PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Dragon’s Crown: Opening-Movie zeigt die Charaktere

News vom 9. Juni 2013 - 18:46 Uhr von PsychoT
Kommentare: (2) | 677 Leser

Atlus und Vannilaware haben die Eröffnungssequenz vom 2D-Sidescroller-Action-Rollenspiel “Dragon’s Crown” veröffentlicht. Das lässt uns in das Auge eines Drachen schauen und zeigt die unterschiedlichen Protagonisten des Spiels.

Das Action-RPG bietet sechs Charakter-Klassen mit jeweiligen Spezialfähigkeiten: Krieger, Zwerg, Amazone, Zauberer, Elf und Hexe, die im aktuellen Video gezeigt werden. Mithilfe eines umfangreichen Fähigkeitsbaums können die Spieler ihre Charaktere weiter entwickeln. Außerdem bietet “Dragon’s Crown” einen kooperativen Multiplayer für bis zu vier Spieler.

“Dragon’s Crown” soll in Nordamerika am 6. August für PlayStation 3 und PS Vita veröffentlicht werden. Eine europäische Version wurde noch nicht angekündigt, es ist aber davon auszugehen, dass europäische Spieler zeitnah im August versorgt werden.

  1. Ich kann mich nur wiederholen : sieht gut aus. Hoffentlich kommt es wirklich noch diesen Sommer nach Europa.

    (melden...)

  2. mein goty 2013. hoff auch es kommt nach eruropa, notfalls wirds aber importiert.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.377 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de