GTA 5: Radio-Playlists der Vorgänger auf iTunes und Spotify veröffentlicht

Kommentare (16)

Während ein Großteil der Spieler auf die Veröffentlichung von „GTA 5“ wartet, ließ es sich Rockstar nicht nehmen, die offiziellen Radio-Playlists der Vorgänger auf iTunes und Spotify zu verfrachten. Auf der offiziellen Webseite des Unternehmens wurde in diesen Stunden eine passende Übersicht veröffentlicht.

Wie ihr der Übersicht entnehmen könnt, flossen die Radiostationen der Spiele „Grand Theft Auto IV & Episodes from Liberty City“, „Grand Theft Auto: San Andreas“, „Grand Theft Auto: Vice City“, „Grand Theft Auto III“, „Grand Theft Auto: Liberty City Stories“, „Grand Theft Auto: Vice City Stories“ und „Grand Theft Auto: Chinatown Wars“ ein. Kostenlos ist der Download natürlich nicht. Die Übersicht findet ihr im Newswire von Rockstar Games.

gta-playlists

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. ChuckNorriss sagt:

    Endlich! Flash FM!

    (melden...)

  2. Wearl sagt:

    Klopf, klopf, Nostalgie an der Tür!
    Coole Sache 🙂

    (melden...)

  3. Sonny_ sagt:

    Cool, cool.

    Übrigens gibt es eine Radio App für Android (und vlt. für IOS), mit der man sich die ganzen Radiostationen aus den GTAs anhören kann.

    (melden...)

  4. ROT-LICHT sagt:

    GTA5 in der Überschrift und der Inhalt ist von älteren Teilen.. ähhh... Ja?!

    (melden...)

  5. Nnoo1987 sagt:

    ROT-LICHT
    mimimimimi haha schlimmer als das orginal

    (melden...)

  6. MaggotRg sagt:

    Cool VRock und RadioX geil *-*

    (melden...)

  7. Eumelpower sagt:

    Der Soundtrack von GTA Vice City war meiner Meinung nach immer noch der Beste.
    Hach wie oft ich einfach nur das Spiel wegen der Musik hab laufen lassen 🙂

    (melden...)

  8. RoosTeR sagt:

    Langsam nervt mich die klickgeilheit von Play3, die News hat nichts mit GTA 5 zu tun!!!!

    (melden...)

  9. olli3d sagt:

    Hab schon lange die Android App installiert, ab und zu mal ein wenig GTA Radio zu hören macht schon spass. Muss aber auch sagen das GTA5 in der News nichts zu suchen hat....

    (melden...)

  10. Pernambucano sagt:

    Der Soundtrack von Vice City war der beste. Hab oft mein Auto geparkt und nur Musik gehört 🙂 Love Fist waren die Geilsten!

    (melden...)

  11. Need for Speed sagt:

    Radio Los Santos war am besten 😉

    (melden...)

  12. Lemon-Ice sagt:

    Ähh Leute, in der Übersicht steht klar, dass es um die Radiostationen der älteren Teile geht. Sich dann über die Klickgeilheit von play3 aufzuregen, zeugt von Dummheit...

    (melden...)

  13. xy-maps sagt:

    Hauptsache aber GTA V in der Überschrift! _D

    (melden...)

  14. Hondo sagt:

    Als Spotify nutzer ist das schon geil!

    (melden...)

  15. DonniGamer sagt:

    Den Soundtrack von GTA Vice City hab ich mir schon besorgt als das Spiel noch "aktuell" war. Können gerne mal ein Vice City 2 machen, war für mich der beste Teil der Serie

    (melden...)

Kommentieren

Reviews