GRID 2: Codemasters erteilt der PlayStation 4 eine vorläufige Absage

Im Laufe des gestrigen Tages bedachten uns die Jungs von Codemasters mit neuen Details und Impressionen zur Mehrspieler-Komponente des ambitionierten Rennspiels „GRID 2“. Während die neuen Infos unter dem folgenden Direkt-Link zu finden sind, könnt ihr euch das neue Gameplay-Material hier zu Gemüte führen.

Wer schon jetzt mit einem Augen auf die PlayStation 4, die aller Voraussicht nach Ende des Jahres erscheint, schielen und auf eine Next-Gen-Version von „GRID 2“ hoffen sollte, kann diese Gedankengänge erst einmal beiseite schieben. Laut Senior Game Designer Ross Gowing konzentriert man sich derzeit nämlich voll und ganz auf die Systeme der aktuellen Generation.

„Wenn wir einmal so weit sind, dass wir die neuen Plattformen voll und ganz verstehen, werden wir darüber nachdenken, was für GRID das Beste ist. Natürlich diskutieren wir darüber, was wir machen könnten, wenn wir wissen, womit wir arbeiten. Unsere Techniker schauen sich das Ganze an und die Leute, die weit über mir stehen, denken sich dann die passende Strategie aus“, ergänzt Gowing.

Kommt nichts mehr dazwischen, dann wird „GRID 2“ am 31. Mai für den PC, die PS3 und die Xbox 360 erscheinen.

dualshock-4-controller-ps4-playstation-4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

linkin_parkky

linkin_parkky

12. April 2013 um 12:29 Uhr
linkin_parkky

linkin_parkky

12. April 2013 um 12:30 Uhr
linkin_parkky

linkin_parkky

12. April 2013 um 12:35 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

12. April 2013 um 17:28 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

12. April 2013 um 17:52 Uhr
DarkRyuHayabusa

DarkRyuHayabusa

12. April 2013 um 18:27 Uhr