Dead Island: Riptide - Internationale Test-Wertungen in der Übersicht

Bevor der Zombie-Slasher „Dead Island: Riptide“ in dieser Woche in den Handel kommt, verraten uns diverse Review-Wertungen der internationalen Gaming-Medien, ob wir es mit einem Erfolg oder einer gescheiterten Wiederbelebung des Vorgängers zu tun haben.

Im Vergleich zum Vorgänger fallen die Wertungen von „Riptide“ etwas niedriger aus. So suchen wir Wertungen über der 90er-Marke dieses Mal vergeblich. Allerdings fehlen auch einige Ausreißer nach unten. Hier die Übersicht der Wertungen:

“Dead Island: Riptide” wird wie der Vorgänger nicht in Deutschland veröffentlicht, im europäischen Umland wird der Titel am 26. April für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.