Basement Crawl: PS4-Launch-Titel von Bloober Team bestätigt

Das polnische Indie-Entwicklerteam Bloober Team hat bestätigt, dass sie mit „Basement Crawl“ einen Launch-Titel für Sonys PlayStation 4 in Entwicklung haben. Das Studio hat zuvor unter anderem „A-men“ für PlayStation Vita hervorgebracht.

Der Bloober Team CEO Piotr Babieno erklärte gegenüber PSLS: „Ich kann euch nicht viel darüber sagen – nur – Basement Crawl wird ein PS4-Exklusivtitel. Und es wird ein Downloadspiel, weil wir damit unabhängig bleiben wollen :)“

Abgesehen von diesen Worten und einem mysteriösen Bild, das einen merkwürdigen Clown, mit einem Joystick auf einem Einrad zeigt, wurden noch keine weiteren Details zu „Basement Crawl“ verraten.

basement-crawl-conceptart

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.