Climax Studios: Neuer Titel im Stil von "Prince Of Persia" und ein weiterer unangekündigter Titel in Arbeit

Die Entwickler bei den Climax Studios arbeiten derzeit offenbar an zwei bisher unangekündigten Spielen, zu denen einige erste Bilder auf der Webseite des Studios veröffentlicht wurden. Die Climax Studios haben zuvor unter anderem „Silent Hill: Shattered Memories“ hervorgebracht.

Einer der neuen Titel wird als Charakter Action Plattformer beschrieben. Die Bilder stammen laut der Webseite aus einer Tech-Demo und gewähren einen Blick auf ein Spiel, das womöglich ein 2,5D-Plattformer im „Prince of Persia“-Universum sein könnte.

Weitere Bilder zeigen einen zweiten in Entwicklung befindlichen Titel, zu dem neben den Bildern keine weiteren Infos zur Verfügung stehen.

Laut der Webseite könnten beide Titel 2013 veröffentlicht werden. Kurz nach der Ankündigung der PS4 gab Sony bekannt, dass die Climax Studios auch an Projekten für die PlayStation 4 arbeiten. Ob eines der hier gezeigten Spiele auf die neue Konsole kommt, bleibt aber abzuwarten.

[nggallery id=4399]

[nggallery id=4400]

climax-unannounced-titels

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BH-Experte

BH-Experte

16. April 2013 um 11:53 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

16. April 2013 um 12:29 Uhr
Dante Redgrave

Dante Redgrave

16. April 2013 um 13:52 Uhr
Dante Redgrave

Dante Redgrave

16. April 2013 um 13:54 Uhr
Killer-171o

Killer-171o

17. April 2013 um 08:42 Uhr