PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Beyond Good & Evil 2: Präsentation auf der E3?

News vom 9. Juni 2013 - 09:50 Uhr von Leschni
Kommentare: (12) | 1,363 Leser

Auch wenn in den vergangenen Monaten immer wieder versichert wurde, dass sich “Beyond Good & Evil 2″ nach wie vor in Entwicklung befindet, wurde es zuletzt doch recht still um das neue Abenteuer von Jade.

Für neue Spekulationen sorgt in diesen Stunden der verantwortliche Publisher Ubisoft selbst, der auf Facebook einen Schnappschuss des tierischen Helden Pey’J veröffentlichte, auf dem seine bekannte Aussage “Wie gut, dass ich hier bin. Sonst würde doch alles auseinanderfallen…” zu lesen ist. Zum Bild an sich heißt es von offizieller Seite: “Wir sind ein wenig damit beschäftigt, die E3 vorzubereiten. Es ist an der Zeit, Verstärkung zu holen.”

Daher macht sich aktuell die Vermutung breit, dass Ubisoft die hauseigene E3-Pressekonferenz am 10. Juni nutzen könnte, um uns “Beyond Good & Evil 2″ zu präsentieren. Eine offizielle Bestätigung steht aber noch aus.

beyond-good-evil-peyj

  1. Teil 1 war ein kleines meisterwerk

    (melden...)

  2. Mein Gott, wie kann man nur so lange an einem Tietel rumstöpseln ? Wird mal zeit das die vorankommen.

    (melden...)

  3. Unteranderem weil der erste Teil damals einfach untergegangen ist und ein finanzieller Flop war, obwohls ein sehr gutes Spiel ist. Publisher wollen das Risiko halt nicht gerne eingehen, dewegen verschiebt sich die Entwicklung um Jahre.

    (melden...)

  4. Na ja , dann machen die aber auch was falsch. Andere Spieleschmieden bekommen das auch hin.

    (melden...)

  5. Ich glaub das der 2te teil schon von anfang an geplant war. Weil die Entwickler schon damals gesagt haben das sie für BGEE eigentlich was richtig großes geplant haben und es seiner Zeit nicht umsätzen konnten, wegen der begrenzten leistung der ps2. Ich kann mir gut vorstellen dass sie auch sich dachten dass die ps3 nicht das schafft was sie sich für den 2er vorstellen und deshalb diesen für die 4 machen. Ich wette mit euch dass hier ein rießiges spiel enthüllt wird.

    (melden...)

  6. Von anfang an für die ps4 *

    (melden...)

  7. Ich bleibe skeptisch. Ein schwedischer Händler hatte das Spiel exklusiv für die xbone gelistet…

    (melden...)

  8. Teil 2 und dann auch noch für PS4. Wahnsinn ein weiteres Meisterwerk kommt!!!

    (melden...)

  9. Das wird kein XBOX exklusiv Spiel, Ubisoft ist nicht EA.

    (melden...)

  10. @Redlight

    Ich hoffe auch, aber Ubisoft ist einer der Publisher der auf DRM gedrängt hat… Zusammen mit EA und Activision…

    (melden...)

  11. Vor allem wird das deswegen nicht Xbox exklusiv, da sich MS nur Massenmarkt-Titel exklusiv sichert. Wenn kein grosser finanzieller Erfolg absehbar ist, dann wird der Geldkoffer für die Exklusivität zuhause gelassen.

    Finde der Titel würde besser zu Sony passen, denn so traurig es eigentlich ist, so sind die im Moment die einzigen die auch mal speziellere Titel machen oder Risiken und Experimente eingehen während MS und Nintendo fast ausschliesslich auf bekannte Marken setzen.

    (melden...)

  12. Hat der erste Teil auch Trophies?

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.397 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de