PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Call of Duty: Ghosts – Gameplay-Preview im Mitschnitt-Video

News vom 10. Juni 2013 - 09:17 Uhr von PsychoT
Kommentare: (82) | 4,619 Leser

Falls ihr gestern Abend nicht die Gelegenheit hattet, Activisions All-Access Live-Special zu “Call of Duty: Ghosts” zu verfolgen, habt ihr nun die Möglichkeit, die halbstündige Show im YouTube-Stream anzusehen.

Geoff Keighley und Justine Ezarik führen durch die Sendung und präsentieren neue Gameplay-Szenen aus verschiedenen Levels des Spiels. Außerdem geben Behind-the-Scenes-Szenen, Interviews mit dem Team vom Entwicklerstudio Infinity Ward weitere Einblicke in den neuesten Teil der “Call of Duty”-Serie.

Hierzulande wird “Call of Duty: Ghosts” am 5. November für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Umsetzungen für die Next-Generation-Konsolen sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

  1. wie schlecht Battlefield dagegen aussieht xD die zeigen mal wieder das sie die kings in sachen ego shooter sind ;)

    (melden...)

  2. Ich kann COD einfach nichts mehr abgewinnen. Das Schema ist mittlerweile so ausgelutscht, das mich auch neue Grafik nicht mehr bekehren könnte.
    PS: So sah imo BF3 schon damals aus.

    (melden...)

  3. und die eine szene ist auch zu lustig 5 schwer bewaffnete elite soldaten rennen for eine hund weg ja klar. und für die neuen konsolen ist die grafik ein witz . wenn ich das mit killzone 4 vergleiche da liegen ja welten

    (melden...)

  4. ich bin wirklich stolz auf die Entwickler… nicht mehr zu vergleichen mit den älteren call of duty’s! sieht besser aus, wesentlich sogar und ich werde sehr wahrscheinlich seit langem wiedermal eine cod kampagne spielen :D sieht gut aus!

    (melden...)

  5. @Battle92: Fanboy-Alarm?!?!

    Killzone 4 wird in Sachen Grafik sowohl Battlefiled als auch CoD in den Schatten stellen. Nicht schlimm kleiner, ist ja nicht so das dir jemand dein Lutscher geklaut hat. Darfst nach wie vor dein geliebtes CoD zocken.

    (melden...)

  6. @Topic: Mix neues!!! Alles schon gesehen, alles schon gezockt. Bleibt definitiv im Laden liegen.

    (melden...)

  7. @Battle92 hoffe du meinst das ironisch ?^^ ansonsten ja sieht besser aus und die story wird bestimmt gut usw aber battlefield ist online das beste was man in sachen shooter spielen kann, aber spielt halt alle was euch gefällt hauptsache ihr habt spass :=)

    (melden...)

  8. naja war verschwendete zeit sich das mal an zuschauen.alles bei alten

    (melden...)

  9. Macht nen coolen Eindruck. Hab die Präsentation gesehen.
    Und schaut euch an, wie die ps3 games anfangs aussahen und wie sie jetzt aussehen. Braucht erstmal, bis die Entwickler die neue Hardware ganz ausreizen können ;-)

    (melden...)

  10. Ich frag mich ernsthaft was die Leute nur gegen COD haben… Sicher es ist nur ein Ballerspiel, wie viele, viele, andere auch.. Man könnte sagen Moorhuhn jagt in besserer Inszenierung, halt Kriech, Mord und Totschlag, ja so iss nu ma Kriech (ich könnte auch sagen Krieg;))…

    Battlefield 3 war auch nur’n Shooter, also Kriech mit Ballern und Ballern.
    Dann gibt’s noch viele andere Ballerspiele wie Killzone, Ressitance usw…

    Solche Spiele erfinden sich nicht mehr neu, also lohnt sich das jammern darüber auch nicht.. Schach gibt es auch seit ewigkeiten, da jammern die Leute auch nicht Laufend “Och schon wieder Schach…” ;)

    Und wer gerne Ballerspiele zockt erwartet sicher nicht Teifenpsychologische Disskussionen, die das wie und warum erläutern…

    Und da davon abgesehen finde ich diesen Streit was besser ist ob nun COD oder Battlefield, irgendwie auch Kindisch… Jeder spielt halt das gerne was er mag oder eben auch nicht und jut iss. :)

    (melden...)

  11. PS: Schreibfehler gibts gratis dazu… :D

    (melden...)

  12. will auch so ein kluger Hund ^^

    (melden...)

  13. @Konsolenheini seh ich auch so :-)

    (melden...)

  14. Mit Normalem Sturmgewehr kann man unter Wasser schießen???

    (melden...)

  15. Rizzard

    Ha ha wo sieht bf3 so gut aus auf Konsole mit Sicherheit nicht.nicht vergessen das wird auf PS 3 so kommen.und dagegen sieht bf3 auf Konsole lachhaft aus.und auf der der PS 4 wird es noch mal besser werden.

    (melden...)

  16. Funkychaos

    Ja mit heutigen Waffen kein problem

    (melden...)

  17. Dafür einen fetten Applaus an Konsolenheini. Endlich einer der den Durchblick hat! Sehr sinniger Beitrag, da sollten sich einige sinnfreie Poster mal ne Scheibe von abschneiden. Diese ganze “Haterei” und das “Fanboygequatsche” ist echt auf Kindergartenniveau. COD vs. BF3 oder FIFA vs. PES immer der gleiche Kram…

    (melden...)

  18. Der eine

    Bf ist auch immer dasselbe alles schon gesehen von daher wo is das problem

    (melden...)

  19. @Konsolenheini
    Hmmmm.. vllt weil sie seit Jahren das gleiche Spiel rausbringen ausser maps und killstreaks ändern, Activision der größte Abzockverein in der Spielindustrie ist und sie einen engine von 1999 benutzen? Der vergleich zu BF ist da völlig sinnlos und unangebracht.

    (melden...)

  20. kein gutes zeichen wenn schon in der preview szenen vorkommen indem man “gezwungen” wird zu warten, oder auf den LINKEN gegner zu schießen.

    Und was soll das mit der hundekammera…

    Oh gott es wird so grauenhaft. ich freu mich auf bf4 und auf alles was mit ps4 zu tun hat. aber Cod ist für mich gestorben außer sie schaffen es mit dem MP “neue” wege zu gehen…

    (Neue Wege gehen?? Tja es gibt viele möglichkeiten um dies zu erreichen, kaputtbare umgebung und etwas “langsameres” bewegen würde dem Spiel gut tun.
    Die maps könnten größer sein und …….. ich bleib einfach bei battlefield XD)

    (melden...)

  21. DICE macht die besseren Spiele.

    (melden...)

  22. Ich kaufs mir.
    Bei Cod brauch ich keine Highend Grafik,
    da ich eh nur durch die Maps am rushen bin fallen die fehlenden Details und Matschtexturen gar nicht auf :)

    (melden...)

  23. Da bleib ich lieber bei meinem eigenen Hund <3

    (melden...)

  24. Ich zumindest freue mich, dass ich endlich mal einen Ego-Shooter flüssig und mit einem scharfen Bild auf der Konsole spielen kann. Besser kann man die Leistung der PS4 nach meinem Geschmack nämlich nicht nutzen.

    (melden...)

  25. Ich fahr jetzt ins Tierheim und kauf mir nen Hund… Riley wird sein Name :D

    (melden...)

  26. BH-Experte (unregistriert)

    @ battle

    Das einzige gut aussehende hier ist die Justine Ezarik.

    (melden...)

  27. Man kann mit heutigen Waffen, Unterwasser schiessen?

    Wie Weit denn?

    Achsooo hab ja vergessen, dass man Unterwasser genauso weit und genauso schnell mit erheblich weniger Kraft laufen bzw. rennen kann.

    Lecker Bier….. Bleib dabei.

    (melden...)

  28. Also den Hund überzeugt mich ja mal gar nicht…

    (melden...)

  29. Da hat Konsolenheini recht, spiele selbst CoD seit CoD 3 und BF find ich auch richtig gut. Sind halt zwei verschiedene spiele. CoD ist mehr Arcade game und BF mehr “realistisch” das sind zwei Welten die man einfach nicht mehr vergleichen sollte.

    (melden...)

  30. Absolut langweilig. Hab mehrfach vorgespult.
    Immer noch derselbe stark geskriptete Ablauf (solte Ghosts nicht mal etwas offener werden?), Grafik gerade mal auf guten PS3-Niveau (Explosionen und Effekte habe ich auf PS3 schon bessere gesehen) und der Sound der Waffen klingt immer noch lächerlich. Gameplaytechnisch auch ziemlich schwach.

    Da gebe ich mir lieber BF4, was wenigstens eine top Technik hat, auch wenn der Einzelspieler mit Sicherheit genauso wird wie in den meisten anderen Ego-Shootern auch.

    Ich habe ja nicht mit großen Neuerungen gerechnet, aber etwas mehr dürfte es in technischer und gameplaytechnischer Sicht schon sein.
    Das hier sieht aus wie ein Current-Gen-Spiel und vom Spielablauf sieht’s aus wie jedes andere CoD auch.

    Der Knüller war die SloMo-Einlage.
    Tut mir leid, aber sowas ist einfach nur noch langweilig.

    Ich warte auf Killzone: Shadow Fall und Battlefield 4 (Mehrspieler).

    CoD ist mal wieder ne Lachnummer für Core-Gamer.

    (melden...)

  31. schon verdächtig dass Activision die GTTV leute anstellen um Ihr neues cod vorzustellen…

    (melden...)

  32. Und für mich zumindest wird sowieso nur der MP gezockt ob jetzt BF oder CoD weil in BF3 war der SP auch total schlecht genauso die letzten CoD SP

    (melden...)

  33. Bei dem Video kam mir auch sofort wieder der Gedanke auf, warum sowas für 60 Euro verkauft wird, obwohl eine Engine von 1999 genutzt wird?
    Das Spiel ist vielleicht 15 Euro wert, wie Far Cry 3: Blood Dragon.
    Ehrlich, da gibt’s Spiele, die sind den Vollpreis eher wert.

    Mal schauen, wie der MP ist.
    Auf den Einzelspieler kann man getrost verzichten.

    (melden...)

  34. @Buzz1991

    Der Preis wird nicht durch die verwendete Grafikengine, sondern durch den Umfang und den Spielspaß gerechtfertigt.

    (melden...)

  35. @CrimsonKing
    Manche haben auch noch mit 10 Jahre alten Spielen Spaß und Umfang, trotzdem zahlen sie keine 60€ dafür.

    (melden...)

  36. Ganz ok. BF4 wird aber auf der PS4 um längen besser. Diesmal gewinnt BF den Kampf gegen CoD.

    (melden...)

  37. nur weil die engine so alt ist muss es doch nicht billiger werden … wenn die engine von 2013 wäre, würde es ja auch nicht teurer werden … son dummes argument :D

    (melden...)

  38. @Chain

    Ältere Spiele, Filme und Musik kriegt man nun mal grundsätzlich für ‘n Appel und ‘n Ei.
    Das ändert nichts daran, dass es Menschen gibt, die aktuelle Spiele spielen wollen.

    (melden...)

  39. LOL, man merkt richtig das man hier auf einer Playstation Seite unterwegs ist…fast nur Vollpfosten Kommentare!

    1. Anhand eines so schlecht aufgelösten 720p Videos sollte man sich kein Urteil bilden

    2. Die 5 Soldaten laufen nicht vor dem Hund weg sondern vor dem Hund und den Soldaten die direkt hinter dem Hund aus der Tür gestürmt kommen!

    3. Engine von 1999? Augenarzt? Aber ganz schnell!

    4. Killzone 4…erst mal abwarten ob das auch wirklich inGame Grafik war und nicht nur ein Technikvideo erstellt mit der inGame Engine wie man es auch bei K2 u K3 getan hat, denn dort sah jeweils das erste Video auch besser aus als das Spiel letztendlich selbst.

    5. B4 wird auf der PS4 besser aussehen…abwarten! Bisher hat man nur Material von der PC Version gesehen…das bedeutet nicht das es auf PS4 genau so gut aussieht.

    Fakt ist: Ghosts sieht sehr gut aus. Wer was anderes behauptet ist einfach nur dumm!

    (melden...)

  40. @CrimsonKing
    Aktuell? Es wird lediglich als “aktuell” verkauft. Es ist das gleiche CoD wie immer – paar kleinigkeiten ändern und schon ist es für den Kunden wieder 60 € wert – siehe mein erstes Kommentar.

    (melden...)

  41. In dem Thread merkt man richtig, dass Ego-Shooter das Genre der Vollpfosten ist. Nix besseres zu tun als sich gegenseitig zu beleidigen und vollzunölen, wer den besseren Shooter spielt.

    (melden...)

  42. @lecker Bier
    Macht aber keinen Sinn,da die kugeln nach par Meter zu Boden sinken

    (melden...)

  43. Weiß einer ob das auf der neuen xbox gespielt wurde oder auf nem pc?

    (melden...)

  44. kaputtbar :D ich kann nicht mehr :D

    (melden...)

  45. @Chain

    Wenn man ein Fan der Reihe ist, dann reichen neue Maps, Waffen etc. völlig aus. Wenn man etwas anderes will, dann sucht man eben nach einem anderen Spiel. Verstehe das Problem nicht.

    (melden...)

  46. @CrimsonKing
    Wenn du dein Geld so dringend vergeuden willst: es gibt noch andere Spiele als CoD und BF… Aber der Horizont ist natürlich so weit begrenzt dass man nur noch CoD will. Menschen haben wohl überhaupt keine Ansprüche mehr.

    (melden...)

  47. immer der gleiche dreck, wenn man ganz genau hin schaut, hat sich nur die grafik minimal verändert,

    (melden...)

  48. Haha echt gut..
    -folge dem vorgegebenem Weg.
    -Halt! 2 geskriptete Boote auf Patrulie.
    -Beweg dich weiter auf dem vorgegebenen Weg.
    -Achtung! vier geskriptete Gegener kommen auf dich zu.
    -auf Erlaubnis zum Ballern warten.
    -Ballern!
    -weiter auf dem vorgegebenen Pfad.
    -Achtung! Geskriptetes U-Boot auf patrulie.
    =cut=
    -Schiff mit TV-Torpedo versenken.
    -Zwischensequenz
    -dem abstürzendem Helikopter ausweichen (Unterwasser… Really?!)
    -den abstürzenden Trümmern ausweichen

    Ja ja, dieses mal wird alles ganz anders! :D
    Den wir haben den awesome DOG!!

    (melden...)

  49. Du sprichst mir aus der Seele Mikado87. Das hab ich mir auch während des ganzen Videos gedacht…

    Achja… Killer-Wauzi killt sie alle. Ich sehe schon, wie Tierschützer und Eltern auf die Barrikaden gehen und sagen, dass man nicht solche Szenen im Spiel haben darf :D

    (melden...)

  50. Hab ich das richtig gehört?

    1:33
    “lets get right into Justine”
    Wie kommt der jetzt auf den Satz

    (melden...)

  51. Was ich an der Unterwasser-Szene überhaupt nicht kapiere: die Taucher haben normalerweise ein Mundstück im Mund zur Sauerstoffbeatmung. Wie kann der Typ dann so klar und eindeutig sprechen und Anweisungen geben? Das geht doch garnicht. Ich glaube nicht, dass die Unterwasser sprechen können.

    (melden...)

  52. @CrimsonKing:

    Sowohl als auch. Entwicklungskosten sind dafür auch entscheidend.

    “Wenn man ein Fan der Reihe ist, dann reichen neue Maps, Waffen etc. völlig aus. Wenn man etwas anderes will, dann sucht man eben nach einem anderen Spiel. Verstehe das Problem nicht.”

    Dann würde es doch reichen, preisgünstige DLCs zu veröffentlichen.
    Warum ein neues Spiel?

    @batle92:

    Denkst du auch mal nach, was du da schreibst?
    Natürlich ist es viel teurer ein Spiel auf einer heutige Engine laufen zu lassen.
    Entweder, man lizensiert diese (teuer) oder man entwickelt eine Eigene (noch teurer).

    @cabal2k:

    CoD läuft auf der id Tech 3.
    Informiere dich, dann schreiben.
    Die id Tech 3 ist bekanntlich noch vor der Jahrtausendwende in Spielen eingesetzt worden.

    Killzone: Shadow Fall war Ingamegrafik!
    Ebenfalls vorher informieren, bevor man schreibt, dass dies nicht so ist.

    “Fakt ist: Ghosts sieht sehr gut aus. Wer was anderes behauptet ist einfach nur dumm!”

    Fakt ist, dass Call of Duty: Ghosts wieder auf eine alte Engine setzt und die Spielszenen aus jedem anderen CoD auch sein könnten.

    @Mikado87:

    Trotzdem kaufen es die meisten immer noch, ohne nachzudenken.

    (melden...)

  53. Wieso behaupten immer alle Nörgler das wäre schwach für Next Gen?!
    Dachte das ist Current Gen?! Falls ich mich irre, aufklären, aber bitte freundlich bleiben ;)

    (melden...)

  54. @Tay_fly

    Freut mich :)

    @Backi1970

    Vielen Dank ^^ :)

    “Diese ganze “Haterei” und das “Fanboygequatsche” ist echt auf
    Kindergartenniveau. COD vs. BF3 oder FIFA vs. PES immer der gleiche Kram… ”

    Da stimme ich dir voll zu.

    Ich meine, es macht doch nun wirklich keinen Sinn,
    sich darüber zu streiten was nun das bessere Spiel ist oder nicht.
    Die einen finden das Spiel besser, die anderen das andere.

    Jedes der Spiele ob COD oder BF,ob PES oder Fifa,
    jede der Konsolen ob nun Xbox360/PS3 – XBOX-One/Ps4 usw.
    haben ihre vor und nachteile.

    @Chain

    Grafik von 1999 ?
    Echt ? Wirklich ? Wow… Dafür sieht die Grafik von Modern Warfare 3 ja echt genial aus ;)
    Ne mal ernsthaft, ich besitze das erste COD für den PC und selbst wenn ich es in höchster
    Auflösung spiele, die neuen COD’s sehen weitaus besser aus als das aller erste COD.

    Sicher die Spielmechanik oder wie man das auch immer bezeichnen will, hat sich nicht stak geändert.
    Aber was will man auch groß ändern ? Es ist halt wie ich gesagt hab ein “spielbarer” Krieg.
    Erfülle Aufgabe so und so und dezimiere die Moorhühne, äh Feinde. Und das halt mit möglichst hübscher Grafik.

    Half Life 1 war auch nur ein Shooter, wie viele andere. Und obwohl es Shooter am Fließband gibt, alle Shooter unterscheiden sich voneinander und auch wieder nicht. So ist das halt.

    Es gibt Leute die schauen leidenschaftlich gerne Fussball, manche spielen es sogar
    in echt, und von denen jammert auch keiner das es immer das gleiche wäre ;)

    Scheiß drauf ob es als das gleiche ist, solange es Spaß macht. :)
    Zumindest sehe ich für mich das so :)

    @Pusher

    “Da hat Konsolenheini recht, spiele selbst CoD seit CoD 3 und BF find ich auch richtig gut.”

    Danke.

    “Sind halt zwei verschiedene spiele. CoD ist mehr Arcade game und BF mehr “realistisch” das sind zwei Welten die man einfach nicht mehr vergleichen sollte. ”

    Das stimmt ! Wie halt eben gerade oben schrieb, zwar alles Shooter und irgendiwe gleich, aber auch anders.

    @Playstation 4

    “immer der gleiche dreck, wenn man ganz genau hin schaut, hat sich nur die grafik minimal verändert”

    Mag sein, wie gesagt man kann das Rad eben nicht laufend neu erfinden.
    Jump’n'Runs gibt es ja auch schon immer. Mario, Sonic, Crach Bandicoot,
    Jak & Daxter, Ratchet & Clank und und und und… ;)

    @all

    euch allen liebe grüße

    euer Konsolenheini

    (melden...)

  55. Hm also ok, ich sage ma das die Grafik nich der Burner ist ok, aber das is seit jahren so das die sich darum nich scheren also so what. Das Single player immer gleich is jooo stimmt, aber reg ich mich auch net mehr drüber auf.

    Für mich ist nur eines ein ganz klares Problem, das is dieses Sinnlose Hostsystem. Am ende spielen wir alle Multiplayer und der läuft seit jahren beschissen.
    Ich will ich wissen was für Ping Punkte da stehen würden wenn die nich immer ihre bunten balken da hinklatschen würden.

    Anstatt das die mal ordentliche Server stellen das ein gutes SPielen und vorallem faires spielen machbar ist, neeein, Acti steckt viel zu wenig Geld in das Game und vielzuviel Geld in de Werbekampagne.

    Das regt mich sehr auf, den so is diese auch so schon völlig verfälschten KD´s durch helis und geschütze und was weiss ich fürn arsch, wenn dann einer Host is und nich gerade mit ner 50 k leitung rumrennt kann der jenige getrost gehen aus dem match. Oder einer Host is der ne 6k leitung hat und alle anderen irgendwas verzögertes sehen…ich meine hallo wir haben 2013^^

    (melden...)

  56. PS: And wieder bin i so nett and schenke euch my Fehler ;)
    Ach bin ich today mal wieder Sozial *grins* :D

    (melden...)

  57. Oh gott… nimmt das den niemals ein ende? Immer diese retorten Shooter ohne Seele… schrecklich…

    (melden...)

  58. Das peinliche daran ist ja dass es Next Gen sein soll. Denn es wurde ja nicht umsonst auf der XBOX One Konferenz vorgestellt. Ich gehe davon aus dass sich die CoD Serie mit dieser sogenannten “neuen” Engine komplett durch die nächste Generation mogeln wird und kein Fanboy wird was sagen. Es sieht einfach nur lächerlich aus, und vom sich ständig wiederholendem Gameplay will ich hier gar nicht erst anfangen.
    Nein, ich habe nichts gegen CoD, von mir aus soll jeder spielen was ihm gefällt. Mir persönlich ist es einfach nur zu hektisch und zu monoton.

    (melden...)

  59. Ich änder mal etwas an deinen Satz, ist nur Satire ;)

    Oh gott… nimmt das den niemals ein ende? Immer diese
    retorten Schach-Spiele ohne Seele… schrecklich…

    (melden...)

  60. @Konsolenheini
    Kannst du so schön reden wie du möchtest – Abzocke bleibts trotzdem.

    (melden...)

  61. Hmmm, weiß echt nicht was ich von Hund halten soll…
    Abgesehen davon intressiert mich der SP in den meisten Shootern eh nicht mehr.
    Zwar toll inszeniert, aber eben doch meistens schon bekannt.
    Bin gespannt auf den MP :) Bitte, bitte mehr Abwechslung im MP…

    Die Grafik fand ich jetzt oook. Vom Hocker gehaun hats mich aber nciht.

    (melden...)

  62. Freu mich schon so auf das game! Die Story wird einfach wieder nur ein traum!!! Ich liebe die stories von cod! Und der Hund ist wirklich cool!

    (melden...)

  63. Also man kann es so sagen… CoD ist und bleibt einfach der beliebteste Shooter. Und zum Teil ist es Abzocke, nicht immer!! BO2 zb die Maps plus Zombie Map UND neuer Waffe erstes Mappack) war keine Abzocke. Und die hater hier… kommt sagt doch endlich die Meinung bzw die Wahrheit dass ihr es oft und gerne zockt. Hater sind immer die größten Beispiele dass ihr es zockt. Zumal finde ich die Grafik voll geil und ein Hund dazu mal was neues. Und wie gesagt hört auf hier rumzuspammen. durch lesen und fertig. Ihr braucht nicht immer das selbe schreiben. Wie gesagt es gibt Leute die zocken es gern etc.

    Ich freue mich auf Ghosts :D

    (melden...)

  64. @Skyfox … ganz genau… die Verzögerung ist so unfair… hoffe echt mal dass die es endlich schaffen…

    (melden...)

  65. grafisch sieht es schwach aus finde ich für PS3/xbox 360 aber akzeptabel mehr aber auch nicht.

    (melden...)

  66. @Chain

    “Kannst du so schön reden wie du möchtest – Abzocke bleibts trotzdem.”

    Häh ? Was’n jetz kaputt ? Wer hat den von “schön reden” gesprochen ?
    Und warum hab ich das gefühl das du agressiv mit mir sprichst ?
    Ich dachte ich hätte mich klar genug ausgedrückt. Hm..

    Wie dem auch sei – Wieso ist es Abzocke ein neues COD zu produzieren ?
    Du musst es doch nicht kaufen – Genau genommen muss niemand ein neues COD kaufen.

    Das die Marke COD bis heute hergestellt wird zeigt ja nur,
    das es eben Käufer gibt, die der Spiele Serie nicht abgeneigt sind.

    Ich bin jetzt kein Fan von COD, aber dennoch fand ich einige COD Teile ganz spaßig. Wie gesagt, ich erwarte von Schootern auch nicht unbedingt Tiefgehende Tiefenpsycholigischen Handlungen..

    Es sind halt eben Kriegsspiele. Cowboy und Indianer Spiele für Erwachsene. Und das ist doch auch in Ordnung so. :) Und Battlefield ist das selbe in Grün, aber trotzdem anders. :)

    Auch Half-Life, Serius Sam, Duke Nukem Forever, Wolfenstein und
    was es nicht noch alles für Shooter gibt, sind genaugenommen das
    selbe in Grün. Wie gesagt man kann das Rad nicht neu Erfinden.

    Das neue Killzone für PS4 ist auch das selbe.. Krieg mit Ballern und
    “Kriech, da had uns einer den Kriech erklärt !”

    Und Abzockvereine sind doch (wenn man es wirklich genau nimmt)
    ALLE Spielehersteller, die auf Gewinnmaximierung aus sind. Die produzieren nämlich nichts was kein Gewinn abwirft. Die melken die Kuh eben solange es geht.

    So präzise sollte man doch dann die Dinge sehen.
    Ansonsten wäre das nämlich doch etwas zu einseitig betrachtet. Wir leben in einer Kapitalistischen Welt in der es um Profitmaximierung geht. Wie gesagt, so gesehen sind das alles Abzockvereine.

    Ob Spieleindustrie, Filmndustire, Nahrungsindustrie usw..
    Das nur mal so nebenbei bemerkt ;)

    So und nun beruhigt dich mal bitte. Okay ?
    Niemand will dir hier was böses.
    Aber defintiv, die neuen CODs sehen nicht aus wie das aller erste COD.

    (melden...)

  67. Zitat Konsolenheini:
    “Aber defintiv, die neuen CODs sehen nicht aus wie das aller erste COD. ”

    Denn wenn das stimmen sollte, könnte ich jetzt behaupten das dass neue Mario Galaxy, das ja 3D ist und für die WII erschienen ist, die selbe Grafik hat, wie das gute alte “Super Mario Land” vom guten alten ersten GameBoy ;) mit 2D Pixelgrafik *GRINS* :D

    (melden...)

  68. Das erste COD ist Uralt
    Wenn man schon Cod4mw mit mw3 vergleicht erkennt man Welten!
    Kinderarbeiter fingernägel sind schwarz
    Konsolen Heinis kommentar ist kulturel wertvoll

    (melden...)

  69. AoA

    Infinity Ward und Activision sollten kapieren, dass der SP bei COD einfach keinen interessiert

    (melden...)

  70. Hab gedacht da kommt richtig was interessantes aber wieder mal von Activison enttäuscht worden wieso oft sollten mal bisschen überlegen das dieses Jahr so viele Titel mit den PS4 und Shit Box One kommen. Millionen is von der Grafik überlegen BF4 is interessant und dann kommt ja noch Watch Dogs und die anderen spiele Z.B. MGS also wer Brauch da COD da werden im MP die ganzen 10-18 jährigem Kinder online seinen und sich Anschreien meine KD is besser als deine. Scheiß auf KD des Game soll Spaß machen und das macht COD schon ein Jahren nicht mehr

    (melden...)

  71. @Buzz1991
    NICHTS sollte sich verändern bis auf das finalstand raußgehört! wenn du open world willst kauf dir farcry3, COD war immer gescriptet im gegensatz zu bf heul doch über bf aber lass cod damit rauß. ich spiele beides und versteh dieses geheule nicht. kann es sein das ihr einfach zu schlecht für cod/bf seid? um immer darüber zu heulen oder habt ihr kein geld um euch beides zu leisten? wie kann man über ein videospiel heulen…. unfassbar

    (melden...)

  72. Grafik wurde aufgepeppt, aber so toll ist sie jetz auch nicht. BF, Crysis, Killzone, find ich alles viel geiler in Sachen grafik und Gameplay. Der Hund ist so ziemlich die einzigste Neuerung vom eigentlichen Gameplay. Ob man mal die Füße sieht, wenn man nach unten schaut? ;)

    (melden...)

  73. BF3 und Crysis 3 sehn 1zu1 so aus…crysis eher besser xD

    (melden...)

  74. @Chain wie kann man bei COD noch von Abzocke sprechen …wenn man eh weiß das zig DLC kommen und das Spiel selber alle Jahre? Man weiß es quasi vorher schon. Aber heute ist es ja hier “cool”, wenn man von Abzocke spricht. Ich würde eher sagen schön blöd ;) Ach ja und such mal das Wort Abzocke und dessen Bedeutung :)

    (melden...)

  75. ernsthaft? redet der mit dem hund wie mit nem normalen menschen?! is klar infinity ward^^
    und ehrlich gesagt, wirkt das iwie nicht wie ne next gen optik. die kanten sind zwar runder, lichteffekte bissl besser und es gibt mehr details aber iwie is des nicht der sprung den ich erwartet hatte. es sieht einfach immer noch aus wie das typische cod,
    hatte mir eine realer wirkende optik gewünscht.
    vlt wechsel ich dann doch mal zu battlefield 4;)

    (melden...)

  76. Höhere Auflösung das ist alles!!!

    (melden...)

  77. Schaut allein mal die Weitsicht in BF an und dann in COD. COD hat nur lineare Gebiete, normalerweise müsste die Grafik brutal sein aber das ist sie nicht. Ich hätte mehr erwartet nciht einfach Full HD und das wars.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (29 Abfr. - 0.708 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de