Blade”.

Das Action-RPG bietet sechs Charakter-Klassen mit jeweiligen Spezialfähigkeiten: Krieger, Zwerg, Amazone, Zauberer, Elf und Hexe. Außerdem bietet “Dragon’s Crown” einen kooperativen Multiplayer für bis zu vier Spieler und einen umfangreichen Fähigkeitsbaum zur Entwicklung eurer Charaktere.

[nggallery id=4393]

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. Insider sagt:

    Leider geil! 🙂

    (melden...)

  2. Das Orakel sagt:

    Alter hat die d*cke Tütten :)....völlig übertrieben

    (melden...)

  3. Berliner Kindl sagt:

    Schöne Glocken sind was anderes..Absoluter Schwachsinn für Jugendliche,auf die Alte bezogen.Spielerisch mal abwarten

    (melden...)

  4. DynastyWarrior sagt:

    *Lechz*

    (melden...)

  5. BioTemplar sagt:

    Sexy Sorceress

    (melden...)

  6. Golath sagt:

    Ein charakter das von tiefe sorgt

    (melden...)

  7. Misari sagt:

    Tittenblitz! xD Sieht ja nett aus also die Grafik aber i.wie glaub ich ihre angriffe sind nur fake in wahrheit haut die alles&jeden mit den Titten platt

    (melden...)

  8. diebekiffteoma sagt:

    Ihre Brüste scheinen auch das einzige Aushängeschild zu sein was sie haben o_0

    (melden...)

  9. Azmodan sagt:

    mir gefällt das Game!
    Könnte echt was taugen..,
    Schöner Sidescroller und toller Style.

    (melden...)

  10. VisionarY sagt:

    ich find den style vorallem von der umgebung in dem spiel echt gelungen, trotz 2d... werds mir kaufen!

    (melden...)

Kommentieren

Reviews