GRID 2: Codemasters erteilt der PlayStation 4 eine vorläufige Absage

Kommentare (12)

Im Laufe des gestrigen Tages bedachten uns die Jungs von Codemasters mit neuen Details und Impressionen zur Mehrspieler-Komponente des ambitionierten Rennspiels „GRID 2“. Während die neuen Infos unter dem folgenden Direkt-Link zu finden sind, könnt ihr euch das neue Gameplay-Material hier zu Gemüte führen.

Wer schon jetzt mit einem Augen auf die PlayStation 4, die aller Voraussicht nach Ende des Jahres erscheint, schielen und auf eine Next-Gen-Version von „GRID 2“ hoffen sollte, kann diese Gedankengänge erst einmal beiseite schieben. Laut Senior Game Designer Ross Gowing konzentriert man sich derzeit nämlich voll und ganz auf die Systeme der aktuellen Generation.

„Wenn wir einmal so weit sind, dass wir die neuen Plattformen voll und ganz verstehen, werden wir darüber nachdenken, was für GRID das Beste ist. Natürlich diskutieren wir darüber, was wir machen könnten, wenn wir wissen, womit wir arbeiten. Unsere Techniker schauen sich das Ganze an und die Leute, die weit über mir stehen, denken sich dann die passende Strategie aus“, ergänzt Gowing.

Kommt nichts mehr dazwischen, dann wird „GRID 2“ am 31. Mai für den PC, die PS3 und die Xbox 360 erscheinen.

dualshock-4-controller-ps4-playstation-4

Kommentare

  1. Tay_fly sagt:

    Hmm kenn iwie keinen der dieses Game zockt und braucht......(Freundeskreis und der ist ziemlich groß xD) deswegen WAYNE für mich natürlich

    (melden...)

  2. linkin_parkky sagt:

    Wow, was für ein klasse Kommentar. Aber ich denke, dass sich Grid 2 auch nciht gut verkauft und ein Rennspiel auf echten Strecken ohne Cockpit, dass ist echt nicht mein Ding.

    (melden...)

  3. linkin_parkky sagt:

    , das (editieren, wo bleibst du?)

    (melden...)

  4. Tay_fly sagt:

    haha sorry wenn dir mein Kommentar nicht gefällt....das soll nur Widerspiegeln was ich von diesem Spiel halte !!!!

    (melden...)

  5. linkin_parkky sagt:

    Das ist natürlich sehr nett von dir. Nur eine Frage, wie willst du denn Grid 2 spielen (rein theoretisch), wenn es noch gar nicht released wurde? Dass du keinen kennst der das spielt macht Sinn...

    (melden...)

  6. Tay_fly sagt:

    Dann habe ich mich nicht gut ausgedrückt , war natürlich ein Fehler von mir ich habe das auf den ersten Teil bezogen!!!!
    Weißt was ich meine? Ich kenne niemand der den ersten Teil gezockt hat deswegen interessiert der zweite so gut wie nicht..

    Sorry das ich es nicht gleich meine Gedanken verständlich dargelegt habe

    (melden...)

  7. Tay_fly sagt:

    Ey hier fehlt definitiv eine Edit funktion.....ich programmiere selbst und die Edit funktion ist so gut wie bei jedem Prog ein MUSS

    (melden...)

  8. Chefkoch sagt:

    Ist ja klar.
    Sonst müssten sie ja noch ne Cockpit Ansicht reinhauen.
    Wäre ja zu viel Arbeit^^

    (melden...)

  9. Nnoo1987 sagt:

    shit 2 ? cool freu mich drauf

    .not

    (melden...)

  10. Zockerfreak sagt:

    Find ich gut,die PS4 ist noch Zukunft,es intressiert mich nur was jetzt ist,zum Glück sehen es die Entwickler gemauso.

    Groß ist übrigens eines der besten Rennspiele die die PS3 zu bieten hat.

    (melden...)

  11. Zockerfreak sagt:

    Edit: meinte natürlich Grid, nicht Groß

    (melden...)

  12. DarkRyuHayabusa sagt:

    Egal für die PS4 gibts ja schon DriveClub von Evolution Studios(MotorStorm) für die PS3 werden jetzt eh nur Perlen geholt. Freu mich scon auf Juni auf The Last of Us und natürlich die E3.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews