PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Final Fantasy XV und Kingdom Hearts 3 für die PlayStation 4 im Anmarsch?

News vom 9. Juni 2013 - 18:41 Uhr von Leschni
Kommentare: (37) | 4,891 Leser

Wenige Tage vor dem Start der E3 in der kommenden Woche machen heute erneut recht wacklige Gerüchte die Runde. Dieses Mal dreht sich dabei alles um den japanischen Publisher Square Enix und Sonys kommendes Next-Generation-Flaggschiff in Form der PlayStation 4.

So macht aktuell ein vermeintlich geleaktes Bild die Runde, dem sich entnehmen lässt, dass Square Enix auf der E3 in der kommenden Woche gehörig Staub aufwirbeln und sowohl “Final Fantasy XV” als auch “Kingdom Hearts 3″ für die PlayStation 4 ankündigen wird. Auch wenn in den vergangenen Tagen mehrfach das Gerücht die Runde machte, dass das Langzeitigprojekt “Final Fantasy Versus XIII” nicht mehr für die PlayStation 3, sondern stattdessen unter dem Namen “Final Fantasy XV” für die PS4 veröffentlicht werden soll, solltet ihr die aktuellen Gerüchte vorerst mit Vorsicht genießen.

Im Laufe der Woche bestätigte Square Enix bereits, dass man am kommenden Dienstag, den 11. Juni über die Zukunft der “Final Fantasy”-Reihe sprechen wird. Weitere Details zu diesem Thema findet ihr hier.

ffxv-kh-playstation-4

  1. Oh mein Gott, Kingdom Hearts! Bitte!!!!!

    (melden...)

  2. Hoffendlich ist es war, dies wird bei vielen eine Kaufentscheidung sein zwischen xbox und PS3.

    (melden...)

  3. Dann wäre die PS4 sowas von gekauft.

    (melden...)

  4. Das wäre so genial wenn das wirklich KH3 wäre. PS4 wird immer besser

    (melden...)

  5. Bei Final Fantasy XV würde ich sagen, dass es nicht mehr für die PS3 kommt.

    (melden...)

  6. Geil, endlich die 15.

    wie gesagt, die 13er trilogie ist zwar im grunde keine schlechte spiele reihe, aber hatte nur wenig mit Final Fantasy zutun.
    hoffentlich haben sie aus den aufschrei der fans gelernt.

    wie auch immer, bin mal auf erste bilder gespannt.

    (melden...)

  7. Erlk�nig (unregistriert)

    das ist ein fake .war vor n paar tagen auf reddit

    (melden...)

  8. val

    images3.wikia.n...Versus_XIII.jpg

    FF XV Logo ist das selbe wie Versus XIII mit ner XV statt XIII Versus…

    (melden...)

  9. Zu schön um wahr zu sein leider ^^

    (melden...)

  10. Wäre eine tolle Sache von Square endlich wieder zu denen
    zurück die sie hochgepuscht haben.

    Allerdings wenn alle bisherigen Gerüchte wahr sind dann
    rockt die PS4 so was von.

    Ich sage nur exklusives Spiel von Frome Software.

    (melden...)

  11. Kingdom Hearts 3????
    Ich denke eher es handelt sich um Kingdom Hearts 2.5 HD

    (melden...)

  12. Das wurde doch schon als fake bestätigt

    (melden...)

  13. Ich glaub erst alles wenn ich es sehe.

    (melden...)

  14. Wurde das Bild auf anderen Seiten nicht schon vor Wochen als Fake enttarnt?

    (melden...)

  15. @Obito: Das hab’ ich mir auch gedacht aber vielleicht haben die es sich anders überlegt (was storytechnisch und FF Ritualmäßig aber nicht hinkommt).^^

    (melden...)

  16. Oh Mann E3 wird dieses Jahr so geil:-D kann es kaum erwarten

    (melden...)

  17. omg das hier als news zu posten wie peinliiiich

    das bild is sowas von fake

    fail3.de :)

    (melden...)

  18. Gut das die E3 morgen losgeht dann ist endlich Schluss mit Gerüchten und kommen ankündigenden über Ankündigungen

    (melden...)

  19. auf memebase . com stand auch das es Fake ist.

    (melden...)

  20. Die PS4 wird echt krass geil!!!

    (melden...)

  21. omg ich kack mir in die hose vor freude wenn das stimmt !!!

    (melden...)

  22. Warum sollte FF XV nicht vorgestellt werden.
    Kingdom Hearts käme zwar jetzt sehr überraschend, wäre aber ein unglaublicher Traum.

    (melden...)

  23. Kann mal einer erklären warum das ein Fake sein soll? Ich find darüber nix ^^

    (melden...)

  24. @Psychotikus
    ich hab zuerst auch gedacht es wäre echt. Hab das Foto aber schon vor ein paar TAgen auf einer anderen Seite oder bei neoGAF gesehen. Weiß es jetzt nicht mehr genau. Da hat ein User darauf hingewiesen dass das KH3-Logo fanmade ist und wenn man die Bilder vergrößert dann sieht man deutlich, dass das PS4 und KH3 Logo hineinkopiert wurde

    (melden...)

  25. final fantasy bekommt mich nur noch mit cloud und sephiroth zurück. es kann nicht sein, dass das final fantasy x hd remake das beste final fantasy in der ära von der ps3 war. zu traurig

    (melden...)

  26. FF Versus als FF15, KH und FF14 für ps.. omfg.. alles instantbuys xD

    (melden...)

  27. @Mirokke: die FF Serie auf die FF7 Compitation zu reduzierne ist aber genauso traurig^^

    (melden...)

  28. Das ist ein fake…dieses Kingdom Hearts 3 Logo ist schon seit ewigkeiten im Netz zu finden.
    Dennoch erwarte ich eine Kingdom Hearts 3 Ankündigung auf der baldigen E3 bzw. auf der TGS.
    Warte schon 7 Jahre dadrauf…

    (melden...)

  29. Ich find es lustig dass sich die Leute drüber beschweren dass XIII angeblich wenig mit FF zu tun hatte, aber sich im selben Atemzug über Versus als XV freuen. Dieses Spiel hat noch weniger mit FF zu tun und auch wenn ich glaube, dass es der absolute Hammer wird, sollte es ein Spin-Off Titel bleiben, so wie auch Type-0

    (melden...)

  30. joa find ich auch… versteh auch nich warum ff13 kein vollwertiges ff sein soll… xD

    (melden...)

  31. Bestimmt ein Fake. Wäre doch zu schön um wahr zu sein. Square Enix kriegt doch schon lange nicht mehr wirklich was auf die Reihe.

    (melden...)

  32. wie absolut geil das wär! aber ein kingdom hearts 3 würd schon sinn machen, warum sonst kommen sie auf einmal mit den hd collections 1.5 und 2.5?

    (melden...)

  33. das PS4 logo ist bestimmte fake, kommt bestimmt für PSV.

    (melden...)

  34. Ich find es geil das es zu 100% wahr ist und ihr Idi#oten schreit alle FAKE FAKE FAKE

    HAHAHAHAHA

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.463 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de