PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Gran Turismo 6: Weitere Gameplay-Szenen

News vom 10. Juni 2013 - 13:48 Uhr von PsychoT
Kommentare: (48) | 3,921 Leser

Die Jungs von GTPlanet haben weitere abgefilmte Gameplay-Szenen von Polyphony Digitals kommender PS3-Rennsimulation “Gran Turismo 6″ veröffentlicht. Das frische Video zeigt ein Rennen mit einem Nissan 370Z auf der Strecke Grand Valley East.

“Gran Turismo 6″ soll zur Weihnachtszeit für Sonys aktuelle HD-Konsole PlayStation 3 in den Handel kommen. Ein genauer Termin wurde noch nicht genannt. Eine Version für die PS4 wurde noch nicht angekündigt, befindet sich aber anscheinend schon in Planung.

Im Rahmen der GT Academy 2013, die im Juli startet, werden PlayStation 3-Gamer anhand einer “Gran Turismo 6″-Demo selbst erfahren können, welche Neuerungen der Titel mit sich bringen soll.

  1. Okey schönes Video von GT5 und jetzt zeigt uns GT6 bitte.

    (melden...)

  2. Sieht halt aus wie ein klassisches GTR.
    Ich würd mir mahl ein GTR Ableger wünschen, der so ähnlisch wie Forza Horizan ist.Also mehr Tuning und legales Streetracing

    (melden...)

  3. Das ist doch GT4 oder?

    (melden...)

  4. A!!

    wird gekauft!
    GT rockt

    (melden...)

  5. ich sag nur …………… forza 5 …………….

    (melden...)

  6. Gran Turismo 6 wird sicher wieder ein gutes Spiel, allerdings kann man durchaus mehr erwarten, als “nur” eine verbesserte Fahrphysik. Besonders die Grafik und das Interface entspricht im Video 1:1 GT5…

    (melden...)

  7. @ A!!
    10. Juni 2013 um 14:12

    +1

    (melden...)

  8. sieht aus wie gt5, hört sich an wie gt5. is das ein Witz?

    (melden...)

  9. schön, das man den holzkopf der das zockt auch noch sieht… unprofessionell !!!

    (melden...)

  10. Schade.
    Der Sound scheint immer noch grottig zu sein. Vorallem das ständige quietschen in den Kurven.
    Haben die Entwickler schon mal Renn- und Sportwagen in echt gesehen?
    Da liegen Welten dazwischen.

    (melden...)

  11. A!!

    Dvlinsuf
    reifen quietschen in echt auch
    und ja sie haben schon echte renn und sportwagen gesehen
    falls du es noch nicht gewusst hast kaz fährt beim 24std rennen am nürbugring mit

    (melden...)

  12. @IvanSan:

    Gerade das wäre ja kein GT mehr.

    (melden...)

  13. der sound alter… :X kotz

    (melden...)

  14. ich frag mich, warum die leute bei gt6 komplett neue grafik erwarten. es ist die gleiche engine und gt5 lief ja grafisch schon auf anschlag. wo soll da jetzt plötzlich komplett neue grafik herkommen?

    zumal viele bis heute gt5 für das grafisch realistischte spiel halten.

    (melden...)

  15. ein grosses update für GT5 hätte auch gereicht.

    für ca. 200 neue autos bzw. ein paar neue strecken 70€ auszugeben find ich muss nicht sein…

    (melden...)

  16. aha also wieder mal streckenwurst verarbeitung.kotzt mich an in jedem teil bekommst du immer wieder die gleichen strecken geboten,die sollen endlich mal komplett neue strecken bringen.für mich ist das nichts anderes als ein überarbeites GT5 und finde es einfach nur frech uns das gleiche spiel noch mal in farbe grün zu verkaufen.bin echt ein GT fan aber verarschen lasse ich mich auch nicht.

    (melden...)

  17. ach und die strecke stammt aus den 4 teil oder gabs die auch schon im 3 teil!! ich weiß es nicht mehr genau.

    (melden...)

  18. @A!!

    Schau mal das Video bei Youtube an. Wo quietschen da Reifen in den Kurven?

    /watch?v=lSMOO-r2i08

    (melden...)

  19. Es sieht eindeutig besser aus als GT5. Ich weiß nicht, wo ihr alle eure Augen habt.

    (melden...)

  20. Es ist und bleibt GT5 , traurig aber wahr .
    Ein gutes hat die Sache aber dennoch , es wird wohl
    pünktlich zum Weihnachtsfest erscheinen , denn ein
    Spiel welches es schon gibt , muss man ja nicht noch
    x-mal verschieben .

    @A!!

    Jo , Yamauchi hat am 24h Rennen auf der Nordschleife
    teilgenommen , um so schlimmer für ihn , weil ich glaube
    das er wohl stocktaub sein muss , wüsste er doch sonst
    wie sich ein vernünftiger Motorensound anhört , oder ?? :-)

    (melden...)

  21. Grand Turismo ist die einzige Sony exklusiv Reihe die Sony mal über Bord werfen sollte. Alles nur rausgeschmissenes Geld. Die brauchen 5 Jahre für einen Teil und sind nichtmal annähernd so gut wie forza welches alle 2 Jahre erscheint.

    Xbox360 : Forza 2, Forza 3, Forza 4 und Forza Horizen.

    Ps3 : Grand Turismo Prolog ( große Demo ) , GT 5 ( technisch und spielerisch auf Forza 3 Niveau )

    (melden...)

  22. A!!

    Dvlinsuf
    bist du schon mal schneller in eine kurve gefahren?
    google doch mal nach warum reifen quietschen ; )

    RLBG
    sony sollte ein spiel über bord werfen das sich 11mio mal verkauft hat?
    rausgeschmissenes geld? LOL
    gehts noch?

    (melden...)

  23. @Fakeman

    Das Yamaucho fährt heisst noch lange nix, vielleicht sind die Entwickler alle taub :D

    (melden...)

  24. @A!!

    Video geschaut?
    Bei GT quietschen die Reifen schon bei viel niedrigeren Geschwindigkeiten…

    (melden...)

  25. A!!

    Dvlinsuf
    gib doch bei youtube quietschende reifen ein wenn du schon nicht lesen willst warum reifen quietschen

    (melden...)

  26. @A!!

    Meine Fresse, es geht net generell um quietschende Reifen, sondern darum dass sie bei GT in jeder verdammten Kurve bei jeder Geschwindigkeit quietschen.

    (melden...)

  27. Der Motorsound erinnert mich irgendwie an Pole Position auf dem C64.
    Wobein dieser sich besser angehört hat xD

    Go home Yamauchi

    (melden...)

  28. @Dvlinsuf

    Da haben wir es . Schuld sind mal wieder
    die Kleinen , die , die sich nicht wehren können .
    Der Ober-Samurai verlässt das Schlachtfeld wiedermal
    ohne jegliche Kratzer ! ;-)

    (melden...)

  29. @RLBG:

    Abgesehen von der Tatsache dass sie Gran Turismo als Franchise besser als The Legend of Zelda oder Dragon Quest verkauft hat, redest du wohl gerne Mist und kackst aus dem Mund ;)

    (melden...)

  30. A!!

    Dvlinsuf
    reifen können schon bei 30kmh quietschen wenn man stark einlenkt
    steig in dein auto und probier es

    (melden...)

  31. Echte Spackos, wer denkt das es wie GT5 aussieht…

    (melden...)

  32. Immer diese Grafikblender… GT6 wird ein super Game mit einer komplett neuen Engine, stark verbesserten Licht- und Schatteneffekten, bessere Grafik, mehr Autos, besseres Interface, etc. Außerdem ist die GT Reihe mit über 70Mio. verkauften Exemplaren eine der erfolgreichsten Spielereihen aller Zeiten und wenn man einige Kommentare liest, kann man nur mit dem Kopf schütteln…

    (melden...)

  33. Immer diese gran turismo hater bitte wenn ihr keine ahnung von autos habt und selbst nicht auf echten strecken mit sport waagen oder sonstiges gefahren seit dann gibt bitte nicht eure verdammten kommentare von wegen “…ist nicht realistisch” ab !

    Oder da oben schreibt jemand das “gran turismo für sony nur rausgeschmissenes geld sei”, bitte geh dich davor richtig erkundigen bevor du deine frustration rauslässt !
    Gran Turismo 5 ist das best verkaufteste ps3 spiel !

    (melden...)

  34. @Fantasy Gamer.

    Warst du mal bei einem DTM rennen? Da sitzen die Leute die auch 100 Meter Entfernt sitzen mit Ohrenschutz weil die Dinger so laut sind. Und bei Gran Turismo könnte man glauben dass man mit einem Fiat panda mit 130 Auf der Autobahn fährt obwohl man in einem Aventador sitzt. Das ist einfach nur Peinlich.

    Von der Fahrerphysik etc die beste Rennsimulation! Und ich werd mir auch GT6 holen. Ich finds halt nur schade, dass dieses einfach zu behebend übel nicht verbessert wird.

    (melden...)

  35. @Ragdoll

    1000 Autos einen neuen klang zu geben ist also einfach…

    (melden...)

  36. youtube.com/wat...h?v=RsSco84sFiw

    Hier mal ein Video wie sich ein Rennauto im Cockpit anhört. Der Motor ist nämlich ein bisschen Lauter als das Reifen Quietschen..

    (melden...)

  37. Für die 200 Premium Autos sollte das schon drinnen sein. Schafft ja EA auch. Würd ja schon reichen 100 verschiedene Sounds für 1000 Autos. Geht ja nicht drum dass er Original sein muss, aber wenn sich Rennwagen nicht von Konsumenten Autos unterscheiden ist das einfach schwach.

    (melden...)

  38. Kleine Randnotiz am Rande: Habe mir kürzlich GT5 zugelegt. Soweit so gut… nachdem ich das Spiel mit vorfreudigem Elan eingeschoben hatte, wurde ich auf eine unschöne Art und Weise ausgebremst, wie ich es bis dato noch nie bei einem Spiel dieser Art erlebt hatte.
    Plug & Play scheinen den Mannen von Poly ein Fremdwort zu sein, aber gut … weiter gehts im Text: Nachdem ich GT5 eingelgt hatte, mussten ersteinmal zig Updates und eine quälend langsame Spielinstallation vorgenommen werden, sodass rund 4 Stunden vergangen waren, bis sich der ganze Rotz auf der Platte befand.

    4 verschissene Stunden Kinners!!!

    Lol, ich wusste echt nicht mehr, ob ich lachen oder heulen sollte. Ohne Scheiss.

    Und für was das Ganze? Für die ultrahme, unvorteilhafte Menüführung? Für die miese KI? Für die durch und durch von Kantenflimmern durchzogene, klinisch tote Optik? Für den miserablen Fahrzeugsound (Mazda 757 klang aber ganz okay). Für die PS2-unwürdigen Sub-HD Standard-Fahrzeuge?? *lach*

    (melden...)

  39. Also ich habe noch kein Rennwagen mit Sound aus GT6 gesehen/gehört also erstmal abwarten! Also der 370Z in diesem Video hört sich meiner Meinung nach sehr gut an, es ist nämlich nur ein 370Z und kein Le Mans Renner, DTM wagen oder sonstiges! In NFS ist der Sound nämlich oft sehr übertrieben!

    (melden...)

  40. Schatten ist besser!
    Keine ruckler mehr in denn Kurven!
    kein übermäßiges kanten flimmern,..aber noch vorhanden..
    Umgebungs set wahr besser verarbeitet (2D bäume usw)

    jetzt noch schauen ob sich das auch so im gesamt Paket wiederspiegelt oder ob wieder die ein oder andere Strecke wie ps2 grafik aussieht. Was der Entwickler dabei sagt ist mir recht egal,… will es selber sehen!

    so ist es für 40-50€ gekauft!

    (melden...)

  41. schön was du da aufzählst aber das hätte meiner meinung nach schon alles in gt5 gehört ;)
    war doch klar das die noch kohle wollen/brauchen..
    schließlich hat gt5 unmengen an geld vernichtet bei der entwicklungszeit.. (und trotzdem dabei nur eine beta rausgekommen)

    (melden...)

  42. Sieht genauso scheisse aus wie GT5, auf das ich so lange gewartet hab! Wieder 2D-Bäume, wieder eckige Berge, wieder Null Action. Ich muss sagen, dass die Forza-Reihe die einzige ist, auf die ich neidisch bin.

    (melden...)

  43. Naja, GT5 dürfte die Entwicklungskosten doppelt und dreifach wieder eingefahren haben.

    GT6 scheint eine einzige Mogelpackung zu werden und soll wohl nur einem einzigen Zweck dienen: Kompromisslose Gewinnmaximierung bei kleinbleibendem Aufwand.

    (melden...)

  44. @RedPee

    Naja, in Forza ist auch nicht alles tutti. Lediglich der (oftmals völlig überdrehte) Fahrzeug-Sound weiss dort zu gefallen.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.474 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de