PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Dragon’s Dogma Quest: Erstes Bildmaterial verfügbar

News vom 9. Juni 2013 - 13:25 Uhr von Clasko
Kommentare: (9) | 2,138 Leser

Capcom hat die ersten Bilder zu dem Free-to-Play Titel “Dragon’s Dogma Quest” veröffentlicht. Das Bildmaterial setzt sich vorwiegend aus Artworks zu den verschiedenen Jobklassen zusammen. Außerdem sind zwei text-basierte Dialoge enthalten.

“Dragon’s Dogma Quest” erscheint als 2D-Action-Rollenspiel für die PlayStation Vita. Der Free-to-Play Titel soll im Herbst dieses Jahres erscheinen. Zu den Schauplätzen gehören Städte, Dörfer und Dungeons. Außerdem soll das Spiel eine große Anzahl an Gegnern und Quests bieten. Dem Spieler stehen dabei über 150 Jobs zur Verfügung. Das Konzept von “Dragon’s Dogma Quest” orientiert sich weniger an Kämpfen sondern an strategischen Elementen. Dabei kann der Spieler bis zu acht Charaktere kontrollieren.

  1. Könnten die nicht ne Komplettversion für 40€ schnüren?
    Solche Spiele braucht die Vita! Nur eben nicht F2P…

    (melden...)

  2. ist mit 2d action rollenspiel sowas wie die alten zelda teile gemeint? so ne ansicht wie in pokémon blau rot ?

    oder so nen scheiß von links nach rechts laufen und dabei einfach nur wie blöde kloppen?

    (melden...)

  3. Oh dieses 2D hatte ich irgendwie überlesen…Ich hoffe die Ansicht wie ein Pokemon/Zelda und nicht sowas wie in LBP…

    (melden...)

  4. ja genau das hoffe ich auch! naja abwarten ne ;)

    (melden...)

  5. Anstatt die mal nen richtiges Game raushauen…

    (melden...)

  6. Dragons Dogma auf der PS3 ist sehr geil,aber wenn das jetzt auf die Vita in 2D kommt wo von rechts nach links gelaufen wird ist das uninteressant.aber mal abwarten was draus wird.

    (melden...)

  7. Es ist gratis! Was gibts da zu Meckern???
    Die Typen die Cheaten wollen und sich den Spielspaß verderben wollen indem sie sich beim Laden um echtes Geld die beste Ausrüstung kaufen, die sollens machen.

    Is ja nicht so obs PVP gäbe das man sich Vorteile erkaufen könnte.

    Wird schon was werden und wenn nicht, müsst ihrs ja nicht runterladen.
    Oder? ^^

    (melden...)

  8. @blackfire

    ich werde es dann auch nicht runterladen wenn es ein rennen von links nach rechts und draufgekloppe ist.
    meckern würde ich dann weil ich es dann nicht spielen werde obwohl man daraus hätte was besseres machen können.

    dieses argument dann ladet es doch net runter ist schwachsinn weil die erwartungen einfach nicht erfüllt worden sind und deshalb meckert man dann unabhängig ob man es runterlädt oder nicht

    (melden...)

  9. Warten wier erstmal ab.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (16 Abfr. - 0.462 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de