Until Dawn: Der Horror-Titel befindet sich nach wie vor in Entwicklung

Auf der gamescom im vergangenen Jahr kündigte Sony den durchaus interessanten Teen-Horror-Titel „Until Dawn“ an, der exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen soll. Kurz nach der offiziellen Ankündigung bedachte man uns zwar mit verschiedenen Details und Impressionen zu „Until Dawn“, in den vergangenen Monaten wurde es jedoch recht still um das Move-Projekt.

Ein Grund zur Sorge? Nicht wenn es nach den Kollegen von IGN geht. Wie diese in Erfahrung gebracht haben wollen, befindet sich „Until Dawn“ nämlich weiterhin in Entwicklung und soll bereits in Kürze der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Einen genauen Termin nannten die Redakteure bisher zwar nicht, man kann aber wohl davon ausgehen, dass man sich hier auf die E3 bezieht, die in diesem Jahr vom 11. bis zum 13. Juni stattfindet.

Zu den größten Stärken von „Until Dawn“ soll die Tatsache gehören, dass sich die Geschichte in jedem Durchlauf anders anfühlt. Dadurch soll jeder Spieler seine ganz individuelle Handlung erleben.

Weitere Details zu diesem Thema findet ihr hier.

until-dawn-06

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Rote_Kampfsau

Rote_Kampfsau

08. Mai 2013 um 16:40 Uhr
Rote_Kampfsau

Rote_Kampfsau

08. Mai 2013 um 17:15 Uhr
BH-Experte

BH-Experte

08. Mai 2013 um 18:52 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

08. Mai 2013 um 19:09 Uhr
RED-LIGHT

RED-LIGHT

08. Mai 2013 um 22:01 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

10. Mai 2013 um 20:12 Uhr