PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Contra Run and Gun: Konami lässt den Namen schützen

News vom 9. Juni 2013 - 11:21 Uhr von MS
Kommentare: (6) | 795 Leser

In diesen Stunden macht das Gerücht die Runde, dass Konami an einem neuen Teil der “Contra”-Reihe werkelt. Der Titel könnte den Namen “Contra Run and Gun” tragen. Den vermeintlich entscheidenden Hinweis lieferte ein Markenschutzeintrag beim europäischen Patent- und Markenamt.

Die “Contra”-Reihe nahm im Jahr 1987 ihren Anfang. In den Folgejahren erschienen mehrere Nachfolger – unter anderem für Mega Drive/Genesis, PC, PlayStation, Sega Saturn und PlayStation 2.

Da sich Konami noch nicht zu “Contra Run and Gun” äußern wollte, ist unklar, ob tatsächlich ein neues Spiel im Anmarsch ist. Die E3 2013 wäre eine geeignete Plattform für die Ankündigung.

contra

  1. Vielleicht handelt es sich um den 3DS Teil, der bereits 2010 angekündigt wurde und von dem man seitdem nichts mehr gehört hat.

    (melden...)

  2. Super NES habt ihr vergessen. ;-)

    (melden...)

  3. Das NES haben sie auch vergessen ;-)

    (melden...)

  4. ich habs mit meinem Bruder damals nächtelang aufn NES gezoggt….war kackeschwer aber war echt geil

    (melden...)

  5. Hab die Teile so oft gespielt das man die schon fast im schlaf kann.

    (melden...)

  6. Achja die geschnittene Fassung finde ich besser, Ich mag die Roboter lieber.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.364 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de