PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Bethesda: Fallout-Publisher mit Neuankündigung auf der E3?

News vom 9. Juni 2013 - 18:49 Uhr von Leschni
Kommentare: (33) | 2,793 Leser

Allem Anschein nach reisen die Verantwortlichen von Bethesda mit einer Neuankündigung im Gepäck zur diesjährigen E3 nach Los Angeles.

Darauf deutet aktuell zumindest ein Beitrag der Mitarbeiter der “Angry Joe Show” hin, die kürzlich auf die Spiele eingingen, die sie sich in der kommenden Woche im Convention Center von Los Angeles genauer anschauen möchten. Unter diesen befinden sich nicht nur nahmhafte Projekte wie “Dark Souls 2″, “Saints Row 4″ oder “The Witcher 3: Wild Hunt”, auch ein Termin beim US-Publisher Bethesda, der laut Angry Joe einen bisher unangekündigten Titel vorstellen wird, steht demnach auf dem Programm.

Was es mit diesem genau auf sich hat, erfahren wir wohl in der kommenden Woche. Bis es so weit ist, schicken wir ein Stoßgebet gen Himmel und träumen von einer Ankündigung von “Fallout 4″ für die Next-Generation-Konsolen.

fallout

  1. ohman… ein Fallout 4 wäre der absolute Traum (dann aber mit ner neuen Engine)

    man wird ja wohl noch träumen dürfen ^^

    (melden...)

  2. Fallout 4 würde ich blind kaufen, auch wenn es auf der PS3 Probleme damit gab/gibt. Durch die neue Programmierstruktur wird es auch besser denke ich. Ich drücke die Daumen, dass es ein Fallout wird :D

    (melden...)

  3. Wäre sehr geil.
    Als ich das letzte mal auf eine Ankündigung von F4 spekuliert hatte kam wolfenstein…

    (melden...)

  4. dc1

    Spannendste E3 seit Jahren.bitte kein elder scrollen. Fallout brauch ich eben aber auch nicht. Vielleicht mal ein nicht-open-world rpg? Mehr Fokus auf direkte story als auf Exploration und Bücher lesen.

    (melden...)

  5. Am Besten wäre natürlich ein neues elderscrolls :) aber das wär wohl noch viel zu früh

    (melden...)

  6. fallout4 wäre zu schön hoffen wir das beste :)

    (melden...)

  7. Es wird wohl Fallout 4 werden. Über The Elder Scrolls 6 würd ich mich aber auch freuen. :)
    Auf jeden Fall wird die nächste Woche die interessanteste Woche des Jahres werden. Da werden auf dieser Seite die News explodieren,und vor lauter Neuigkeiten wird keiner mehr wissen was er als erstes lesen sollte. ;)
    Kurzum : Nächste Woche wird Super !

    (melden...)

  8. Angry Joe <3
    Hoffentlich Fallout 4. :)

    (melden...)

  9. wie wäre es mit The Elder Scrolls für Playstation 4 am Releasetag. ;.)

    (melden...)

  10. wenn ich schon lese neuankündigung dann denke ich immer gleich das es exclusive für die box kommt.bin schon total wirr.

    (melden...)

  11. Fallout 3 war meiner Meinung nach das beste Spiel auf der PS3 oder zumindest in den Top 3

    (melden...)

  12. Ich wäre für ein neues Elder Scrolls Singleplayer abenteuer… Fallout 3 und New Vegas waren zwar nice, aber nicht ganz meine Welt. Ich könnte mich durch hundert Elder Scrolls werkeln!

    (melden...)

  13. geht mir genau so, spiele jetzt noch oblivion.

    (melden...)

  14. Elder Scrolls VI bitte oder Fallout 4 ! :)

    (melden...)

  15. Oh bitte Fallout 4 ist auf meinen Platz 2 von “Spielen die Angekündigt gehören” gleich nach STBF 3

    (melden...)

  16. Bitte Bethesda bringt Fallout 4. Bei der letzten Ankündigung dachte ich auch schon das es Fallout 4 wird.

    (melden...)

  17. Fallout 4 wäre cool. Wobei ich anfangs nichts mit dem Setting anfangen konnte. Hatte mir dann ein paar Videos auf YouTube angeguckt und mir dann für PS3 Fallout 3 geholt. Gutes Spiel.

    (melden...)

  18. Fallout 3 fand ich mal garnicht gut.
    The Elder Scrolls VI wär richtig geil.:D

    (melden...)

  19. hab glaub ich früher mal was gelesen von Mad Max rechte gesichert……

    (melden...)

  20. The Elder Scrolls Online für die PS4!

    (melden...)

  21. “Darauf deutet aktuell zumindest ein Beitrag der Mitarbeiter der “Angry Joe Show” hin”

    Das ist jetzt nicht euer ernst oder?

    (melden...)

  22. @Heartz_Fear
    “The Elder Scrolls Online für die PS4! ”

    Bloß nicht! Das schrott game sollte sich niemand antun.

    (melden...)

  23. @ChuckNorriss
    Danke – mir ist das jetzt erst aufgefallen.. wie arm ist das eigentlich hahaha ^^

    (melden...)

  24. Ach ja, dann erleuchte uns mal mit deiner Weisheit., ChuckNoriss. Angry Joe ist live auf der E3 und besucht mehrere Konferenzen, also wird er wohl schon mal einen Terminkalender haben.

    (melden...)

  25. laut gerüchten soll fallout 4 exklusive für die one angekündigt werden.
    wahrscheinlich zeitexklusive aber sowas sagt man ja am anfang nie :)

    (melden...)

  26. Na da müsste ich mir wohl ne Box zulegen…

    (melden...)

  27. Fallout 4 und ichsl kündige mein job :-D

    (melden...)

  28. The Elder Scrolls online wir angekündigt an der diesjährigen E3. Habe ein Bericht gesehen.

    (melden...)

  29. @ChuckNorriss
    Na für die Behauptung, das TESO ein Schrottspiel sein soll, musst du nu aber auch mal eine Erklärung abgeben ;) Solange du es nicht selber gespielt hast, kannst du das nämlich nicht beurteilen. Und wenn du Elder Scrolls allgemein nicht magst, ist es eh das falsche sich damit auseinander zu setzen ;) Was spielst du sonst so? CoD? BF? Fifa?

    @TT:

    TESO wäre zwar nice, aber ich glaub das reizt mich auf PC mehr…

    (melden...)

  30. Vielleicht ist es auch “the elder scrolls online” für next-gen…aber ich würde am liebsten Fallout4 sehen!

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (31 Abfr. - 0.473 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de