Sega Spectrum: Offizielle Enthüllung des geheimen Projekts offenbar im Juni

In diesen Stunden macht das Gerücht die Runde, dass Sega schon in Kürze einen neuen Service oder gar eine neue Plattform enthüllen könnte. So tauchte im bekannten NeoGAF-Forum ein Schnappschuss auf, der auf die Enthüllung eines „Sega Spectrum“ genannten Projekts hindeuten.

Dieses soll am 12. Juni und somit auf oder während der in Los Angeles stattfindenden E3 enthüllt werden. Neben dem erwähnten Datum und dem Sega-Logo ist auf dem Bild ein japanischer Schriftzug zu erkennen. Übersetzt lautet der Slogan: “Eine neue Welt der Unterhaltung”. Da sich Sega zu diesem Thema bisher nicht äußern wollte, kann derzeit nur spekuliert werden, was es mit „Spectrum“ genau auf sich hat.

Sobald sich dahingehend handfeste Details ergeben, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

sega-spectrum

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Blackfire

Blackfire

28. Mai 2013 um 17:38 Uhr
austriana

austriana

28. Mai 2013 um 17:46 Uhr
Matze2511

Matze2511

28. Mai 2013 um 18:05 Uhr
RED-LIGHT

RED-LIGHT

28. Mai 2013 um 20:03 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

29. Mai 2013 um 10:33 Uhr