PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Spartacus Legends: Neuer Trailer und ein grober Release-Termin

News vom 12. April 2013 - 11:29 Uhr von MS
Kommentare: (14) | 3,013 Leser

Bereits seit Monaten ist bekannt, dass “Spartacus Legends” im Frühjahr dieses Jahres als Free-2-Play-Titel das PlayStation Network sowie den Xbox-Marktplatz erreichen soll. Und nachdem seit 2012 nicht mehr allzu viel von diesem Projekt zu hören war, brachte der zuständige Publisher Ubisoft einen neuen Trailer in den Umlauf. Diesem ist unter anderem ein etwas präziserer Termin zu entnehmen. So heißt es am Ende der Szenen, dass das Debüt im Mai 2013 erfolgt.

Das Free-to-Play-Modell von “Spartacus Legends” ermöglicht es den interessierten Spielern, in ein leicht zugängliches Kampfspiel einzusteigen, so die Macher vor einiger Zeit. Das sogenannte Ruhm-System soll wiederum einen gerechten Wettbewerb garantieren. Um bessere Ausrüstung zu erwerben und zu nutzen, ist es nötig, ein höheres Ruhm-Level zu erreichen.

Der Titel bietet tausende Ausrüstungskombinationen und ein umfangreiches Skill-System mit mehr als acht verschiedenen Kampfstilen sowie eine große Bandbreite an Werkzeugen, die es dem Spieler ermöglichen, ihre Gladiatoren zu individualisieren. Die Spieler werden die Möglichkeit haben, sich als Spartacus, Crixus oder mit ihrem eigenen Gladiator in die weltweiten Ranglisten einzutragen und sich mit Freunden online oder offline zu messen.

  1. Schaut echt net schlecht aus

    (melden...)

  2. wird witziog :D freu mich drauf!

    (melden...)

  3. Free to play = pay to win

    (melden...)

  4. Solange die match making fair abgeht werde ich es auf meine “kann man kaufen” liste.

    (melden...)

  5. Und nachdem seit 2012 nicht mehr allzu viel von diesem Projekt zu hören war, brachte der zuständige Publisher Ubisoft einen neuen Trailer in den Umlauf.

    (melden...)

  6. @09er nein!
    f2p ist nicht gleich pay to win! gibt auch viele free to play spiele wie pay to spar zeit wie zB League of Legends ;)

    (melden...)

  7. Sieht für nen f2p game nicht schlecht aus und wenn UBISOFT was verschenkt wieso nicht mal testen?Davon abgesehn ö.ö Sinnloses abschlachten gefällt mittlerweile mehr den Girls auch wenn sicher viele Leute sich beschwern “Öhh keine Weiblichen Chars?” Die es ja immerhin ab&zu auch in der Arena gab

    (melden...)

  8. @Misari
    Was keine Weibliche Chars? Nayah, Ich spiele eh immer gern als Bärtige Männer :D Aber Weibiche Gladiatorinen würd ich gern haben

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (31 Abfr. - 0.495 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de