PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Super Motherload kommt auf PS3 und PS4

News vom 9. Juni 2013 - 18:46 Uhr von PsychoT
Kommentare: (3) | 2,407 Leser

Die XGen Studios haben bekannt gegeben, dass ihr kommender Titel “Super Motherload” später in diesem Jahr auch für PlayStation 3 und PS4 erscheinen wird. Weiterhin heißt es, dass PS4-Spieler eine verbesserte Version des Spiels bekommen werden.

“Wir sind begeistert von der PS4 und was die Konsole der nächsten Generation Spielern von Super Motherload bieten kann”, sagte CEO und Gründer des Studios Skye Boyes. “Ergänzend zu den umfangreichen geplanten Features der PS3-Version, werden wir auf einige sehr interessante neue Fähigkeiten der PS4 setzen.”

Auch der XGen Studio-CEO äußerte sich lobend über die Zusammenarbeit mit Sony: “Es war eine überwältigend positive Erfahrung. Bei unserer Erfahrungmit ihnen wurde deutlich, dass sie beabsichtigen, auch kleinere Studios wie uns zu unterstützen.”

Der Trailer und die Screenshots geben einige Einblicke in “Super Motherload”. Das Spiel bietet unter anderem einen Couch-Koop für bis zu vier Spieler.

  1. sieht cool aus, wenns nicht zu teuer ist hole ich es mir

    (melden...)

  2. Sieht das billig aus, nciht mein Fall. Ich wart lieber auf the withness usw!!!

    (melden...)

  3. AUT

    Ist cool :) .. falls es das selbe wie auf miniclip com ist :)

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (16 Abfr. - 0.392 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de