SuperBot Entertainment: PlayStation All-Stars-Macher arbeiten an neuer Marke

Nur kurz nach der Fertigstellung von „PlayStation All-Stars: Battle Royale“ entschloss sich Sony dazu, die Zusammenarbeit mit dem zuständigen Entwicklerteam SuperBot Entertainment zu beenden.

Auch wenn die Verantwortlichen der Schmiede in Folge dessen zahlreiche Mitarbeiter entlassen mussten, möchte man von einer möglichen Schließung des Studios nichts hören. Laut David Yang, Director of Operations, sieht es derzeit zwar nicht rosig aus, dennoch möchte das Studio den Betrieb trotz der drohenden Schließung erst einmal aufrecht erhalten.

Gleichzeitig wird versichert, dass hinter den Kulissen bereits an einer ganz neuen Marke gearbeitet wird. Da sich Yang dahingehend keine weiteren Details entlocken ließ, bleibt jedoch abzuwarten, wann und für welche Plattformen das neue Projekt von SuperBot Entertainment veröffentlicht werden soll.

superbot-entertainment-logo

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

raptorialand

raptorialand

15. April 2013 um 17:15 Uhr
xGHCxVader

xGHCxVader

15. April 2013 um 20:25 Uhr