PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Battlefield 4: Frisches Gameplay-Material “Angry Sea”

News vom 10. Juni 2013 - 19:59 Uhr von PsychoT
Kommentare: (133) | 6,849 Leser

Electronic Arts und DICE haben weiteres Gameplay-Material aus der Kampagne von “Battlefield 4″ im Rahmen der E3-Pressekonferenz von Microsoft vorgestellt. Patrick Soderlund von DICE erklärte vor dem Start des Videos, das die Arbeit mit Xbox One erstaunliche neue Ideen inspiriert und merkte an, dass “Battlefield 4″ mit 60 FPS läuft.

Weiterhin wurde bestätigt, dass das erste Map-Pack “Battlefield 4: Second Assault” wird zeitexklusiv für Xbox One erscheinen wird.

Hierzulande wird “Battlefield 4″ am 29. Oktober für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Die Umsetzung für die beiden Next-Generation-Konsolen wird laut offiziellen Angaben im Laufe des Weihnachtsgeschäfts das Licht der Welt erblicken.

1 2
  1. Außerdem dass man lustig/fröhlich beobachtet wird beim zocken, es eine Gebrauchtspielsperre gibt und nicht zu vergessen der Onlinezwang.

    (melden...)

  2. Son of rome, Forza 5, quant break und das Aufbauspiel

    (melden...)

  3. Dieses Titandings sieht spielerisch anders aus, aber die Grafik ist teilweise nicht so der Hit. Man sieht auch nur Action schnarch langweilig. Was mich vol interessieren würde, sit das Spiel sons of rome, das gameplay sah ganz anders aus und mal ein Römerspiel echt geil!!!

    (melden...)

  4. ich fand es geil irgendwie wie bf in der zukunft war aber echt nicht schlecht :)

    (melden...)

  5. 4 Spiele die mich bei xbox interessieren. Bei PS sind es Infamous, Killzone, Knack, the whitness, drive club, planetside2, little big planet 3, dieses Dinospiel da und eventuell the last guardian wann es kommt. 9 Spiele + bestimmt noch ein paar die auf der E3 noch vorgestellt werden. Das sind jetz alles PS exklusive.

    (melden...)

  6. final fantasy vill? deep down kommt das PS exklusiv?

    (melden...)

  7. Fett das neue call of Duty für next Gen oder ? Ach ne warte mal das ist js battelfield 4.

    Alle über CoD am meckern und das seit jahren, BF loben nur um von dice genau das selbe geliefert zu bekommen.

    Ich Nenn das mal, verdammt gute Marketing Arbeit EA, Applaus!

    (melden...)

  8. bahhh dises bf suckt einfach gewaltig

    (melden...)

  9. battlefront3 omg ich piss mich ein danke ea :D DD

    (melden...)

  10. @RLBG genau das selbe? hahahahaha naja wenn du meinst

    (melden...)

  11. @ rino — Machst du Witze???? Das wär bombastico, dann hätt ich noch ein MP Game auf der Liste dann wär ich bei 4.

    (melden...)

  12. ne kein witz! nur ein teaser lief da aber es kommt leute da scheiss ich sogar auf bf4 für^^

    (melden...)

  13. Klasse jetzt hat dich microsaft auch BF4 exklusiv gesichert.alter was kotzen die mich an schrottbix verein.das was am meisten verkauft mus micorsoft sich grad krallen.warum macht sony das nur mit

    (melden...)

  14. @LDK-Boy:

    Es ist nur ein DLC.

    (melden...)

  15. BF4, Destiny (vill), Planetside 2, Little Big Planet 3 und Battlefront 3 MP on PS4!!! In anderen Spielen können sie den scheiss entfernen, am besten soll es ein Feature geben das man Online Trophys und MP deaktivieren kann!!!

    (melden...)

  16. Buzz ich weis nur DLC aber is doch so..aber das video sieht mal pervers geil aus.wird dann nur für ps4 geholt

    (melden...)

  17. lol also sry bf4 multiplayer ist meeeega ohne scheiss das ist unglaublich!!!

    (melden...)

  18. Die grafik ist nicht mehr normal

    (melden...)

  19. Das titanfall sieht aus wie abklatsch von killzone…nur das es schlechter aussieht

    (melden...)

  20. AAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalta der MP von BF4

    (melden...)

  21. Hat EA den MP gezeigt? Wenn ja play3 postet mal schneller ich muss Morgen wieder aufstehen. -_-

    (melden...)

  22. BF4 MP Trailer ist unglaublich!

    (melden...)

  23. hier ist es Red light youtube.com/watch?v=3nJY7n8KaOY

    (melden...)

  24. scheiss die wand an is der MP geil .ich werd net mehr boooohhhhrrr hammer.will ham sofort huuuuuaaaarrrrr sabber

    (melden...)

  25. Also wennses nich so verbuggen wie bf3 dann joa könnts was werden

    (melden...)

  26. trailer? das war live gespielt ^^ aber zu geil du gurgst da im panzer rum und unter dir ballert einer den boden weg :D D zu geil auch die commander funktion mega das wischt mit cod sowas von den boden auf^^ obwohl ich finde das singelplayer cod stärker ist aber multiplayer hat cod keine chance also für mich persönlich ;)

    (melden...)

  27. @RED-LIGHT:

    Mirror’s Edge 2 wurde sogar gezeigt ;)

    (melden...)

  28. Hat mich das getäuscht oder haben da beim MP die PCler vs PS4 und XBOX gespielt?

    (melden...)

  29. “MY PENIS!!! IT EXPLODED!!!”

    (melden...)

  30. das hat getäuscht das war nur pc.die ham aber mit den kontrollern der one gespielt.

    (melden...)

  31. Oh man als richtiger Battlefield Veteran habe ich sowas von keinen bok auf Battlefield 4, weil es einfach nichts neues mehr ist und kake aussieht.Also ich werde ganz sicher Killzone bevorzugen!!

    (melden...)

  32. Durchaus beeindruckend. Dabei stehe ich nicht wirklich auf diese Taktik-Shooter.

    (melden...)

1 2

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (33 Abfr. - 0.510 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de