PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Famitsu-Wertungen: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 mit fast perfekter Wertung

News vom 12. April 2013 - 19:02 Uhr von Clasko
Kommentare: (36) | 2,138 Leser

Das populäre Videospiel-Magazin “Famitsu” hat seine aktuellen Wertungen veröffentlicht. Das Prügel-Spiel “Naruto Shippuden” erreichte dabei eine Wertung von 39 von 40 Punkten. Bewertet wurde auch der PS3-Titel “Army of Two: The Cartel”, der allerdings nur mit 29 Punkten abschnitt. Weitere Wertungen im Folgenden:

  • Amnesia Crowd (PSP) – 8/8/8/8 [32/40]
  • Army of Two: The Cartel (PS3) – 8/7/7/7 [29/40]
  • Army of Two: The Cartel (360) – 8/7/7/7 [29/40]
  • Getsuei no Kusari (PSP) – 7/7/7/7 [28/40]
  • Jansei Gakuen Chrono Magic (PSP) – 6/7/5/7 [25/40]
  • Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 (PS3) – 10/10/10/9 [39/40]
  • Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 (360) – 10/10/10/9 [39/40]
  • Oshare de Kawaii! Koinu to Asobo! Machi-Hen (3DS) – 7/7/7/7 [28/40]
  • Seven Dragon 2020 II – 9/9/9/9 [36/40]
  • Tomodachi Collection: New Life (3DS) – 9/9/9/9 [36/40]

18-naruto-shippuden-uns3

  1. Das Game ist aber auch sowas von gut. Selten so geile Zwischensequenzen gesehn. Hab mir dann umgehenden Storm 2 danach geholt :)

    (melden...)

  2. Schön und gut, doch wenn man dan Anime kennt braucht man das Spiel nicht wirklich. Außer man ist Fan.
    Hab den zweiten Teil leider geholt und ich habe es keine 2 Stunden gespielt.

    (melden...)

  3. Fand den 2. vom Story Mode her besser. Wahrscheinlich weil’s da noch was ‘Frisches’ war. Auch die Bosskämpfe und so. Kampf gegen Pain war Auch cooler als gegen Tobi bzw. Jinchuurikis. Naja bereu den Kauf trotzdem nicht. :)

    (melden...)

  4. Naruto oh Mann… lasst euch mal Haare am Sack wachsen!

    (melden...)

  5. Ist mal ne Abwechslung. Wenn du deine Männlichkeit mit CoD misst, viel Spaß damit.
    Und zum Thema Sackhaare: bin ständig am Rasieren, die stacheln so fürchterlich.
    Deine Freundin zieht dir wahrscheinlich an den Sackhaaren wenn du unartig bist, ich beuge dem lieber vor. ;)

    (melden...)

  6. @ schotenbob

    Ganz schön pubertäres Verhalten von dir muss ich feststellen, aber egal freust dich wohl gerade über dein erstes Haar!? ;)

    (melden...)

  7. Ja etwas störrt mich an Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 das man gewissen sachen ausgelassen hat so wie der kampf gegen die vier Bösewichte wo auch wiederbelebt wurde Oto-Quartett (Sakon und Ukon, Jirōbō,Tayuya und Kidōmaru) was im Anime vorkommt aber net im Spiel.

    (melden...)

  8. Ich hätte nicht gedacht, dass es immer noch Leute gibt, die denken, Animes/Mangas seien nur für Kinder….

    (melden...)

  9. Animes können viel mehr die Zuschauer erreichen als ein Film von Amerika. Japan hats einfach drauf!!!

    (melden...)

  10. Das stimmt Beowulf. Leider fehlt so einiges. Ich vermute Geldgeilheit. Generations 2?

    (melden...)

  11. @Beowulf2007 und Paraland

    Das Spiel hält sich an den Manga NICHT an das Fillermaterial des Animes.
    Zumal die Geschichte leider auf grausamste weise im Storymodus verfälscht wurde… Als ich gesehen habe, dass die Kage Madara BESIEGEN ging mir fast der Hut hoch… Da hat CC derbe gefailed.

    (melden...)

  12. Es gibt maßig gut Filme und Serien die aus Amerika kommen

    Anime sind einfach Geschmackssache. Wenn man älter wird, ändert sich auch der Gamesgeschmack. Vor zehn Jahren hat mir FF auch noch gefallen aber jetzt mach ich einen rießen Bogen um solche Games oder speziell JPRPG

    Lieber ein Skyrim oder Witcher als FF z.b

    Bei Naruto speziell. Das gesülze nervt ja sowas von. Peinliche Storry die nur vor Klischees trieft. Armer kleiner Junge der zum Retter des Dorfes wird. Und wie die Freundschaft darstellen. Naruto würde Sasuke auch gerne oral befriedigen nur damit er wieder so wird wie früher. peinlich.

    Das einzig gute waren die Kämpfe, die ich aber meistens verpasst hab weil voher maßig Folgen mit gelaber kahm dei einem vergrault haben…

    (melden...)

  13. Hahaha das mit dem Oral ist mal ne Idee Sasuke zurück zu holen. :D

    (melden...)

  14. @Skyguardian

    Das ist mir schon klar das es net die Fillermaterial dazu machen aber das was ich oben beschrieben hab ist kein Fillermaterial gehörte normalerweise zur Hauptstory dazu.

    (melden...)

  15. Nein tut es nicht. Die sound four kamen NICHT im Kriegsgeschehen vor. Das ist Anime only!

    (melden...)

  16. Und die Sache mit Neji? Oder der falsche Madara/Tobi Kampf? Wo waren Kakashi und Guy, wo der Jubi? Ich war nicht so begeistert von der Eigeninterpretation/Improvisation beim Endkampf.. :/

    (melden...)

  17. @Paraland 100% Zustimmung…

    Ich meine dass die das Juubi noch nicht zeigen ist verständlich. Man hätte das Spiel enden lassen sollen, als Itachi und Sasuke Edo-Tensei aufgehoben haben. SO hätte man sogar noch einen coolen Awakening Modus für Kabuto gehabt.

    (melden...)

  18. Nicht mal das gab es ja. Das Fragment war ein schlechter Witz. :D

    (melden...)

  19. In der Tat… Dafür war EMS Sasuke overpowered we sonst was… <.<

    (melden...)

  20. Das ging einfach zu weit. Der Kampf ist ja im Manga selbst noch nicht vorbei, die können ja schlecht nen kampf anfangen und dann mittendrin aufhören?

    (melden...)

  21. Naja nach dem Kampf gegen Kabuto war ja kurzzeitig Ruhe… Wäre immer noch ein besserer Endpunkt als Bullshit wie ein Sieg der Kage gegen Madara… Die wurden vernichtend geschlagen und nichts anderes!

    (melden...)

  22. Susaano (oder wie man’s schreibt) halt. :D
    Naja so ist das halt mit den meisten Spielen heutzutage.
    Ist ja nicht so dass ich das Spiel schlecht finde. Ich gebe Generations die Schuld dass manches fehlt oder schnell schnell gehen musste. Und Generations gibt es warum? Genau, Geld Geld Geld!

    (melden...)

  23. @Skyguardian

    Ja ich weiss es net aber ich vergleiche es mit dem Anime und net mit dem Manga ich habe noch nie den Manga angeschaut darum weiss ich es nicht, ich sehe lieber Anime an als den Manga sonst weiss ich ja vorher schon alles was beim Anime vor kommt.

    (melden...)

  24. Generations war echt halsabschneiderei… Ich meine gut Madara ist spielbar in UNS3 und Naruto und Sasuke bekamen gute Awakening Modi… Auch wenn ich mir einen Naruto gewünscht hätte, der ähnlich wie die anderen Jinchuuriki sich komplett verwandeln hätte können.

    (melden...)

  25. @Beowulf2007 Darum sage ich dir ja, dass die Stellen Filler waren. ;)
    Das ende des Spiels ist zudem komplett falsch und ist so nie passiert.

    (melden...)

  26. Eine Frage! Warum ist Naruto Gold und die anderen nicht? Finde das leicht strange. :D
    Liegt es daran dass er nur das “gute” Chakra des Kyuubi in sich versiegelt hat? xD

    (melden...)

  27. @Paraland
    [Spoiler] Nehme ich mal an. Er hat ja nur das halbe Kyuubichakra. In ein paar Chaptern wird er alles haben… Das wird zwar episch aber storymäßig bin ich nicht wirklich glücklich…[/Spoiler]

    (melden...)

  28. Hmm..
    Habe letztens gelesen dass folgendes passieren soll:

    SPOILER
    SPOILER

    SPOILER
    SPOILER

    Sasuke tritt den Kampf gegen Madara und Tobi bei, aus dem Grund dass er es nicht einsieht, das Itachis Leben und das Dorf nicht verschwendet werden. Sasuke kämpft gemeinsam mit Naruto, stirbt jedoch um den Sieg zu ermöglichen. Sasuke gibt Naruto das Sharingan. Hashirama gibt Naruto seine Kraft um ihn zum neuen Rikudo Sennin zu machen. Mit vereinter Kraft seines besten Freundes, dem 1. Hokage
    und dem bei Naruto erweckten Rinnegan besiegt er Madara und Tobi. Naruto wird Hokage und Shikamaru sein Assistent.

    Klingt für mich ja geil. Aber ist Naruto nicht ein Senju (er soll ja den Willen des Feuers in sich haben) und könnte das Rinnegan auch ohne Hashirama Power erwecken? Ich weiss auch nicht woher der Typ das wissen will. Bloß sehe ich da viele Logikfehler.. Mir gefällt es aber wenns so kommt und es alles sinnig ist.

    (melden...)

  29. Ich meine zB Sasuke kann ihm nicht einfach mal so das Sharingan geben, so schön im Kampf. Und Naruto bräuchte doch erstmal Erholung. Und könnte gar nicht damit umgehen so einfach. Und das Rinnegan.. hat man die Skills sofort? Brauch man da nicht Jahre der Erfahrung? Kommt mir alles seltsam vor, aber ich bin gespannt und hoffe Sasuke verreckt der Arsch :D

    (melden...)

  30. Das ist Fake. Infos gibts nur von Woche zu Woche. :3
    Das Rinnegan ist allerdings wirklich einfach nur hax… (Kann aber NUR mit dem Sharingan erweckt werden. ;) )

    (melden...)

  31. Kann man eigentlich irgendwo eine Zusammenfassung von jeden Kapitel lesen? Will mir die Mangas nicht alle angucken, ist blöd nur übers Handy. Bei kidszone gibt es das, allerdings glaube ich nicht aktuell. (zuletzt Tobi Kampf)
    Wäre echt cool wenn es da was gebe, egal ob Deutsch oder Englisch. :D

    (melden...)

  32. Naruto zeigt ganz beeindruckend, wie ein Lizenzspiel auszusehen hat. Klar, ist wie alles andere auch Geschmackssache, doch es macht alles richtig. Für alle die keine Fans sind, ist die Story und der Aufbau natürlich befremdlich. Fans jedoch, sehen ja viel mehr, als das Spiel zeigt. Der 2. Teil hat so viele coole Erinnerungen geweckt, die Nichtkenner gar nicht nachvollziehen können.

    Als Kampfspiel ist es für Fans auch ganz cool.

    (melden...)

  33. Mich interessiert nur eins. Sind die Jutsus so geil wie im 1. oder so sau kutz und unspektakulär wie im 2. oder GEN?

    (melden...)

  34. so wie in storm 2 /gen. aber wenn man den kampf mit nem ultimate jutsu beendet kommt noch ne kleine zwischensequenz extra

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.447 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de