Sega kündigte Phantasy Star Online 2: Episode 2 für diesen Sommer an

Kommentare (14)

Sega hat das Rollenspiel „Phantasy Star Online 2: Episode 2“ für Japan angekündigt. Der Titel wird noch diesen Sommer erscheinen. Außerdem teilte der Publisher einen ersten Teaser, der einige Features zeigt, die der Vorgänger bisher nicht bot. Zu den Features gehören eine neue Waffen-Kategorie, neue Spezien und Klassen und neue Story-Kapitel.

Der Vorgänger „Phantasy Star Online 2“ erschien am 28. Februar 2013 in Japan. Die Umsetzung für Europa und Nordamerika wird laut Publisher noch in diesem Jahr für die PlayStation Vita erscheinen. Das Online-RPG erschien zuvor für Windows, iOS und Android. Damit möglichst viele Spieler in die digitale Welt absteigen, wird der Titel als Free-to-Play umworben.

httpv://www.youtube.com/watch?v=Dqx80r6zrb4

Kommentare

  1. RED-LIGHT sagt:

    Man ich verwechsle Star Ocean immer mit Phantasy Star.

    (melden...)

  2. Dreamer84 sagt:

    @Red-Light

    geht mir auch so 😀 immer wieder aufs Neue

    (melden...)

  3. dc1 sagt:

    hier eine Übersetzung

    [PSO2] Episode 2 , Teaser Movie
    ...................................................

    Zusammenbruch des Orakels

    A-kusoro-do (ein Name? vielleicht Arcs Load? Akso Lord?)

    Gedächtnis ausgelöscht

    Neue Rasse/Spezies

    Subjective Änderung der Geschichte

    (irgendwas mit Nova)

    Wer könnte der wahre Feind sein?

    Neue Waffenkategorie

    Neue Klasse

    Der Anfang von A-kuso , das Ende von A-kuso

    Da-ka- Nummer 3 (oder: der/die/das dritte Da-ka-)

    Und Fotona- ist ...?

    Offizielle Verkündung des Ausnahmezustandes

    Das Ende der verzerrten (=distorted) Geschichte

    Start Sommer 2013

    In deinen Händen, um an das Ende des/der RPG zu kommen. (wörtlich übersetzt)

    .................................

    je mehr ich hier übersetze, desto mehr wird mir klar, wieviele hunderte Kanji ich noch nicht einmal gesehen habe :/

    (melden...)

  4. BioTemplar sagt:

    SciFi Game 😀 Ich liebe SciFi Games

    (melden...)

  5. Brokenhead sagt:

    ich hoffe es ist besser als PSU

    (melden...)

  6. BioTemplar sagt:

    oder PSP, ich mein mit PSP = Phantasy Star Portable ^^

    (melden...)

  7. Altin731 sagt:

    dc1:

    Bei Aakusu handelt es sich um die Organisation in der man spielt: Wie bei PSP2 hiess die Gruppe Little Wing, in PSO2 heissen sie Arks.

    Ach, fuer solche Spiele gibts immer ein Arsenal an Kanji die selbst Japaner nicht kennen, zum Glueck werden diese ja meist auch mit Furigana angegeben 😀

    (melden...)

  8. darkii sagt:

    bin noch ncht mal mit "episode 1" fertig nach 150 stunden 😮
    aber ist ja noch zeit ;D

    (melden...)

  9. Altin731 sagt:

    Auf welchem Ship spielst du ? 😀

    (melden...)

  10. darkii sagt:

    auf ship 02 ^^
    meine ID is darkiisouls 😛

    (melden...)

  11. Altin731 sagt:

    Sapperlot ! Ich bin auf 7, aber vielleicht transferier ich einen meiner Chars rueber. Dann kann man ein bisschen Jolly-Cooperation unternehmen xD

    (melden...)

  12. darkii sagt:

    wie auf 7 was suchst du denn da xD
    ship 2 ist doch DAS ship für nicht japaner xD
    bin auch in nem team wo jetz 5 deutsche drin sind ^^ xD

    (melden...)

  13. Altin731 sagt:

    Pech muss der Mensch haben ^^ Auf 7 sind auch einige Engländer, aber auf 7 bin ich wegen der großen Vita-Gemeinde eingezogen 😀

    (melden...)

  14. Minako Arisato sagt:

    Habt ihr es gut...

    Ich wollte auch mal Phantasy Star spielen, aber bei mir funzt es nicht...

    *Bitterlich heule*

    (melden...)

Kommentieren

Reviews