PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Dark Souls II: Neuer Trailer veröffentlicht

News vom 10. Juni 2013 - 19:30 Uhr von PsychoT
Kommentare: (18) | 2,270 Leser

Namco und From Software haben im Rahmen der Microsoft-Pressekonferenz zur E3 einen neuen Trailer zu “Dark Souls 2″ veröffentlicht. Weiterhin wurde bestätigt, dass “Dark Souls 2″ im März 2014 für die Xbox 360 erscheinen wird. Die Veröffentlichung wird zeitgleich auch für Sonys PlayStation 3 erfolgen.

“Dark Souls II” soll sich in Gameplay und Handlungsablauf seinem Vorgänger ähneln. Der Spieler übernimmt die Kontrolle eines selbst erstellten Charakters und betritt eine offene Spielwelt im mittelalterlichen Setting. Der hohe Schwierigkeitsgrad wird laut From Software auch im zweiten “Dark Souls”-Teil eines der Markenzeichen bleiben. Abermals ist der Protagonist auf der Suche nach einem Ausweg aus seinem verfluchten Schicksal. Allerdings wird “Dark Souls II” den Faktor Zeit hervorheben.

  1. musik ist mal mega unpassend…wahrscheinlich für die xbox audienz gewählt….

    (melden...)

  2. Hmmm… Die Musik ist wirklich schlecht gewählt, denn zusammen mit dem Gezeigten wirkt es eher wie ein Hack ‘n Slay und nicht wie ein Dark Souls… Allgemein war das Gezeigte jetzt etwas… naja… anders als ich erwartet hätte, es wirkte bisschen zu “nett” und ich habe ein bisschen die Bedrohung vermisst. Der Charakter rennt da von Gegner zu Gegner und macht sie einfach platt, es ist so gewollt dass es so aussieht, das ist mir klar, aber ich hätte es hier besser gefunden, wenn die Verwundbarkeit und damit auch die Gefahr der Gegner gezeigt worden wäre…

    (melden...)

  3. Das sieht viel Actionlastiger aus, hoffentlich mit easy mode dann wirds mein erstes sPIEL DER sERIE: eS SOLL SO WIE dRAGONS dOGMA UNGEFÄHR IM EASY MODE SEIN: Sry für Großschreibung!!!

    (melden...)

  4. @ Hiso

    Da hast du recht…..hässlichste Musik haha^^
    Zudem finde ich es schade, dass das Ding nicht für die Ps4 erscheinen wird, aber was solls. Dieses wohl geniale Spielerlebniss will ich nicht verpassen.

    (melden...)

  5. Hab heute endlich die fucking Gargoyles vernichtet.. Das Spiel hat mich so verzaubert. Bin immer dabei, stehen zu bleiben und mir die schöne Stadt der Untoten anzuguggn. Bin sogar so begeistert, dass meine TLOU-Vorfreude etwas zurück geschraubt wurde. Teil 2 wird was feines :)

    (melden...)

  6. @ KakaFEST

    Mir ging es genauso! Das Spielerlebniss ist einfach einzigartig, meiner Meinung nach! :)

    (melden...)

  7. Warum wollen einige das Spiel mit einen sch*** Easy-Mode? Dann spiele doch was anderes und nerv’ nicht mit sowas rum. Es gibt mehr als genug leichte Rollenspiele und wenn man mit dem Kampfsystem und dem Schwierigkeitsgrad nicht klarkommt, dann hat man halt Pech.
    Dark Souls kann man, wenn man das nötige Können besitzt, sogar auf Level 1 beenden.

    Es soll von mir aus sogar noch schwerer werden, denn ab einem bestimmten Punkt wurde Dark Souls mir persönlich sogar zu leicht.

    (melden...)

  8. Könnt ihr mich mal kurz aufklären? Das erscheint NUR auf dieser Gen (ps3/360), oder?

    (melden...)

  9. jo soweit bekannt nur für die aktuelle generation von konsolen.
    easy mode???? wtf

    dark souls soll so bleiben wie der erste teil und danach siehts für mich bis jetzt auch aus. freu mich total drauf!

    (melden...)

  10. @waffel5:
    Die jetzigen Information sprechen dafür, dass es nur für Pc, Ps3 und XBox360 kommt.

    (melden...)

  11. mmh schade ich finde den trailer richtig schlecht!
    Besonders die Musik ist derbe unpassend!
    Ich glaube auch nicht das dieser teil auch nur ansatzweise so gut wird wie der erste!

    Naja abwarten meine Vorfreude wurde jedenfalls deutlich getrübt!

    (melden...)

  12. Hm mir gefällt der Trailer auch überhaupt nicht…optisch gar nicht so toll… Bis auf 2 geniale Szenen: Hängebrücke (Fliegende Drachen) und dieser Fight mit einem der wohl Bossgegner (SPiegelschild und Maske) ….
    Sound geht gar nicht…die Trailer Macher haben da was vergeigt…
    Bin aber übrigens Demon Souls (fan/fanatiker xD) und muss endlich mal Dark Souls I zocken^^

    (melden...)

  13. Ich habe mich so auf Dark Souls 2 gefreut…und nu denke ich das ich es mir nicht holen werde.

    (melden...)

  14. Sieht extrem spassig aus. Wird sowas von am ersten Tag gekauft

    (melden...)

  15. Meine Güte, der Trailer zeigt jetzt halt mal paar action scenen na und ? Ich hatte in deamon souls und dark souls auch meine action momente wenn ich nur dann den ersten endgegner von atorias of the abyss rechne holla war das ne mistsau. Die haben doch auch schon Material rausgehaun wo ganze Zeit gestorben wird und die atmo aufjeden gut rüber kommt. Also ich werds definitiv holen und bloss ohne easy mode ;)

    (melden...)

  16. neiiin das muss doch für die ps4 erscheinen :( dann muss ich die gute alte ps3 wohl behalten zum thema easy mode bitte nicht das versaut doch die herausforderung total wo bleibt da dieses typische souls feeling wo man respekt gar angst vor jedem futzi gegner hat :)

    (melden...)

  17. Ich hab die ganze Zeit schon gesagt ich hab ein schlechtes Gefühl…

    (melden...)

  18. Ihr Affen, malt doch nicht gleich den Teufel an die Wand, wenn die Entwickler wirklich ihr Rezept kaputt machen ist das ein gewaltiges eigentor ich denke nicht das diese so blöd sind.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.424 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de