The Bureau: Weitere Hinweise auf bevorstehende Neuankündigung des umbenannten XCOM-Shooters

Nachdem in den letzten Tagen verschiedene Hinweise zunächst auf die Umbenennung des „XCOM“-Shooters zu „The Bureau“ bzw. „What happened in 62“ sowie Hinweise auf die bevorstehende Neuankündigung auftauchten, folgen nun ein weiteres Teaser-Video, das einen genaueren Termin ins Gespräch bringt.

Unter dem YouTube-Konto Veritas MCMLXII wurde zuvor bereits ein Video veröffentlicht, in dem eine Verschwörungstheorie über den Meteoriteneinschlag in Russland offenbart wird. Das neue Video zeigt einen Jungen auf einem Fahrrad im Jahre 1962. Plötzlich springt er von seinem Rad und starrt in den Himmel.

Schaut man genauer hin, sieht man bei der Spielzeit von 0:16 Sekunden am Rande des Bildschirms das Datum 26. April und 2K. Es wird nun erwartet, dass der Publisher 2K den neuen Titel am 26. April ankündigen wird.

Hier der Hinweis aus dem Video (um 90° nach links gedreht)
26-april-2k-xcom

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

bonggalore

bonggalore

24. April 2013 um 12:33 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

24. April 2013 um 12:36 Uhr