PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

God Eater 2: Demo angekündigt und neuer Trailer verfügbar

News vom 9. Juni 2013 - 12:21 Uhr von Clasko
Kommentare: (7) | 685 Leser

Namco Bandai hat angekündigt, dass im japanischen PlayStation Store ab dem 25. Juli eine Demo für “God Eater 2″ angeboten wird. Die Demo für die PSP erscheint am 1. August. Die Speicherdaten der Demo können in der Retail-Version genutzt werden. Außerdem teilte Namco Bandai einen weiteren Trailer.

Als Rollenspiel wendet sich “God Eater 2″ von rundenbasierten Kämpfen ab und versucht sich an actionreichen Kampfeinlagen mit mehr Spieler-Freiheiten. Die Geschichte spielt drei Jahre nach der Handlung des Vorgängers, “Gods Eater Burst”. Eine weltweite Epidemie trifft die Welt, verursacht durch den “Red Rain”. Die Mitglieder der Spezialeinheit “Blood” werden zu den betroffenen Orten geschickt, um die Pandemie zu untersuchen.

  1. Das Spiel kommt ja nur für PSP oder? Anstatt das sie es für Vita auch ruasbringen mit besserer Optik.

    (melden...)

  2. das hab ich mich auch schon gefragt für vita hätte ich mir das ding geholt

    (melden...)

  3. Kommt für PSP UND PS Vita raus

    (melden...)

  4. Ich habe auch davon gehört, dass es für Vita und PSP rauskommt.
    Nun meine Frage, kann man die PSP Demos auf der Vita spielen ?

    (melden...)

  5. Steht ja auch “PS Vita” dabei. Aber das nützt uns ja nichts, so lange kein Release bei uns geplant ist :(

    (melden...)

  6. Kommt zu 100% für die Vita und Vorgänger kam ja auch bei uns raus. Wird also auch sicherlich zu uns kommen.

    (melden...)

  7. Schaut euch das Video an, ergo: erscheint auch für die Vita am 25.07.2013.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.361 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de