PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Battlefield 4: Zahlreiche Screenshots aus der Multiplayer-Alpha

News vom 10. Juni 2013 - 10:23 Uhr von PsychoT
Kommentare: (38) | 4,695 Leser

Noch vor der großen Enthüllung des Multiplayer-Parts von “Battlefield 4″ im Rahmen der E3-Pressekonferenz des Publishers Electronic Arts, geben zahlreiche neue Screenshots Einblicke in die Alpha-Version des Multiplayer-Shooters. Die Bilder zeigen verschiedene Menüs, Auswahlbildschirme und Screenshots aus dem Spiel, wobei bedacht werden sollte, dass es sich um eine frühe Version handelt.

EA und DICE werden den Multiplayer-Modus von “Battlefield 4″ auf der E3 in Los Angeles genauer vorstellen. Im Rahmen der EA-Pressekonferenz, die heute Abend am 10. Juni um 22 Uhr (unserer Zeit) stattfindet, soll der Multiplayer des Shooters umfassend vorgestellt werden.

Hierzulande wird “Battlefield 4″ am 29. Oktober für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Die Umsetzung für die beiden Next-Generation-Konsolen wird laut offiziellen Angaben im Laufe des Weihnachtsgeschäfts das Licht der Welt erblicken.

  1. BH-Experte (unregistriert)

    Hab ich gestern schon gesehn. Wie es aussieht haben alle Klassen die selben waffentypen wieder. Da wird ich wohl nur als Sturmsoldat rumlaufen. Raktenwerfer auf dem Buckel ist mir zu dumm beim spielen. Wenn man hinter einem felsen campt kuckt meist die raketenspitze raus und verratet dich. Obwohl ich kleine Sturmgewehre und Mps lieber mag.

    (melden...)

  2. Erinnert mich irgendwie an “Mirrors Edge” ???

    (melden...)

  3. das is nich die alpha das is das real in game der xbox one

    (melden...)

  4. @ rufnikk

    Ehy voll lustig und so

    (melden...)

  5. mir ist die lust an BF vergangen. einfach too much von dem ganzen .

    (melden...)

  6. Glaub ich nicht das das BF4 ist.

    (melden...)

  7. LOL sieht aus wie ein BF3 DLC :D

    (melden...)

  8. @BH-Experte Deutsche Sprache, schwere Sprache?

    (melden...)

  9. unterscheidet sich sogut wie gar nich von bf3.. aber ich hab auch nich viel mehr erwartet

    (melden...)

  10. Das wird geil, ich freu mich richtig genauso wie auf Killzone :)

    (melden...)

  11. freu mich auf die ersten MP Gameplay Videos, am besten von der PS4 Version :D

    (melden...)

  12. @Lauri7×3
    Was soll sich da auch von BF3 in den Screens unterscheiden? Das ist ne Alpha, da sind noch nicht mal Texturen auf den Map-Objekten.

    (melden...)

  13. Die MAp ist aufjedenfall schonmal groß und man kann mit nen Fahrstuhl das Hochhaus rauffaghren

    (melden...)

  14. Da fehlen halt viele Texturen und Effekte, aber die Weitsicht wird ja mal voll geil !!

    (melden...)

  15. Ui.
    Ne handvoll Spieler in ner großen Stadt, das macht bestimmt voll Bock.
    Bei Deathmatsch gewinnt der, der wahrscheinlich den ersten Kill macht.
    Eroberung fährt man wahrscheinlich mit der Tram durch die Stadt um die Flagge zu ereichen.

    (melden...)

  16. hoffentlich gibs wieder so ne map wie Metro

    (melden...)

  17. oh man wie kinder ahnung von spielen haben wollen und irgendwas von battlefield 3.1 erzählen :D habt echt kein plan man kann ein spiel mögen oder nicht aber zu meckern ohne auch nur eine minute gespielt zu haben ist lächerlich…

    (melden...)

  18. @nippel
    metro wird’s bestimmt in bf4 geben. als dlc für 15€. wirste sehen

    (melden...)

  19. @ big ron
    ich glaub es geht darum (so gehts zumindest mir), dass halt alles gleich geblieben is:
    blau-orange-stil, customize menü, des C4, die ribbons. selbst die klassen sehn optisch fast genauso wie in BF3 aus.

    (melden...)

  20. Natürlich sieht es ziemlich ähnlich aus, es liegen 2 Jahre zwischen den Spielen, das war klar, dass es sich optisch nicht viel von BF3 abheben wird. Die Frage ist nur wie wird es diesmal mit der Zerstörung im MP sein wieder nur, bestimmte Bereich oder dürfen wieder wie BC ganze Häuser dem Erdboden gleich gemacht werden???

    BC wäre mir immer noch lieber gewesen.

    (melden...)

  21. Und wieder gibts Server zu mieten. Das ist der größte Scheiß überhaupt an BF! Und kosten vermutlich auch wieder zusätzlich Geld.

    Dann ist man wieder der verkackten Willkür der Admins ausgesetzt und wird gekickt, weil man mehr Abschüsse hat, oder weil man mal Selbstmord gemacht hat, oder mehr Punkte als er hat oder im nicht passt, was man über Headset sagt etc. und verliert alle Punkte…

    Warum können die nicht wie COD, Killzone etc. die Server kostenlos bereitstellen, mit mehr Filterfunktion, dass man auch mal in den Levels die ganzen Fahrzeuge abschalten kann, oder Waffen, die man nicht im Spiel möchte, direkt deaktivieren kann, weil sich an die ganzen Regeln das C4, Shotguns etc nicht genommen werden sollen auf einigen Servern, eh nie jemand dran hält.

    Werd mir BF4 so auf keinen Fall holen, wird wieder der selbe Rotz wie bei BF3.

    (melden...)

  22. @AceD nur so zur info weder cod noch killzone haben eigene server :D da wird gehostet und das ist der grösste kack den esgibt der host hat die macht und wenn der ne schlechte leitung hat dann ja dann viel spass :D DD das ist wohl das beste an bf das es eigene server gibt und wenn du keine admins willst dann geh auf einen ea server ;)

    (melden...)

  23. @RinoGT: ob gehostet oder eigene server wie bei BF ist doch das selbe: Irgendjemand hat die Kontrolle darüber!
    Bei COD und Killzone ist es trotzdem etwas anderes und wesentlich besser!
    Die EA Server sind recht ok, aber die Runden sind immer viel zu kurz auf Grund der geringen Tickets. 5-15min Spielzeit ist da meist echt zu wenig.

    (melden...)

  24. @AceD mit den admins gebe ich dir recht viele sind einfach nur unwürdig aber sie zahlen ja dafür… leider ein problem aber es gibt wirklich viele server die auch vernünftig geführt werden und wo man ohne probleme sein spiel machen kann. aber mit den servern muss ich dir wiedersprächen denn solang es ein euro server ist solltes du da sehr gute resultate erziehlen können und da hat es keiner in der hand, klar wenn einer aus pakistan oder so da mitspielt dann wird der nicht viel spass haben schätze ich mal :D aber an sich ist ein server system 100% besser als ein host kacka ala cod denn wenn du wegen der verbindung den kürzern ziehst und es somit nicht dein fehler war das du gard gestorben bist dann ist das doch totaler scheiss oder nicht? wir sollten dankbar sein das dice oder halt(EA) diesen schritt gegangen sind und da sollten die anderen grossen schon mitziehen den server bei nem shooter sollten ein muss sein! es hat eigentlich auch nur vorteille für uns spieler und so ein scheiss wie ein Lagswitch gibt es dank eigenen servern auch nicht :)

    (melden...)

  25. KZ2 war das beste MP Spiel, da waren es noch echte Server und die waren kostenlos, super Clansystem. Das war das Killkriterium für mich bei KZ3 und wird es wohl auch bei KZ4.

    @AceD
    warum man die Waffen nicht ausschalten kann usw ? Hm, dann kannst Du eben keine Ranglistenspiele zocken. Lieber sollte sich EA überlegen, ob es Sinn macht, bei kleinen Maps ohne Fahrzeuge, C4 und Granatwerfer überhaupt zu einzustellen. Totaler Fail.
    Ich kann nur nicht verstehen, warum sich die Leute aufregen, jeder hat die gleichen Voraussetzungen in dem Game, also C4 sieht man und Raketenwerfer, na.. das ist wirklich keine echte Alternative zu einer normalen Waffe..

    Ich freu mich, endlich BF auch auf der Konsole auf ähnlich gutem Niveau wie auf dem PC zu zocken. Auf dem PC hab ich einfach keine Chance, denn da kann man sich nicht einfach zurück lehnen und halbmüde rum ballern. Da ist viel mehr Skill gefragt.. Aber das ist dann Vergangenheit mit BF4 und der PS4 oder XboxOne was man eben gerade besitzt.

    (melden...)

  26. Hoffentlich kann man endlich wieder wie in BFBC / BF2 messern… das messern in BF3 dauert einfach viel zu lange….

    (melden...)

  27. Das ist eine Pre-Alpha die schon über halbes jahr ist…
    eine pre-alpha… eine vor version einer alpha….nicht mal eine beta…
    meine güte…
    manche sind zu doof zu lesen…

    (melden...)

  28. Ich muss sagen das es sehr nach BF3 aussieht. Wenn sie sowas alle 2 Jahre bringen würden, dann hätten sie einen Fan weniger. Aber durch PS4 ist ja die Grafik doch besser. PS3 lohnt sich einfach nicht mehr.

    (melden...)

  29. @martgore das mit killzone2 wusste ich nicht und bei teil 3 ? naja server sind einfach ein muss und ich halte nichts von bf aufm pc alleine die grafik und die 64 mann server reitzen mich^^

    (melden...)

  30. sicher, dass das bf4 is? sieht aus wie bf3 mit nem anderen menü

    (melden...)

  31. Host Lobbys sind scheisse, die kosten dem Publisher nix. Es entstehen mehr Laggs, unsaubere Verbindungen. Bei nem Server ist alles immer gleich, der keine gescheite Leitung hat fliegt ausm Server. Genau so muss das immer laufen. COD, GRFS, Crysis das sind alles Host Lobby Spiele wo ständig Host Migration ist oder man von der Lobby rausfliegt weil kein Host gefunden werden kann. Killzone hat Host Lobbys und Server glaub ich. Socom Confrontation hatte das auch.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (33 Abfr. - 0.523 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de