PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Game- & Blu-ray-Neuerscheinungen KW 24/13

News vom 9. Juni 2013 - 00:00 Uhr von MS
Kommentare: (54) | 6,754 Leser

Die wichtigste Neuerscheinung der nächsten Woche ist zweifelsfrei der Naughty-Dog-Titel “The Last of Us”. Der Titel bekam in den letzten Tagen Bestwertungen verpasst und kann in drei Versionen bestellt werden. Neben der Standardfassung werden eine Ellie- und eine Joel-Edition angeboten. Nähere Details erfahrt ihr nach einem Klick auf die Verlinkung. Falls ihr noch nicht im Besitz einer PlayStation 3 seid, den Titel aber unbedingt spielen möchtet, könnt ihr zudem ein komplettes PS3-Bundle inkl. “The Last of Us” erwerben. Alle weiteren Neuerscheinungen hält die folgende Übersicht bereit.

Sony PS3
The Last of Us
The Last of Us – Ellie Edition
The Last of Us – Joel Edition
PlayStation 3 500 GB (inkl. DualShock 3 & The Last of Us)
PlayStation 3 – DualShock 3 Wireless Controller, metallic-grau

Blu-ray
Dance & Quartet (Drei Ballette von Heinz Spoerli) [Blu-ray]
Mariss Jansons dirigiert Mahler – Sinfonie 2 (München 2011)
Strauss: Ariadne auf Naxos (Zürich, 2006)
Breaking Point – Hoffnung stirbt zuerst
Cirque Du Soleil – Traumwelten
Cirque Du Soleil – Traumwelten 3D (+ DVD)
Dance Crew
Das China Syndrom
Der Wilde
Die Faust im Nacken
Ein Offizier und Gentleman
König der Fischer
Movie 43
Oliver!
Philadelphia
Rat mal, wer zum Essen kommt?
Schlaflos in Seattle (Collector’s Edition)
Sex Up Your Life
So wie wir waren
Sunset Boulevard
Top Gun 3D
Whole Lotta Sole – Raubfischen in Belfast
Benny & Joon
Brazil
Chainsaw Slaughter
Crazy Heart
Dead Man Walking
Der fantastische Mr. Fox
K2 in 3D – Der gefährlichste Berg der Welt (Real 3D + 3D anaglyph inkl. 2 Brillen + 2D-Version)
Der 2. Weltkrieg – Die komplette Geschichte in 24 Stunden
Die Säge des Teufels
Experience Montreux 3D – Various Artists
Experience Montreux 3D – Various Artists
Fargo
Fluchtpunkt San Francisco
Harry und Sally
Jimi Hendrix – The Guitar Hero
Lars und die Frauen
Mayor of the Sunset Strip
Phoenix Wright – Ace Attorney
Schein & Sein – Live aus Berlin
Rain Man
Sideways
Silent But Deadly
Red Eagle
Vampire after Twilight
Viel Lärm um nichts
Zombie Biohazard

  1. Last of us…
    Geiles Spiel habe aber zu viel im Moment. Chaterine, rayman, lvo

    (melden...)

  2. Erster!!!Endlich The Last of Us!!!

    (melden...)

  3. Lbp karting, xcom usw. Unnötig jetzt ein Spiel zu kaufen für 60 bis 70 Euro

    (melden...)

  4. The Last of us – Elli Edition schon lang vorbestellt . Bei diesem Game kann man nichts falsch machen .

    (melden...)

  5. Jetzt wo sich der PS3 Zyklus dem Ende neigt bringt Sony noch nen neues Controller Farbmodel raus. oO

    (melden...)

  6. @animefreak18
    Da hast du schon recht :) Zuviel gute Spiele am zocken und jetzt kommt tlou. endlich.. nachdem ich mich 2 Monate darauf gefreut habe und dann immer weniger erscheint es diese Woche! Wird ATOMBOMBE

    (melden...)

  7. @ animefreak

    Was labberst du da für einen Scheiß. Ich hab aich plus, aber für TLOU lass ich gerne die anderen Spiele sausen. Habs auch schon seit nem Monat vorbestellt und endlich ist es soweit.
    Übrigens TLOU hat in der 4Players Wertung 92% (Ausgezeichnet bekommen).
    Es ist meiner Meinung nach der beste Test.

    (melden...)

  8. The Last of Us – Joel Edition ist vorbestellt :)

    (melden...)

  9. yeah-brazil auf blu ray

    (melden...)

  10. Die neue Dualshock Farbe sieht cool aus, schade dass es die jetzt erst gibt und dass häufig so eklatante Preisunterschiede nur wegen der Farbe existieren.

    The Last Of Us ist eh vorbestellt! :-)

    (melden...)

  11. @Black Ops

    die Play³ zeitschrift hat auch 92% gegeben, sehr guter test.

    (melden...)

  12. @ spider2000

    92% wird ich auch geben. Meiner Meinung nach gibt es nur einen Kritikpunkt unszwar die KI. Aber kein Spiel ist perfekt, außer Beyond: Two Souls.

    (melden...)

  13. @Black Ops

    no body is perfekt :)

    auch beyond 2 souls wird nicht perfekt sein.

    aber sau geil, hehe.

    (melden...)

  14. Schade, leider keine Zeit. Allen anderen viel Spaß bei TLoU.

    (melden...)

  15. Hmm, leider nichts gutes dabei in der nächsten Woche. Das Sommerloch ist da :(

    (melden...)

  16. Movie 43 war zwar nicht schlecht, aber größtenteils zu schwachsinnig. Und es ging fast immer nur um das gleiche Thema.
    Red Eagle werde ich mir reinziehen. Die Thailänder hinken aber mit Aktionfilmen noch ziemlich hinterher.

    (melden...)

  17. auch wenn es hier nicht steht, aber die serie anger management kann ich sehr empfehlen.

    the last of us? muss man das kennen? :P

    (melden...)

  18. die standart version ist mitlerweile auf 60 €, aber wieso hängen die anderen editionen noch bei 80 rum?
    da is ja nichtmal der story dlc bei und 20 euro mehr ist der inhalt auch nicht wert.
    da warte ich doch lieber nen monat, kauf es für 35 und spiele solange die zig anderen games die ich noch hab.

    (melden...)

  19. @spider2000
    weißt du überhaupt das dass die NICHT offizielle Seite zu dem Playdrei Magazin?

    (melden...)

  20. The Last of Us im PS Store vorbestellt; )

    (melden...)

  21. Es ist so weit.
    Nach 2 Jahren Wartezeit..
    Could you be…
    THE
    LAST
    OF US

    ?

    (melden...)

  22. wenn irgendwer sich blu rays kaufen will, ich kann lars und die frauen empfehlen. schöne tragikomödie.

    ansonsten ich bin ich auch einer der last of us warter^^

    (melden...)

  23. Bin wohl der einzige, dem das tolle Spiel nicht interessiert.
    Ich weiß auch nicht, komme einfach nich auf dem Geschmack.

    (melden...)

  24. ich finde das spiel zwar auch bombe, habe aber irgendwie 0 Interesse daran.

    (melden...)

  25. Moin

    Wird ne gute Woche, was unser Hobby betrifft.
    Tlou, E3 , freu mich.

    (melden...)

  26. @Delta:

    Du möchtest wohl gesteinigt werden :D

    (melden...)

  27. the last of us, was ist das denn für ein spiel ?

    (melden...)

  28. @consolero

    Nach Meinung der “Fachpresse” ein geniales 3rd Person spiel. Nach dem gezeigten Material zu urteilen ebenfalls genial. 👍
    Ansonsten mal vorherige Bericht lesen.

    (melden...)

  29. @ Consolero
    Mist! Beim lesen der Überschrift wollte ich genau dasselbe schreiben. Verdammt!

    (melden...)

  30. Boa geil, The last of us kommt schon. Ich freu mich drauf. Und das Beste ist: Nur wir PS3ler kommen in diesen Genuss! ;)

    (melden...)

  31. TLOU Wenn überhaupt, wird das Spiel mal ausgeliehen…

    Im Sommer wird bei mir nicht in der Bude rum gehockt. Reicht schon der Herbst von Oktober bis Juni.

    (melden...)

  32. @ Cancer
    Das schockt immoment wohl kaum noch einen x boxler. Die haben ganz andere Sorgen.

    (melden...)

  33. @ ace

    Der war gut ^^
    Die haben im Moment mehrere Sorgen.

    @ spider2000

    Es wird perfekt ich weiß es einfach !

    (melden...)

  34. The Last of US kommt nächste Woche schon !!!
    Mist und wir haben hier urst was zu tun…bin seit ner Woche nur noch im Dauer Einsatz nicht ein Tag frei und mein Einsatzleiter sag das es noch bis nächste Woche geht !!! … Alles scheisse hier … Magdeburg ist kurz vorm absaufen ich flipp aus hier -.- ..

    (melden...)

  35. Werde wohl The Last of Us sein, der sich The Last of Us besorgt. Spiel interessiert mich zwar, habe aber noch zuviele andere Kracher hier rumliegen. Und nächsten Monat kommt auch noch DW8.

    (melden...)

  36. @Ace-of-Bornheim, Wieso, was haben die denn für Sorgen?
    Über das XBox Universum bin ich nicht informiert.

    Und Leute macht nicht den Fehler und süchtelt es schnell schnell durch. Viele werden es wieder durchzocken nur um sagen zu können “Ich habs schon durch”. Interessiert doch keinen. Gerade so ein Spiel muss man genießen. Und wenn man bis Weihnachten damit verbringt.

    (melden...)

  37. Ich glaube er meinte damit das Xbox mit exklusiv spiele nicht mehr gefüttert wird :)

    (melden...)

  38. @ Cancer
    So manche. Das hier alles aufzuzählen wäre mir aber zuviel Arbeit. Ist ja auch egal. Beschäftige dich lieber mit den neuen PS3 Titeln.

    (melden...)

  39. Wie unterscheidet sich die Ellie Edition von die Joel Edition?

    (melden...)

  40. die editionen unterscheiden sich im gewaltgrad, sprich bei der joel edition gehts ziemlivh brutal zu. bei der elli edition schießt man nur mit blumen und wird von hello kitty statt verseuchten leuten angegriffen.
    dazu ist die joel ed. düsterer, wärend es bei der elli ed. sehr bunt und eher im comic look zugeht.

    (melden...)

  41. eigentlich sollten wir nicht the last of us spielen bzw. darauf warten sonder sandsäcke füllen

    (melden...)

  42. Hab gestern schon 67.854 Sandsäcke nebenbei abgefüllt. Kann mich zurücklehnen und auf’s Game warten.

    (melden...)

  43. Nein, bei der Joel Edition kämpft man im Altersheim gegen Halbtote und Scheintote Pensionisten. Hingegen bei der Ellie Edition ist der Austragungsort eine Highschool auf der auch Justin Bieber unterrichtet wird. Ziel des Spiels ist es den Jungen für sich alleine zu gewinnen um ihn dann als Endboss fertig zu machen. The last of us – das sind dann Ellie und Justin. Der Endfight findet direkt bei einem Justin Bieber Konzert statt. Joel wurde vorher ja schon von einer 98 jährigen Frau direkt im Altersheim vergewaltigt und getötet. Ellie weiß genau dass der Bieber daran Schuld ist und muss ihn zur Strecke bringen. Am Schluss wo ja nur noch sie alleine da ist hat sie keinen Plan was sie noch machen soll und verschwindet im Nichts, danach folgt der Abspann.

    (melden...)

  44. Hey sorry Leute, mein kleiner Bruder ist der volle Nintendo Freak und jetzt geht er auch noch an meinen Rechner und schreibt irgend nen Scheiß rein. Der lässt sich immer gerne über alles andere aus was nicht mit seinem Super Mario zu tun hat. Einfach ignorieren was der kleine da schreibt, auf was der überhaupt alles kommt….

    (melden...)

  45. @ tjd265
    Da hast Du recht , es können nur Leute mitreden die schon einmal davon betroffen waren .

    (melden...)

  46. @ Buzz

    Von Dir immer wieder gerne :D

    (melden...)

  47. Ja das Hochwasser hat uns so richtig gefistet -.-
    Seit gestern 22 Uhr im Einsatz und bin immer noch dabei
    Nicht eine Stunde gepennt bin fix und alle !!!
    Mein Einsatzleiter drängt uns richtig ans Limit … Und diese Schau lustige !!!
    An alle die betroffen sind in diesen Forum und fleißig helfen ihr seit Top ohne Scheiß … Was ich hier schon für Menschen kennengelernt habe ist Wahnsinn
    Die müssen das nicht machen aber sind trotzdem dabei und unterstützen uns
    Weiterhin viel Glück euch …
    Ps: de Pegel sinkt :D

    (melden...)

  48. Diese Neuerscheinungs-News ist die beste seit Langem!

    Bitte, kauft euch Sunset Boulevard! Wenn man den Film gesehen hat, dann weiß man, was eine weltklasse Performance ausmacht, dann weiß man, was ein guter Film ist. Einer der wirklich besten Filme aller Zeiten. Absolute Pflicht!

    Crazy Heart hat mir auch super gefallen, die Geschichte ist einfach rührend, die Schauspieler überzeugen total!

    Weiterhin, für alle Leute, die auf geile Motoren stehen, Fluchtpunkt San Francisco ist DER Verfolgungsjagd-Klassiker! Die ganze Zeit über Dodge Chellenger, soweit ich weiß, nur am abdrehen, absoluter Kult-Film!

    Dann gibt es noch Fargo! Von den Coen Brüdern! Also, auch wenn ihr ihn schon gesehen habt, aber es ist doch wohl einer der besten Filme, die man mit kumpels zusammen gucken kann,, Da gehts richtig ab, auf intelligenter Weise!

    Harry und Sally allerdings, ist eine Liebes-Komödie, aber für mich ist es die beste aller Zeiten! Das Drehbuch ist fantastisch, es ist der Vorreiter für alle heutige Romanzen, und ist immer noch die Referenz!

    Aber wie geschrieben, kauft euch Sunset Boulevard, der Film ist sowas von weltklasse, so anspruchsvoll, so und nicht anders muss ein Film sein :-D

    (melden...)

  49. Naja,The Last of Us zu empfehlen, ist denke ich überflüssig ;-)

    (melden...)

  50. Ich hab meine Joel Edition grad bekomnen!!!
    Jetzt gehts los zurücklehnen und geniessen

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.482 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de