Assassin’s Creed IV: Black Flag – Neues Bildmaterial zum Multiplayer

Kommentare (15)

Neue Screenshots und Artworks geben einige Einblicke in den Multiplayer-Part von Ubisofts kommendem Piraten-Adventure “Assassin’s Creed 4: Black Flag“. Auch wenn wir es im Singleplayer mit einem männlichen Protagonisten zu tun haben, so wird es im Multiplayer offensichtlich auch weibliche Charaktere geben, wie die neuen Bilder verraten.

Die Spieler schlüpfen in “Assassin’s Creed IV: Black Flag” in die Rolle des draufgängerischen Piraten und Assassinen Edward Kenway. “Wir schreiben das Jahr 1715. Piraten herrschen über die karibische See und haben ihre eigene gesetzlose Republik errichtet”, verrät Ubisoft. „Sein Kampf für Ruhm Sein Kampf um Ruhm hat ihm den Respekt solcher Legenden wie Blackbeard eingebracht, doch er zog ihn auch hinein in den alten Krieg zwischen den Assassinen und den Templern – ein Krieg, der vielleicht alles zerstören könnte, was die Piraten sich aufgebaut haben.”

In Europa wird “Assassin’s Creed 4: Black Flag” am 31. Oktober unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen. Eine verbesserte  Umsetzung für die PlayStation 4 folgt zu einem späteren Zeitpunkt.

[nggallery id=4534]

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. Kratos4ever sagt:

    Ohne mich diesmal, Ubisoft. 😉

    (melden...)

  2. 1+1=11 sagt:

    Ich will mal nen coop modus.

    (melden...)

  3. Crazyfox sagt:

    MP hat die Serie noch nie gebraucht und war eh immer schrott.

    (melden...)

  4. Prinny-dude sagt:

    Der MP ist der GRÖßTE MISST überhaupt, hab den MP bei AC3 auch nur für die Platin gezockt und dann NIE wieder.

    Den MP sollten sie lieber gegen eine unabhängige Koop Kampagne eintauschen, aber die sollte auch sehr anspruchsvoll sein (Schwierigkeit).

    (melden...)

  5. Obito sagt:

    Mp können die behalten. Son koop
    Modus wie bei splinter cell wàr geil

    (melden...)

  6. Nnoo1987 sagt:

    AC4 gleich nochmal juhu

    (melden...)

  7. Maria sagt:

    Diese langweilige ein Knopf-Drücken-reicht-aus-Rotz-Serie gibts ja immer noch

    (melden...)

  8. AoA sagt:

    Gibt es irgendein Spiel wo Maria nicht ihr dummes Geschwätz abgibt?

    (melden...)

  9. Roronoa Zoro sagt:

    @Maria:
    Solange es genug Käufer gibt, werden solche und viele andere überflüssige Serien fortgeführt.

    Zur News: Ein Multiplayer wird das Spiel wie immer auch nicht in ein besseres Licht rücken. Wird wahrscheinlich das lahme gewohnte Gameplay haben.

    (melden...)

  10. Nippel sagt:

    multiplayer schiffschlachten wären geiler... in ac gehts ja schon lange nicht mehr ums heimliche töten, deswegen können die den mp auch actionlastiger machen

    (melden...)

  11. CrazyZokker360 sagt:

    Der Multiplayer ist seit ACR völlig uninteressant, da jeder nur noch scheiß Fähigkeiten verwendet und aufs Ziel rennt. Lieber 'nen gescheiten Coop-Mode oder Online-Seeschlachten.

    (melden...)

  12. Check008 sagt:

    In Brotherhood war der paar Runden ganz lustig. Jetzt, einfach nur unnötig und ausgenudelt.

    (melden...)

  13. RED-LIGHT sagt:

    Die sollen mal MP machen, die auch gescheit funktionieren. Man drückt Kreis es kommt die Sequenz wo der Gegner betäubt wird und trotzdem wird man gekillt. ^^ Schieebt euch denn MP in Arsch Ubisoft, selbst für Platin werd ich ihn nicht spielen. Online Trophys interessieren mich immer weniger um so mehr sie davon reinhauen. ^^

    (melden...)

  14. ResiEvil90 sagt:

    Immer dieser Shitstorm gegen erfolgreiche Spieleserien!
    Das ist echt mega arm!

    (melden...)

  15. RED-LIGHT sagt:

    AC ist ja an sich ne Top Marke, aber der MP ist total Fail denn braucht einfach keiner. Die meisten spielen ihn eh nur wegen der Platin. AC hat immer ne lange Spielzeit, ändert sich vielleicht jetz nicht gewaltig in Sachen Grafik und Gameplay aber es ist halt die Spielzeit.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews