Project CARS: Slightly Mad Studios denken über Neuausrichtung auf PS4 und Xbox One nach

Die Tatsache, dass die ambitionierte Rennsimulation “Project CARS” bei den Slightly Mad Studios für die aktuellen Gaming-Plattformen PlayStation 3, Xbox 360, Wii U und PC entwickelt wird, könnte sich vielleicht schon bald ändern. Ian Bell von den Slightly Mad Studios denkt offenbar darüber nach, die Entwicklung der PlayStation 3 und Xbox 360-Fassungen einzustellen und die freien Ressourcen für die Entwicklung der NextGen-Versionen zu nutzen.

Diese Meldung geht aus einer aktuellen Umfrage hervor, die Bell den Unterstützern des Projekts in den internen Foren stellte. „Ich denke wir sollten die Arbeit an der PS3 und der Xbox 360 einstellen und diese Ressourcen nutzen, um für die die PS4 und die Xbox One zu entwickeln. Die Entwicklung für WiiU und PC geht natürlich weiter. Was denkt ihr?“

“Project CARS” wird bei den Slightly Mad Studios entwickelt, die zuvor unter anderem für “Shift 2 Unleashed” verantwortlich waren. Die Bezeichnung “CARS” steht für “Community Assisted Race Sim”. Die Community ist an der Finanzierung von “Project CARS” beteiligt und wird in regelmäßigen Abständen mit neuen Updates bedacht.

project-cars

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Jin Kazama

Jin Kazama

06. Juni 2013 um 01:04 Uhr
Bayernultra

Bayernultra

06. Juni 2013 um 06:32 Uhr
MatzeLoCal

MatzeLoCal

06. Juni 2013 um 09:10 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

06. Juni 2013 um 09:28 Uhr