Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Screenshots enthüllen neuen Charakter und mehr

Kurz vor dem Start in das hoffentlich sonnige Wochenende bedachten uns die Mannen von Square Enix noch einmal mit neuen Screenshots zu „Lightning Returns: Final Fantasy XIII“.

Diese gewähren euch nicht nur einen Blick auf diverse Areale und Städte, gleichzeitig wird bei einem genaueren Blick deutlich, dass mit Snow ein alter Bekannter zurückkehren wird. Nachdem man bisher davon ausging, dass der Abschluss der Lightnung-Saga noch im Herbst erscheinen soll, gab Square Enix im Laufe der Woche bekannt, dass “Lightning Returns: Final Fantasy XIII” erst am 14. Februar 2014 für die PlayStation 3 und die Xbox 360 veröffentlicht wird.

“Lightning Returns” setzt die Geschichte der “Final Fantasy XIII”-Protagonistin Lightning fort. Sie erwacht nach einem langen Kristall-Schlaf und soll eine kollabierende Welt schützen. Wilde Monster betrachten die Städte als ihr Territorium. Abhängig von der Tageszeit ändert sich deren Stärke. Der Spieler kann die Welt frei erkunden und Hindernisse überqueren. Seine Entscheidungen und Aktionen nehmen Einfluss auf die Zukunft der Welt.

[nggallery id=4525]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Beowulf2007

Beowulf2007

09. Juni 2013 um 21:24 Uhr