Gerücht: Ist das ein Logo für ein kommendes Need for Speed? - Update

Der Reboot von „Need for Speed: Underground“ scheint möglicherweise Form und Gestalt anzunehmen. Dennoch sollte man – wie immer – solche Infos mit Vorsicht genießen.

Verschiedene U.S.-Quellen berichten zudem, dass der Reboot von „Underground“, das 2003 für PS2 unsprünglich erschien und ein Kassenschlager war, abermals in den rebooteten Straßen von Bayview stattfinden soll. Aber nicht in dem Bayview, das in „Need for Speed Underground 2“ gezeigt wurde, sondern in der Stadt aus Teil 1.

Auf dem Business-Portal LinkedIn, dem derzeit besten Portal, wenn es um Leaks von neuen Spielen geht, stand im Lebenslauf von zwei Criterion-Mitarbeitern ein „noch nicht angekündigtes Rennspiel“, das 2013 erscheinen wird.

Das Logo (siehe Bild unten) sorgt aus unserer Sicht für eine Diskrepanz: Der London Tower und Big Ben sowie  das Colosseum in Rom sind zu sehen. Das würde eher auf eine Welt-Tournee schließen lassen.

Das U.S.-Magazin Electronic Gaming Monthly soll angeblich Gerüchte gehört haben, dass das ein weiteres „Need for Speed“-Projekt ist, das sich angeblich ebenso bei EA Criterion in der Mache befindet.

Vielleicht für PS4 und die neue Xbox…?

Update: Mittlerweile meldete sich Alex Ward von Criterion per Twitter zu Wort und gab die folgenden Worte zu Protkoll: „Totally fake. Remakes and Reboots?„. Unklar ist allerdings, ob er das Logo, das gesamte Projekt oder die Beteiligung Criterions meint.
Need for Speed Undground

Weitere Meldungen zu , , , , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare