Intuitive Game Studios: L.A. Noire-Macher rufen neues Studio ins Leben

Viel zu lachen hatten die Mitarbeiter von Team Bondi in der näheren Vergangenheit wohl nicht. So war seinerzeit nicht nur von teilweise katastrophalen Arbeitsbedingungen die Rede, auch die Art und Weise, wie das Studio mit großen Publishern zusammenarbeitete, sorgte dafür, dass sich 2K Games dazu entschied, die Partnerschaft mit Team Bondi zu beenden.

Und nachdem sich vor wenigen Wochen abzeichnete, dass Team Bondi vor dem endgültigen Aus steht, gaben ehemalige Mitarbeiter der „L.A. Noire“-Macher nun bekannt, dass man mit den Intuitive Game Studios ein komplett neues Studio ins Leben rief. Geleitet wird dieses erst einmal von Alex Carlyle, der als Lead Designer von „L.A. Noire“ fungierte, und Kelly Baigent, der sich für die Handlung des Detektiv-Adventures verantwortlich zeigte.

Über mögliche Projekte, an denen man derzeit arbeitet, wollte sich das im australischen Sydney ansässige Studio bisher allerdings nicht äußern.

la_noire_dlc

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Sackboy305

Sackboy305

28. Mai 2013 um 14:36 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

29. Mai 2013 um 09:58 Uhr
One_Man_Army

One_Man_Army

29. Mai 2013 um 12:19 Uhr