Battlefield 4: Frisches Gameplay-Material „Angry Sea“

Kommentare (133)

Electronic Arts und DICE haben weiteres Gameplay-Material aus der Kampagne von „Battlefield 4“ im Rahmen der E3-Pressekonferenz von Microsoft vorgestellt. Patrick Soderlund von DICE erklärte vor dem Start des Videos, das die Arbeit mit Xbox One erstaunliche neue Ideen inspiriert und merkte an, dass „Battlefield 4“ mit 60 FPS läuft.

Weiterhin wurde bestätigt, dass das erste Map-Pack „Battlefield 4: Second Assault“ wird zeitexklusiv für Xbox One erscheinen wird.

Hierzulande wird “Battlefield 4″ am 29. Oktober für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Die Umsetzung für die beiden Next-Generation-Konsolen wird laut offiziellen Angaben im Laufe des Weihnachtsgeschäfts das Licht der Welt erblicken.

Kommentare

  1. Beer sagt:

    Bin kurz davor meine Tastatur auf dem tisch zu zerballern
    leck mich am sack xbox
    scheiß zeitexklusivität

    (melden...)

  2. Pitbull Monster sagt:

    BF wurde zu CoD, nur mit besserer Grafik.
    Jetzt muss ich mir den Kauf überlegen.

    (melden...)

  3. BallackXS sagt:

    Meine fresse. FICK dich MS. Immer mit der verfickten Zeitexklusivität

    (melden...)

  4. Arasto88 sagt:

    haha ecklehaft alter ist jetzt vorbei
    schnurrer microsoft haben keine eigene games müssen iwelche publischer anbetteln damit die es auf ihre konsolen zeigen und auch noch zeitexklusiv

    (melden...)

  5. Tay_fly sagt:

    @beer ja ohne witz, alles exclusive ja anders schafft es ms halt nicht gegen die ps4 => hardware ist ja auch schlechter ......

    (melden...)

  6. AjectBC. sagt:

    Fettes Minus für Bf4. zeitexklusiv für xboxone is echt nicht gerade die feine art vor allem weil bei bf3 die ps version vor xbox war...warum der sinneswandel, ich ahne es microsoft hat das ganze geld statt in eine gute konsole in verträge mit activision und ea gesteckt...das ist so lächerlich, naja aber bf 4 und ghosts werden ja sowieso wieder nur mittelmaß da hab ich lieber killzone shadowfall

    (melden...)

  7. Tay_fly sagt:

    Microsoft kann nur einkaufen haha lappen mit der box in den eigenen A**** gef**** ja hauptsache publisher mit kohle locken ....ps4 lockt die leute mit der hardware ....

    (melden...)

  8. Don Andres Iniesta sagt:

    Zum gähnen langweilig ebenso wie CoD.

    (melden...)

  9. Arasto88 sagt:

    wie ich es auch verstanden habe ist nur die erste mappack zeitexklusiv
    oder vertue ich mich

    (melden...)

  10. vanamstaff sagt:

    @pittbull
    was laberst du?

    (melden...)

  11. Sheva sagt:

    Nur das erste Mappack ist zeitexklusiv. Chillt mal

    (melden...)

  12. Warhammer sagt:

    Yeah, alles ist gescriptet, so wie ich es liebe.

    (melden...)

  13. Beer sagt:

    @Arasto88
    Bis jetzt aber es wurde auch nicht gesagt das es bei den anderen anders wird.
    Ich finde diesen ganzen exklusiv kram einfach nur erbärmlich

    (melden...)

  14. vanamstaff sagt:

    momemtan nur das erste mappack glaub ich.

    (melden...)

  15. waffel5 sagt:

    Wie viel Geld hat Microsoft EA in die Rosette gesteckt? Zeitexklusivität bei CoD und BF....toll MS.
    Ein Lob habe ich aber: Titanfall sieht echt gut aus...

    (melden...)

  16. Warhammer sagt:

    Aber zumindest technisch dürfte es das mit Abstand beste Spiel der E3 sein.

    (melden...)

  17. discocombo sagt:

    Echt schade was aus Battlefield geworden ist.... die Bad company teile waren so awesome... BF3 hat mich schon enttäuscht und jetzt auch noch die zeitexklusivität... ich überleg mir den kauf nochmal...

    (melden...)

  18. Buzz1991 sagt:

    Sehr geskriptet, aber technisch beeindruckend, sogar mit 60 FPS.
    Gameplaytechnisch aber bekannt.
    Das bessere CoD.

    (melden...)

  19. Red Hawk sagt:

    Man nur das erste Kartenpaket wird Zeitexklusiv für die Xbox erscheinen. Das Spiel erscheint zeitgleich auch für die PS4!

    (melden...)

  20. Pitbull Monster sagt:

    @vanamstaff

    Ich mein den Singelplayer.
    Der SP von BF3 war noch anders als CoD aber das da im Video sieht für mich aus wie Cod.

    (melden...)

  21. xtrame90 sagt:

    Das wars. die scheiss zeit exlusive sachen gehen mir auf den geist. Da wird sicher alles xbox exlusiv sein

    (melden...)

  22. Silent Bob sagt:

    Wie sie sich alle aufregen 😀
    Für BF3 waren ALLE DLC zeitexklusiv, falls das jemandem entging 😉

    Zum Video: Ich habe ja bis zuletzt gehofft, dass Dice wieder zur Vernunft kommt und sich einzig auf den Multiplayer konzentriert (wie bei 1942 u. BF2). MMn ist das Letzte was BF braucht eine Kampagne. Wenn man sich allein vorstellt, wie viel besser und bugfreier BF3 gewesen wäre, wenn die Zeit für die Erstellung des SP in den MP geflossen wäre...
    Ach ja, Wunschdenken

    (melden...)

  23. RinoGTA sagt:

    @Silent Bob falsch nur das erste mappack stand auch gross und fett da!

    (melden...)

  24. RinoGTA sagt:

    sry habs gelesen bf3 haste geschrieben mein fehler 😀

    (melden...)

  25. Roronoa Zoro sagt:

    Sieht aus wie eine Lachnummer das Spiel...
    Traurig was aus BF geworden ist.

    (melden...)

  26. BallackXS sagt:

    @Silent Bob

    ja für PS3 und nur eine Woche. Jetzt kommen die CoD und BF4 DLC(s) zeitexklusiv für Xbone. Mal gucken wie lange die/der DLC exklusiv auf Xbone ist. Bei einer Woche wäre es nicht so schlimm

    (melden...)

  27. Salzige Musch1 sagt:

    Gott, ich kann dieses kindlich-pseudocoole Action-Gedöns nicht mehr sehen.

    Nene, für so'n durchgeskripteten Kindergartenquatsch brauche ich keine NG-Konsole.

    Aber gut, ein Warhammer, Buzz und Co. wi*** sich da garantiert einen drauf ab. 😉

    (melden...)

  28. Ishyas sagt:

    Kauf überlegen.....die Mission spielt auf einem Flugzeugträger. Was erwartest du? Open World?Klos durchsuchen nach magischen Waffen?

    (melden...)

  29. Red&Black sagt:

    ja aber das gezeigt war 1000 pro NICHT auf der neuen xbox gelaufen

    (melden...)

  30. Beer sagt:

    wollten die nicht auch Multiplayer zeigen?
    Oder kommt der erst heut abend bei EA?

    (melden...)

  31. Tay_fly sagt:

    @beer war ich gerade trinke passt zu deinem namen xD ne aber denke auch, dass heute abend (22 Uhr) was gezeigt wird!!!

    (melden...)

  32. RinoGTA sagt:

    @Beer um 22 uhr glaub ich legt EA los 🙂

    (melden...)

  33. Tay_fly sagt:

    @rinoGTA Right!!!! mal gucken wie sie die Leute abzocken wollen xD

    (melden...)

  34. Don Andres Iniesta sagt:

    Warum verkaufen die nicht extra nur den MP? Für 30€ dann..wäre mir deutlich lieber. Auf den SP kann man doch sowieso drauf scheißen.

    (melden...)

  35. Buzz1991 sagt:

    @Red&Black:

    Sagten sie nicht "Running in Real Time on Xbox One and in 60 FPS"?

    (melden...)

  36. Jannomag sagt:

    Ich find immer noch, dass es aus sieht, wie BF3.
    Mir persönlich ist es egal, ob da was zu erst auf One oder PS4 erscheint...bei Ego-Shootern bin ich Stur (außer Killzone) - die gehören und bleiben auf dem PC! 😀

    (melden...)

  37. Arasto88 sagt:

    Beer
    danke ich hoffe das es dann wie auf bf3 sein wird

    (melden...)

  38. Red&Black sagt:

    zu @Buzz1991

    ja die können viel labbern wenn der tag lang ist.für mich persönlich sah das alles sehr sehr nach x360 aus,wenn das anders wäre dann wäre das ein armutszeugniss für die one,aber wie gesagt ich bin mir sicher das das alles mit augenzwinkern auf x360 lief

    (melden...)

  39. RED-LIGHT sagt:

    Microsoft ist so ein Mistverein. Zeitexklusiv bei BF und COD. gehts noch lächerlicher? Können sich die anders nich währen oder was?

    (melden...)

  40. Killerphil51 sagt:

    Befürchte schonwieder solch ein totgescriptetes, schlauchartiges leveldesign wie in BF3.

    Das Gameplayvideo haut mich jetzt mal garnicht vom hocker... hübsche Grafik... ok... wirkt aber eher wieder wie ne techdemo als nen BF SP-Spiel.

    (melden...)

  41. RED-LIGHT sagt:

    Mit jedem Tag hasse ich dich XBOX mehr!!! So Assi dieser Verein. Da freut man sich auf BF4 für PS4 dann so ein Mist wieder. Fic k dich MS, fic k deine go home Konsole!!!

    (melden...)

  42. Mephistopheles sagt:

    Thats what i call Next Gen...
    Müsste trotzdem der 2. Dlc sein...

    (melden...)

  43. ABWEHRBOLLWERK sagt:

    @RED-LIGHT

    Jetzt komm mal runter. Es geht hier um ein DLC der mit Sicherheit 2 oder 3 Wochen später auf der PS4 landet. Auf der PS3 waren alle DLC's zeitexklusiv. Das werden alle überleben.

    (melden...)

  44. Arasto88 sagt:

    trz ist ms eine fotze

    (melden...)

  45. Need for Speed sagt:

    Waaahhnsinn! *_____*

    (melden...)

  46. Nippel sagt:

    die mission sieht aus wie die eine szene von Transformers 2 mit dem Flugzeugträger

    (melden...)

  47. Bran-o-nator sagt:

    Oh man, so langsam sieht alles gleich aus, obwohl neue neue Ideen dazu kommen...ich hätte auch lieber ein neues Bad Company gehabt.
    MS ist nicht dumm...nicht die Hartware entscheidet die Schlacht, sondern die Software...ich kann nur hoffen, das sie mit ihrer Art die Dinge anzugehen, keinen Erfolg haben...eine Frechheit wie plump sie hoffe ihre Unverschämtheiten ihrer Stasimaschine durch solche "HuuuuubeiunsbekommtihrabereinenDLCvierundzwanzigSekundenfrüher"-Aktionen vergessen zu machen....

    (melden...)

  48. BallackXS sagt:

    Es wurde nicht gesagt das es auf der Xbone lief. Nur das es 60FPS sind. Aber ganz am Anfang wurde ja glaube gesagt, dass alles was folgt auf der Xbox One läuft

    (melden...)

  49. RED-LIGHT sagt:

    Mich pisst es an das die jetz aus Feigheit BF und COD auf ihre Seite ziehen. BF sollte mehr PS Unterstützung bekommen. Jede Konsole ihren eigenen MP shooter. Aber die Pisser von MS können sich anders nicht helfen, die denken nur mit Geld, Sony denkt noch an das was zählt ZOCKEN!!! Freu mich richtig stark auf BF4 ich hoffe das es nur beim ersten Map Pack bleibt und das andere dann normal erscheint. Witcher3, BF4, ich hasse MS!!! Das sind solche Waschlappen!!!

    (melden...)

  50. BallackXS sagt:

    Leute hier gibts noch eine Beschreibung zum DLC:

    battlefield.com/battlefield-4/expansion-packs/second-assault

    Es sind nur alte Maps von BF3. Wenn es das einzige MAppack zeitexklusiv für Xbox One ist wäre das ok

    (melden...)

  51. katharsis sagt:

    eig. muss ea bf4 xbox only anbieten, damit microsoft überhaupt diesen haufen abfall unter das volk bekommt!
    bf ist eh....
    gähhhn, langweilig!

    (melden...)

  52. Dvlinsuf sagt:

    HAHAAAAAAAAAAA

    Und schon hat sich Microsoft die Insomniac Studios für ein geiles Game geangelt 😀

    (melden...)

  53. RED-LIGHT sagt:

    Ich mag sowas hinterhältiges nicht und MS ist nur hinterhältig. Ich könnte Dead Island mit den Pissern spielen. ^^

    (melden...)

  54. RED-LIGHT sagt:

    Die XBOX muss brennen, die XBOX muss brennen, die XBOX muss brennen!!!

    (melden...)

  55. Check008 sagt:

    Wie mich solche Games einfach nur noch abtörnen, sieht aus wie der zigste CoD Teil nur schöner verpackt.

    (melden...)

  56. Tony Hawk 5 sagt:

    XBOX Go Home! Micro$oft sollte sich schämen mit ihren sch*** exklusiv Verträgen...

    (melden...)

  57. ChoCho92 sagt:

    Solange es nur DLC's sind die Zeitexklusiv sind ist es doch egal.
    Wenn BF4 Zeitexklusiv für die Plastikbox 360 wäre würde mich das aufregen.

    (melden...)

  58. K1LLSH8DY sagt:

    die leute die den mp zocken werden auch so richtig abgezockt.
    man sollte den mp extra machen. ständig diese map packs.
    als ob die ne komplett neue welt dafür entwickeln.

    (melden...)

  59. RED-LIGHT sagt:

    MS ist ein Feiger Haufen Scheisse!!! Sony haut ein Kunstwerkspiel nach dem anderen raus, die bieten Innovation, Grafik usw. COD wär mir alles egal gewesen aber Mirrors Edge 2 (X1 exklusiv) und Battlefield 4 (1 Map Pack früher) ist für mcih ein Schlag ins Gesicht. EA scheiss Geldgeier warum seit ihr nur so Assi?

    (melden...)

  60. rifton sagt:

    alter ihr seit mal wider nur am meckern echt furchbar jetzt freut euch doch mal das Bf4 auf konsolen sehr gut aussieht und wahrscheinlich mit 60 frames läuft mein gott haubtsache immer alles schlecht machen

    (melden...)

  61. RED-LIGHT sagt:

    Über hinterhältige Sachen kann ich mich stundenlang aufregen, übelst!!!

    (melden...)

  62. RinoGTA sagt:

    ps: witcher und dead rising erscheinen nur zeitexklusiv für die box !!! das wollten die wohl gerne verschweigen^^

    (melden...)

  63. RED-LIGHT sagt:

    BF4 wirkt in dem Gameplay linear, ich dachte es wird open worldiger?

    (melden...)

  64. RED-LIGHT sagt:

    Witcher 3 erscheint auch für PS4. Dead Rising ein sinnloses 0815 Spiel wär mir egal!!

    (melden...)

  65. RinoGTA sagt:

    aber ohne scheiss titanfall war echt lecker da bin ich gespannt drauf 😀

    (melden...)

  66. Rillenfieber sagt:

    Oh Man... Ich hätt lieber ein BF2 HD-Remake. Da sieht zwar alles recht interessant aus, und reizt mich weitaus mehr als CoD. Und doch ist mir das viel zu Actionlastig und weniger taktisch als es noch bei BF2 der Fall war. Ich hoffe auch, dass endlich das Levelsystem über Bord geworfen wird. Braucht kein Mensch, und ist dem Langzeitfaktor nur hinderlich. Das mit der Zeitexklusivität muss mal auch nicht verstehen. Schneidet sich EA quasi ins eigene Fleisch. Da BF3 mit Abstand am meisten auf der PS3 gezockt wird. Und auf der Xbox im Schnitt pro Tag 15.000 Spieler weniger hat als auf PS3. Tja, aber anscheinend kauft sich MS jetzt bei allen großen Publishern ein, weil sie jetzt schon wissen das ihre Schrottbox One failen wird.

    (melden...)

  67. Gamer51 sagt:

    Sony hatte doch auch bei Battlefield 3 eine Zeitexklusivität also redet nicht von wegen scheiß MS, Sony ist nicht besser.

    Wenn Sony so viel Geld kacken würde, hätte es Sony genau so gemacht.

    MS ist eine Mischung aus Bayern und Dortmund und Sony ist nur Dortmund 🙂

    (melden...)

  68. RinoGTA sagt:

    und für die leute die wissen wollen warum bf4 erst am ende gezeigt wurde hier ein link^^ ist sehr sehr sher lustig 😀 sonydefenseforc...-befurchtungen/

    (melden...)

  69. KingMalitz sagt:

    muss ja auf ner box gelaufen sein denn wenn er die tur offnet steht da pusch X damit meine ick nicht das playstation X........

    (melden...)

  70. ChuckNorriss sagt:

    Hey seht mal! Es ist Battlefield 4!.....wie langweilig

    (melden...)

  71. DDoubleM sagt:

    Laber hier, laber da...

    Das Game kommt doch! Klar ist es nicht schön, aber ich bin der Meinung, dass man mit BF4 schon genug zu tun haben wird und dann diese 4 Wochen auch noch warten kann.

    (melden...)

  72. Arasto88 sagt:

    wisst jemand wo ich EAs pressekonferenz live schauen kann

    (melden...)

  73. RinoGTA sagt:

    @arastro http://www.gamespot.com /e3/ea-press-conference/

    (melden...)

  74. RinoGTA sagt:

    @Arasto88 muss immer warten bis ein link freigegeben wird aber auf gamespot.com kannste es sehen

    (melden...)

  75. Arasto88 sagt:

    RinoGTA
    korrekt danke

    (melden...)

  76. RED-LIGHT sagt:

    Was hat jetz MS alles gezeigt? Waren eh nur zeitexklusiv Dinger dabei oder auch richtige Exklusivspiele?

    (melden...)

  77. Check008 sagt:

    @Gamer51: Falsch. Sony pumpt ihr Geld vielmehr in eigene Produktionen.
    Siehe The Last of Us oder Beyond.
    Von der PS4 reden wir noch garnicht. Dieses vorgehen ist symphatischer als das von M$.
    Macht Nintendo ähnlich wie Sony. M$ zieht hauptsächlich so eine Scheiße immer ab.
    Klar Sony macht das auch hin und wieder Konkurrenz und so, aber bei M$ nimmt das überhand.

    (melden...)

  78. RinoGTA sagt:

    @RED-LIGHT na forza und titanfall und dieses spuiel wo du die welt dazu selber bauen kannst war schon net schlecht

    (melden...)

  79. RED-LIGHT sagt:

    3 Spiele? Ich dachte es sind 15 Exklusivtitel? ^^ Vielleicht meinten sie ja zeitexklusivdeals. ^^

    (melden...)

  80. RinoGTA sagt:

    ryse und killerinstinkt waren ja auch noch da^^

    (melden...)

  81. RED-LIGHT sagt:

    Muss ich mal auf youtube gucken wie das aussieht. Hört sich alles nach shootern an?

    (melden...)

  82. RED-LIGHT sagt:

    Bin gespannt was Sony so präsentiert. PSV, PS3 und PS4 alle 3 werden ihr Futter bekommen!!!

    (melden...)

  83. Arasto88 sagt:

    Check008
    mein freund weil die sich anders nicht wehren können

    (melden...)

  84. RinoGTA sagt:

    also ryse war dieses römer action spiel mit dem ganzen quicktime event game und killerinstinkt war wie streetfighter son beat and up game glaub icke

    (melden...)

  85. SagIchNicht sagt:

    @Red-Light
    Zitat: Ich könnte Dead Island mit den Pissern spielen. ^^

    Man kritisiert ja die USK-Zensur immer aufs übelste aber wenn ich sehe wie so kleine Scheisser wie du austicken können dann denke ich in Zukunft ganz anders über dieses Thema.
    Tut mir echt leid dass deine Eltern dir das antun.
    Ich fordere einen Erziehungsschein für Eltern, wer diesen Test nicht besteht sollte sofort Zeugungsunfähig in die Wüste verbannt werden.
    Tu dir selber einen gefallen und geh zu deinem Nachbarn (hoffe du wohnst nicht in einem Assi-Viertel :)) und lass dir von dem helfen.

    (melden...)

  86. Red&Black sagt:

    hey leute habt ihr gesehen was crytek fürein BOMBASTISCHES spiel gebracht hat RYSE son of rome,guckt euch das mal wirklich an das ist der pure Wahnsinn!!!

    (melden...)

  87. martgore sagt:

    @red-light

    kauf dir doch einfach beide Konsolen, dann musste uns hier nicht die Ohren voll jammern. Das Hobby soll Dir doch Spaß machen, was regst Du Dich über Sachen auf, die Du nicht ändern kannst. Wenn dich BF4 auf der PS4 interessiert, kauf Dir es und 2-4 Wochen später kannst du bestimmt auch alle DLC als die MS-User zocken, was juckt Dich das ? Hast Du Wetten laufen ?
    Also Zeitexclusives ist doch total egal, Hauptsache es kommt.
    Wenn das Tittenfallen für die PS4 kommt, dann bin ich bedient und die Sonykonsole kommt mir untern Baum oder wann die immer kommen sollte.

    2. Dinge entscheiden jetzt bei mir, der Preis und das Erscheinungsdatum, der Preis aber mehr. Ich will irgendwie wenigstens das Gefühl haben, das guenstigere Teil gekauft zu haben. 🙂

    (melden...)

  88. RinoGTA sagt:

    @arasto ea geht gleich los muss gucken ob es da läuft wenn nicht dann sag ich dir bescheid und @sagichnicht na so schlecht war das ja heute nicht aber das mit bf4 nehm ich euch überl 😀

    (melden...)

  89. Twisted M_fan sagt:

    das wird dann wohl die ganze generation so gehn das mit ihren zeitexklusiven.
    das hat MS und EA bestimmt schon so geregelt.ich hatte das schon immer gesagt das MS eine ganz ecklige mentalität hat.hoffentlich schreiben die beiden unternehmen mal so richtig rote zahlen diese bastarde.Microsoft kann man nur hassen und passen perfekt zu EA.meine aufmerksamtkeit gilt aber so oder so nur Killzone 4.

    (melden...)

  90. RinoGTA sagt:

    so ea geht grad los ^^

    (melden...)

  91. SagIchNicht sagt:

    @RED-LIGHT
    Zitat: Was hat jetz MS alles gezeigt?

    Also du gehst hier ab wie ein Zäpfchen und weißt gar nicht was alles gezeigt wurde? Pahhh, nicht schlecht 🙂

    Außerdem, Microsoft hat schon zuvor gesagt das die Zeit nicht ausreicht um alle Spiele zu zeigen und das es auf der Gamescom dann weiter geht. 😉

    @Check008
    Zitat: Klar Sony macht das auch hin und wieder Konkurrenz und so, aber bei M$ nimmt das überhand.

    So etwas nennt man Kunden-Service.
    Ich z.b. finde es sehr gut das Microsoft versucht mir als Kunde einige Vorteile zu bieten. Alos wo liegt das Problem?

    (melden...)

  92. TeamBravo sagt:

    500€ wollen sie für ihre komische Box.

    (melden...)

  93. Auditore sagt:

    Beruhigt euch is ja nur das erste Map Pack Zeitexklusiv

    (melden...)

  94. SagIchNicht sagt:

    @RinoGTA
    Zitat: na so schlecht war das ja heute nicht aber das mit bf4 nehm ich euch überl 😀

    Aber Sony hat doch bestimmt auch einiges in Petto 🙂

    (melden...)

  95. RinoGTA sagt:

    @SagIchNicht
    werden wir sehen aber titanfall und ryse waren schon sehr schick bin neidisch 😀

    (melden...)

  96. Mikado87 sagt:

    Haha:) wie hier alle am Rad drehen wegen der Zeitexklusivität..
    Das hat mich bei BF3 nie gestört..

    (melden...)

  97. Red&Black sagt:

    jetzt ohne Witz.ich finde man MUSS beide Konsolen holen! forza 5 und RYSE som of rome und Quantum break sind wirklich HAMMER Argumente für die ONE

    (melden...)

  98. Chrismo sagt:

    @Auditore
    Daran glaub ich nicht. MS wird soviel zahlen das auch der rest da zeitexclusiv ist.
    was soll den der sinn an 1 zeit exclusiven DLC sein.

    (melden...)

  99. RinoGTA sagt:

    wie heisst den dieses projekt irgendwas wo du dein level halt selber so her richten konntes? das war auch sehr cool 🙂

    (melden...)

  100. waffel5 sagt:

    Außerdem dass man lustig/fröhlich beobachtet wird beim zocken, es eine Gebrauchtspielsperre gibt und nicht zu vergessen der Onlinezwang.

    (melden...)

  101. RED-LIGHT sagt:

    Son of rome, Forza 5, quant break und das Aufbauspiel

    (melden...)

  102. RED-LIGHT sagt:

    Dieses Titandings sieht spielerisch anders aus, aber die Grafik ist teilweise nicht so der Hit. Man sieht auch nur Action schnarch langweilig. Was mich vol interessieren würde, sit das Spiel sons of rome, das gameplay sah ganz anders aus und mal ein Römerspiel echt geil!!!

    (melden...)

  103. RinoGTA sagt:

    ich fand es geil irgendwie wie bf in der zukunft war aber echt nicht schlecht 🙂

    (melden...)

  104. RED-LIGHT sagt:

    4 Spiele die mich bei xbox interessieren. Bei PS sind es Infamous, Killzone, Knack, the whitness, drive club, planetside2, little big planet 3, dieses Dinospiel da und eventuell the last guardian wann es kommt. 9 Spiele + bestimmt noch ein paar die auf der E3 noch vorgestellt werden. Das sind jetz alles PS exklusive.

    (melden...)

  105. RED-LIGHT sagt:

    final fantasy vill? deep down kommt das PS exklusiv?

    (melden...)

  106. RLBG sagt:

    Fett das neue call of Duty für next Gen oder ? Ach ne warte mal das ist js battelfield 4.

    Alle über CoD am meckern und das seit jahren, BF loben nur um von dice genau das selbe geliefert zu bekommen.

    Ich Nenn das mal, verdammt gute Marketing Arbeit EA, Applaus!

    (melden...)

  107. xxkingionarexx sagt:

    bahhh dises bf suckt einfach gewaltig

    (melden...)

  108. RinoGTA sagt:

    battlefront3 omg ich piss mich ein danke ea :DDD

    (melden...)

  109. RinoGTA sagt:

    @RLBG genau das selbe? hahahahaha naja wenn du meinst

    (melden...)

  110. RED-LIGHT sagt:

    @ rino --- Machst du Witze???? Das wär bombastico, dann hätt ich noch ein MP Game auf der Liste dann wär ich bei 4.

    (melden...)

  111. RinoGTA sagt:

    ne kein witz! nur ein teaser lief da aber es kommt leute da scheiss ich sogar auf bf4 für^^

    (melden...)

  112. LDK-Boy sagt:

    Klasse jetzt hat dich microsaft auch BF4 exklusiv gesichert.alter was kotzen die mich an schrottbix verein.das was am meisten verkauft mus micorsoft sich grad krallen.warum macht sony das nur mit

    (melden...)

  113. Buzz1991 sagt:

    @LDK-Boy:

    Es ist nur ein DLC.

    (melden...)

  114. RED-LIGHT sagt:

    BF4, Destiny (vill), Planetside 2, Little Big Planet 3 und Battlefront 3 MP on PS4!!! In anderen Spielen können sie den scheiss entfernen, am besten soll es ein Feature geben das man Online Trophys und MP deaktivieren kann!!!

    (melden...)

  115. LDK-Boy sagt:

    Buzz ich weis nur DLC aber is doch so..aber das video sieht mal pervers geil aus.wird dann nur für ps4 geholt

    (melden...)

  116. RinoGTA sagt:

    lol also sry bf4 multiplayer ist meeeega ohne scheiss das ist unglaublich!!!

    (melden...)

  117. Fantasy-Gamer36 sagt:

    Die grafik ist nicht mehr normal

    (melden...)

  118. LDK-Boy sagt:

    Das titanfall sieht aus wie abklatsch von killzone...nur das es schlechter aussieht

    (melden...)

  119. BallackXS sagt:

    AAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalta der MP von BF4

    (melden...)

  120. RED-LIGHT sagt:

    Hat EA den MP gezeigt? Wenn ja play3 postet mal schneller ich muss Morgen wieder aufstehen. -_-

    (melden...)

  121. Buzz1991 sagt:

    BF4 MP Trailer ist unglaublich!

    (melden...)

  122. BallackXS sagt:

    hier ist es Red light youtube.com/watch?v=3nJY7n8KaOY

    (melden...)

  123. rufnikk sagt:

    scheiss die wand an is der MP geil .ich werd net mehr boooohhhhrrr hammer.will ham sofort huuuuuaaaarrrrr sabber

    (melden...)

  124. NoFearLV sagt:

    Also wennses nich so verbuggen wie bf3 dann joa könnts was werden

    (melden...)

  125. RinoGTA sagt:

    trailer? das war live gespielt ^^ aber zu geil du gurgst da im panzer rum und unter dir ballert einer den boden weg :DD zu geil auch die commander funktion mega das wischt mit cod sowas von den boden auf^^ obwohl ich finde das singelplayer cod stärker ist aber multiplayer hat cod keine chance also für mich persönlich 😉

    (melden...)

  126. Buzz1991 sagt:

    @RED-LIGHT:

    Mirror's Edge 2 wurde sogar gezeigt 😉

    (melden...)

  127. SagIchNicht sagt:

    Hat mich das getäuscht oder haben da beim MP die PCler vs PS4 und XBOX gespielt?

    (melden...)

  128. BallackXS sagt:

    "MY PENIS!!! IT EXPLODED!!!"

    (melden...)

  129. rufnikk sagt:

    das hat getäuscht das war nur pc.die ham aber mit den kontrollern der one gespielt.

    (melden...)

  130. Fischkopf14 sagt:

    Oh man als richtiger Battlefield Veteran habe ich sowas von keinen bok auf Battlefield 4, weil es einfach nichts neues mehr ist und kake aussieht.Also ich werde ganz sicher Killzone bevorzugen!!

    (melden...)

  131. DynastyWarrior sagt:

    Durchaus beeindruckend. Dabei stehe ich nicht wirklich auf diese Taktik-Shooter.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews