The Last of Us erscheint ungeschnitten in Deutschland:

In den vergangenen Tagen machte bereits die unbestätigte Meldung die Runde, dass Naughty Dogs „The Last of Us“ ungeschnitten in Deutschland erscheinen wird. Berichte, die in der Zwischenzeit auch von Sony bestätigt wurden.

Im genauen Wortlaut heißt es: „Die EU-Version des außergewöhnlichen Survival-Action-Games The Last of Us von Sony Computer Entertainment wird am 14. Juni 2013 auch in Deutschland in unveränderter Fassung erscheinen. Das Blockbuster-Spiel erhielt aktuell die USK-Freigabe und wird ab 18 Jahren exklusiv für PlayStation 3 erhältlich sein.“

„The Last of Us“ verfrachtet euch in eine Zeit, in der die Bevölkerung durch einen Pilz dezimiert wurde. 20 Jahre nach dem Ausbruch der Epidemie leben die Menschen in Quarantänezonen.

Zu den Überlebenden, die sich in der neuen Welt zurechtfinden müssen, zählen die beiden Protagonisten des Spiels: Der Drogen- und Waffenschmuggler Joel und seine minderjährige Begleiterin Ellie.

the-last-of-us

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Sebacrush

Sebacrush

30. Mai 2013 um 03:03 Uhr
I_Love_Gaming

I_Love_Gaming

30. Mai 2013 um 07:10 Uhr
fireblade75

fireblade75

30. Mai 2013 um 13:51 Uhr