Tekken: Neuankündigung auf der diesjährigen E3?

Allem Anschein nach bereiten die Verantwortlichen des „Tekken“-Teams derzeit eine Neuankündigung vor, die bereits im Rahmen der E3 in der kommenden Woche über die Bühne gehen wird.

So meldete sich das „Tekken Project Support Team“ via Twitter zu Wort und gab bekannt, dass Katsuhiro Harada, seines Zeichens Producer der „Tekken“-Serie, seit über einer Woche vermisst wird. Führt man sich die weiteren Tweets des Studios zu Gemüte, dürfte schnell deutlich werden, dass wir es hier mit einer Marketing-Maßnahme zu tun haben, mit der man uns offenbar auf eine bevorstehende Neuankündigung vorbereiten möchte.

„Herr Harada ist seit über einer Woche nicht mehr in seinem Büro aufgetaucht. Wir suchen immer noch nach ihm. Danke. Da gibt es wohl ein paar News-Artikel, in denen sich um das Wohlbefinden von Harada-San gesorgt wird. Wir können bestätigen, dass er sich täglich bei Steam eingeloggt hat. Daher gehen wir davon aus, dass er okay ist. Allerdings ist er nicht zur Arbeit gekommen“, so das Studio weiter.

Wir gehen davon aus, dass die „Tekken“-Macher spätestens auf der E3 in der nächsten Woche für Klarheit sorgen und ihr neues Projekt offiziell ankündigen.

katsuhiro-harada

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

dj-tronicbeat

dj-tronicbeat

05. Juni 2013 um 11:23 Uhr
Jin Kazama

Jin Kazama

05. Juni 2013 um 11:30 Uhr
Heart_Warrior

Heart_Warrior

05. Juni 2013 um 12:06 Uhr
Need for Speed

Need for Speed

05. Juni 2013 um 12:22 Uhr
Need for Speed

Need for Speed

05. Juni 2013 um 12:22 Uhr
SandStormV2

SandStormV2

05. Juni 2013 um 16:27 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

07. Juni 2013 um 12:28 Uhr