Soul Sacrifice: Gameplay-Szenen aus der Demo-Fassung

Da die Demo zu „Soul Sacrifice“ in Deutschland seit dem letzten Store Update nur für PlayStation Plus-Mitglieder verfügbar ist, hattet ihr vielleicht noch nicht die Möglichkeit, die Demo anzusehen. Einige frische Gameplay-Videos können nun Abhilfe Schaffen und gewähren ein Blick in die Demo und damit in das erste Kapitel von „Soul Sacrifice“.

Die Demo bietet Spielern die Möglichkeit, mit bis zu drei Freunden das erste Kapitel von “Soul Sacrifice” zu meistern. “Der erste Grund dafür, dass die Soul Sacrifice Demo eine Menge Inhalt bietet, war, dass die User die komplette Attraktion von Soul Sacrifice erleben können sollten”, wurde bereits vor einigen Tagen auf dem PlayStation-Blog erklärt. “Uns war klar, dass die User nicht das volle Potential des Spiels sehen können würden wenn wir nur einen kleinen Bereich aus dem Spiel ausgeschnitten und gesagt hätten: ‘Macht dieser Teil nicht einen Heidenspaß?’ Für uns machte es Sinn, dass die Spieler nicht dieses ‘Ich will mehr spielen!’-Feeling bekommen.”

Weitere Details zur Demo-Fassung des PS Vita-Titels findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

hasenpupsi

hasenpupsi

21. April 2013 um 14:23 Uhr
Pitbull Monster

Pitbull Monster

21. April 2013 um 15:09 Uhr
LordOfTheBlades

LordOfTheBlades

21. April 2013 um 15:38 Uhr
Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

21. April 2013 um 16:00 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

21. April 2013 um 16:22 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

21. April 2013 um 16:53 Uhr
Blackskillz

Blackskillz

22. April 2013 um 08:14 Uhr
Dark_Souls

Dark_Souls

22. April 2013 um 09:01 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

22. April 2013 um 13:01 Uhr
Blackskillz

Blackskillz

22. April 2013 um 13:13 Uhr