Dragon Age 3: Inquisition wird heute vorgestellt

Kommentare (21)

Für alle, die es bereits vergessen hatten, dass BioWare bereits vor rund einem Monat bestätigte, dass das Rollenspiel “Dragon Age 3: Inquisition” auf der E3 enthüllt werden soll, haben die Jungs von BioWare nochmals eine kleine Erinnerung veröffentlicht.

In einem neuen Tweet auf dem offiziellen „Dragon Age“-Kanal bestätigten die Verantwortlichen nochmals, dass „Dragon Age 3: Inquisition“ heute Abend im Rahmen der Electronic Arts E3-Pressekonferenz vorgestellt werden soll. Die Pressekonferenz von EA beginnt um 22 Uhr unserer Zeit.

Im Rahmen der E3 wird der Publisher darüber hinaus unter anderem Titel wie „EA Sports UFC“, „FIFA 14“, „Madden NFL 25“, „NBA LIVE“, „Need for Speed: Rivals“ und „Battlefield 4“ sowie einige Überraschungen vorstellen. Vor allem will man sich auf die NextGen-Games für die kommenden Konsolen PS4 und Xbox One konzentrieren.

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. alexwiele sagt:

    Sauber!
    Dragon Ages hab ich immer gerne gespielt.
    Bitte mehr am ersten Teil orientieren.

    (melden...)

  2. BioTemplar sagt:

    Die haben 4 videos angekündigt.. Ich erwarte einen Templar Trailer und Mage Trailer..

    (melden...)

  3. VEGA-PILLE sagt:

    Sehr gut!
    Hoffentlich sehen wir auch richtige Spielgrafik bzw. Gameplay und keinen CGI Trailer.
    Ich hoffe, dass auch Mirror's Edge 2 gezeigt wird.

    (melden...)

  4. samonuske sagt:

    hoffe ich auch

    (melden...)

  5. BioTemplar sagt:

    Leute, ein freund von mir, Er schreibt Dragon Age news.. Die seite wurde vor kurzem geöffnet und er hat grad erst angefangen..

    https://www.fac...DragonAgeWikiDe

    Wenn Ihr so lieb wärt unterstützt ihm alle mal mit einem Like

    (melden...)

  6. Altin731 sagt:

    Abgesehen von der Schleichwerbung hier -

    Mal sehen wie das ausgeht. Hoffentlich mehr Origins als 2.

    (melden...)

  7. Freshknight sagt:

    Eine Mischung aus Teil 1 und 2 wären ideal.

    (melden...)

  8. DjSky123 sagt:

    @BioTemplar

    Like!!!!
    sind wir hier auf dem Sch... Facebook oder was?

    (melden...)

  9. BioTemplar sagt:

    @Altin731
    Was labberst du? Ich habe gerade zum ersten mal sowas gepostet ja

    (melden...)

  10. BioTemplar sagt:

    @DjSky123
    Niemand zwingt dich man, komm mal von deinem hohem ross runter du "DJ"

    (melden...)

  11. moon-madness sagt:

    Dragon age 3, der oberhammer! hoffentlich wirds so geil wie origins. dragon age origins gehört zu meinen absoluten lieblingstiteln. woah und wie geil die frostbite 3 engine bei nem rpg wird!!!

    (melden...)

  12. BioTemplar sagt:

    @moon-madness
    Was glaubst du wohl wie Mass Effect aussehen wird wenn es bei Dragon Age III gut klappt 🙂 Sehr Sexy und Ich hoffe die emotionen kommen auch besser rüber.. Folgst du Mike Laidlaw, Mark Darrah, David Gaider, Cameron Lee und Jessica Merizan auf Twitter? Falls Ja, dan weißt du dass sie die besten sachen aus Origins und Dragon Age II benutzen und verbessern werden
    Versuch es mal mit dem Hashtag #Sprintreviewday da reden die entwickler was sie alles so gemacht haben, monat für monat haben die es gemacht ^^ es sind jetzt schon 7 Sprintreviewday's aber achtung die konversationen zwischen den Entwicklern ist lang, seeeeehr lang ^^

    (melden...)

  13. ChoCho92 sagt:

    Die verkacken das eh wieder.
    Hab die Hoffnung aufgegeben als ich vor Monaten gelesen habe das Pistolen drin vorkommen.
    Die gehören einfach nicht als waffe da rein.

    (melden...)

  14. DarkLord1003 sagt:

    Ich glaub ich bin der einzige der den 2. teil mochte...

    (melden...)

  15. martgore sagt:

    und alle nur so ... ja hoffentlich wieder wie Teil 1, nur eben in "neu" 🙂

    (melden...)

  16. Tukuyomi sagt:

    @DarkLord1003

    Ich fand den 2ten Teil auch gut, sogar besser als den ersten^^

    Klar war er nicht perfekt, aber den ersten Teil fand ich dagegen einfach öde und die Charas nervig. Aber ist halt alles Geschmackssache.

    Insgesamt gefällt mir die ME-Reihe auch besser, ich freu mich aber trotzdem auf DA III^^

    (melden...)

  17. IvanSan sagt:

    Hoffentlich nicht Xbox exclusive. Zwischen EA und Microsoft soll ja was laufen

    (melden...)

  18. Der_Hutmacher sagt:

    Xbone Exclusive? Nachdem EA ja mit MS ihren mega Buddy Deal abgeschlossen haben würde mich das nicht wundern. Auf den Shitstorm würde ich mich freuen^^

    (melden...)

  19. CCBow sagt:

    @DarkLord1003

    Ich mochte den zweiten Teil auch letwas lieber.

    Ich finde aber eigentlich alle RPG's aus dem Hause BioWare einfach genial. Sie treffen meistens genau den richtigen Punkt zwischen Storytiefe und Action. Und die RPG Elemnete wie die Skillbäume sind bei BioWare die besten von allen RPGs.

    (melden...)

  20. Altin731 sagt:

    @ BioTemplar:

    Nur weil es dein erstes Mal ist, soll man darauf Rücksicht geben? Verzieh dich mit solcher Dreckswerbung, Likeh*re.

    (melden...)

  21. BioTemplar sagt:

    @Altin731
    Wen nennst du hure? du pissnelke, komm mal klar mit deinen leben.. Wenn dich irgenwas nervt, ignorier es. dafür brauchst du nicht dein häßlichen gesicht zeigen drecks türke

    (melden...)

Kommentieren

Reviews