PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

NASCAR The Game: Inside Line – Erscheint im Mai im PlayStation Store

News vom 12. April 2013 - 10:47 Uhr von Leschni
Kommentare: (12) | 868 Leser

Wie Activision bekannt gab, wird das Unternehmen “NASCAR The Game: Inside Line” auch in Deutschland veröffentlichen. Hierzulande werden NASCAR-Fans jedoch mit einer digitalen Version des Spiels Vorlieb nehmen müssen, die am 1. Mai in den PlayStation Store brettert.

“Mehr als 40 unserer Top-Fahrer und Teams von NASCAR, einschließlich Dale Earnhardt Jr., Brad Keselowski und Danica Patrick, sind mit dabei und fahren auf 23 offiziell lizenzierten Tracks von Daytona bis Sonoma. Ein Karriere-Modus ermöglicht es dem Spieler, das Leben eines NASCAR-Champion zu leben und über mehrere Saisons auf der Siegerstraße um Punkte zu fahren. Authentische Rennwochenenden bieten den Spielern die Chance, ihre Fähigkeiten im Training und im Qualifying vor jedem Spiel noch zu optimieren”, heißt es von offizieller Seite.

“Eine ganze Reihe an Anpassungsmöglichkeiten geben den Fahrern absolute Freiheit über ihre Fahrzeuge, was die Lackierungen, Performance-Upgrades und umfangreiches Fine-Tuning unter der Haube angeht. Als Kommentatoren sind Rennfahrerlegende Darrell Waltrip und der amerikanische Sport-Berichterstatter Mike Joy vorgesehen, während Spotter Ty Norris und Crew Chief Ray Evernham den Fahrer über Teamfunk mit hilfreichen Tipps unterstützt.”

Zudem verspricht Activision einen abwechslungsreichen Soundtrack, packende Mehrspieler-Duelle für bis zu 16 Teilnehmer, einen verbesserten Online-Multiplayer sowie die beiden neuen Modi ‘Season’ und ‘Race Now’.

  1. 23 Tracks ... aha ... die hätte man sich wohl auch sparen können ... hahaha

    Ich bin wohl einfach nicht dumm und arm genug für Nascar.

    (melden...)

  2. HAHAH ich bin nicht DUMM genug für Nescars xD

    (melden...)

  3. Wow 23 Strecken. Und bestimmt 20 davon auf einer Oval-Strecke. LAAANNNGGGWWWEEEIIILIIGG
    Ich habe Gran Turismo 5, was soll ich nich mit den NASCAR Rotz?

    (melden...)

  4. Oh man ey, ihr habt alle überhaupt keine Ahnung :!:
    Mehr muss man dazu nich sagen :!:

    Geile News, wollte es mir erst importieren, nun wird es dann im Store gekauft, direkt zum 1.Mai :)

    (melden...)

  5. Ich habe schon NASCAR2011 einfach genial. Wenn man wirklich die komplette Rennen fährt weiß da nicht, ob das Langweilig ist. Über 40 Wagen auf einen Oval von 0,5 Meilen da ist Action pur angesagt. Die Boxenstopp einkalkulieren und genauso auch die Gelbphasen von der Rennleitung. Wie schon gesagt ist sowieso Ansichtsache, aber ich freu mich drauf.

    (melden...)

  6. wie man sieht haben die meisten überhaupt keine ahnung von NASCAR xD haltet erstma 500 runden durch !!!!! ich zocks mit lenkrad und es ist einfach nur GEIL!!

    (melden...)

  7. Hab auch das 2011er. is mega fett. aber hab leider kein lenkrad. und mit pad is teils wat schwammig zu fahren

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.391 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de