Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain – NextGen-Version bestätigt – Neues Video-Material

Kommentare (111)

Im Rahmen der E3-Pressekonferenz von Microsoft wurde die NextGen-Version von „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“ bestätigt. Hideo Kojima bestätigte, dass der Titel auch für die Xbox One erscheinen wird. Die Bestätigung für die PlayStation 4 steht zwar noch aus, wir gehen allerdings davon aus, dass diese iin Kürze folgen wird.

Neues Gameplay-Material zeigt die Xbox One-Fassung des Spiels und zeigt unter anderem Echtzeig-Tagesverläufe, verschiedene Fortbewegungsmittel und diverse andere Features der taktischen Spionage-Action.

Bisher wurde “Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain” bisher lediglich für die PlayStation 3 und die Xbox 360 angekündigt und sollte Ende des Jahres in den Handel kommen.

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. Sunwolf sagt:

    Red dead redemption 3 ^^

    (melden...)

  2. RED-LIGHT sagt:

    WIEDER EINMAL MEHR HAT DER "ANGEBLICHE" play3 TROLL RECHT GEHABT!!!!!!! MGS 5 wird zu 100% auf der E3 als Next gen Version bestätigt und genau so wars dann wieder.

    (melden...)

  3. Buzz1991 sagt:

    Mit Sicherheit kommt's für PS4.
    Das Ding wird MS nicht NextGen-exklusiv haben.

    (melden...)

  4. silversnake sagt:

    und das gezeigt von MS .... tut einem playstation fan der ersten stunde ja im herz weh^^

    (melden...)

  5. Andreas86 sagt:

    Red-Light

    Das war uns allen klar. Du machst dich lächerlich.

    (melden...)

  6. Arasto88 sagt:

    Ich finde es recht komisch das es auf der Xbox gezeigt wurde

    (melden...)

  7. CoolMind783 sagt:

    Sicher war das von Anfang an klar, da habe ich nie dran gezweifelt. Sah wirklich sehr gut aus, Pflichtkauf.

    (melden...)

  8. RED-LIGHT sagt:

    ich wurde wegen dem thema beleidigt, das sollte an die gerichtet sein die mich beleidigt hatten. Die sollen das nächste mal gleich still sein!!!

    (melden...)

  9. Der illuminati sagt:

    ein must have einfach awesome MGS V

    (melden...)

  10. frostman75 sagt:

    Als Hideo Kojima auf der Bühne war hat es ja auch geheißen :" MGS V for Xbox-One"
    nicht Xbox-One only oder
    Xbox-One exclusiv..einfach nur "for Xbox-One"
    Deshalb kommt es auch für PS4. 🙂

    (melden...)

  11. CoolMind783 sagt:

    Und MGS war nie PS exklusiv, außer Teil 4.

    (melden...)

  12. CrazyZokker360 sagt:

    @ RED-LIGHT

    Ist gut, Messias.

    (melden...)

  13. NaughtyKratos sagt:

    MGS präsentiert in MS PK!!!

    Ich bin spachlos...

    (melden...)

  14. MrCookTM sagt:

    @red-light

    und du glaubst jetzt, dass ein einziger post irgendetwas kompensiert?

    du könntest mit JEDER deiner E3-prophezeiungen recht haben und würdest trotzdem der megatroll schlechthin bleiben, punkt aus. ^^

    (melden...)

  15. waffel5 sagt:

    ICh bin stinksauer! Wieso Hideo? Wiesoooooo?!?
    Microsoft hat es nicht verdient verdammte Sche**e, man!

    (melden...)

  16. Sunwolf sagt:

    Hideo der Götze Judas^^

    (melden...)

  17. waffel5 sagt:

    Also meinen Respekt hat er verloren.

    (melden...)

  18. jtothea sagt:

    @Red-Light bei allem Respekt. Das ist eine Onlinecommunity. So viel Selbstbewusstsein solltest du haben dass dir solche Beleidigungen egal sind. Das wr nur eine Frage der Zeit bis es für NextGen angekündigt wird.

    (melden...)

  19. Badman1975 sagt:

    killer instinct x one exclusiv?? schade ..........

    (melden...)

  20. lol59 sagt:

    Lol zeigen die Ps4 Version von Metal gear und sagen dass es auf der One läuft.

    (melden...)

  21. Buzz1991 sagt:

    Fantastischer Trailer allerdings...

    Lieber soll Kojima auf MS' PK kommen als das die PS4-Version technisch schlechter ist ^^

    (melden...)

  22. Edelstahl sagt:

    @ waffel5

    Herr Kojima hat deinen Respekt verloren...wegen eines Auftrittes auf der Microsoft Pressekonfernrenz....ist das wirklich dein Ernst?!
    Der gute Mann will, dass sein Projekt möglichst vielen menschen zugänglich wird und natürlich will er damit auch Geld verdienen. In was für einer Welt lebst du...in der komplett realitätsfernen Fanboyworld?
    Zudem handelt es sich nur um ein Spiel. Wie kann man sich bitte über etwas so banales, so sehr aufregen?

    (melden...)

  23. waffel5 sagt:

    Also das einzige Spiel, wo ich neidisch bin, ist Dead Rising 3.

    (melden...)

  24. waffel5 sagt:

    Sag das mal den Fußballfanatikern, die sind ja sooooo normal 😉
    Die Serie war einst mal auf PS heimisch...die HD-Collection war schon falsch, denn Microsoft würde uns nie eine ihrer Serien gönnen....

    (melden...)

  25. samonuske sagt:

    Zum schluss kommen einem die tränen .

    (melden...)

  26. ChoCho92 sagt:

    @RED-LIGHT
    Mach hier nicht so einen Aufstand.
    Du verhälst dich sehr kindisch, lass dir mal Eier wachsen.

    @News
    Das lied ist ja mal richtig episch...ist wohl die Sängerin die auch Snake Eater gesungen hat.
    Trailer ist auch super...das Spiel wird auch eh wieder sehr gut.

    (melden...)

  27. nagama sagt:

    kommts nicht im endeffekt auf das spiel an? wieso gibts eigentlich diesen konsolenzoff holt euch doch einfach beide. find das lied einfach schon so geil was da läuft.
    exklusivtitel rechnen sich nicht mehr. sony hat keine knete und kann wahrscheinlich ein exklusivrecht einfach momentan nicht aufbringen. ihr denkt immer in diesen nieschen. wahrscheinlich ist es den leuten die die games machen egal. die machen ein gutes game, wenn die kohle stimmt kriegts einer exklusiv. wenn nicht ist halt die gewinnspanne höher wenn ich es für beide konsis rausbringe, wenn ihr in echter verantwortung stehen würdet, denke ich würdet ihr genauso handeln. ihr könnt ja nicht ne firma oder ein umsatzkonzept vor die wand knallen nur weil ihr die xbox net cool findet 😀

    (melden...)

  28. patsche sagt:

    Schade dass sich Kojima nun auch an MS verkauft hat und da das Teil nun eh ans Amerikanische Publikum (siehe Syncro) angepast wird ist MGS zumindest für mich gestorben!

    (melden...)

  29. MonkeyDHenke sagt:

    So ein Meisterwerk sollte jeder haben. Vielleicht wird ja auch mal was zum Film gesagt in den nächsten Tagen

    (melden...)

  30. Das_Krokodil sagt:

    @Red-Light:
    Das interessiert hier keinen. Wenn Du sowas brauchst, um Selbstbestätigung zu erhalten, tust Du mir leid 🙁 Das wird auch mal wieder besser für Dich, nicht traurig sein.

    (melden...)

  31. Ishyas sagt:

    Regt euch nicht so auf..freut euch lieber.
    Sieht mega aus : )

    (melden...)

  32. GalataSaray! sagt:

    Es ist schon wirlkich eine bittere Pille das alles als PSler sehen zu müssen, aber nun gut, so Tickt eben die Kapitalmarkwirtschaft--Money rules the World...tz!

    (melden...)

  33. GalataSaray! sagt:

    Ey Jungs ma ganz ehrlich?? Ihr könnt einem Red Light aber auch auf den Sack gehen! Ihr stresst mehr, als er ! Is gut jetzt...

    (melden...)

  34. vangus sagt:

    Das beste Spiel der PK..

    (melden...)

  35. KingzWayz sagt:

    ist das ein traum?
    unglaublich, wow!
    mir war schon von anfang an klar das mgs für ps4 erscheint bzw. das gezeigte Material am Anfang war zu awesome für PS3.
    ich bin sogar so mutig euch zu sagen das nicht nur die ps4 spiele auf den vita bildschirm anzeigen kann sondern auch vita spiele auf die ps4 gestreamt werden können und von da aus auf dem tv zockbar sind.

    die ps4 bietet ein onboard network, das heißt jeder nutzer kann social funktionen benutzen ohne anmeldung. emailadresse und nickname reichen aus.

    die facebool einbindung dient dazu freunde zu finden ohne die psn id zu haben.

    weiter infos folgen bald.

    (melden...)

  36. Kanden95 sagt:

    Red-Light ich finde es immernoch witzig dass du das als Beleidigung siehst. Ich habe niemals gesagt es wird nicht auf E3 kommen. Nur deine Begründung weshalb es Next-Gen wird war lächerlich, mehr auch nicht.

    (melden...)

  37. Cybersick sagt:

    verdammt die pk von microsoft war verdammt geil

    (melden...)

  38. moon-madness sagt:

    mann war das genial.

    (melden...)

  39. Buzz1991 sagt:

    @Edelstahl:

    Das ist wie beim Fußball.
    Anhänger gibt es immer ^^

    Abgesehen davon fand ich es auch kurz merkwürdig, Kojima auf der Bühne zu sehen. Ich will nicht sagen, dass er auf die Sony-Bühne gehört, aber es war ungewöhnlich.

    (melden...)

  40. Tequilla_Bunny sagt:

    OMFG!!! Wie geil wird das Game den bitte?? Und die Grafik, ich bin einfach sprachlis! *_*

    (melden...)

  41. patsche sagt:

    Was war daran bitte "geil", nur Action und BOOM...

    (melden...)

  42. waffel5 sagt:

    Die Musik ist wunderschön, dass muss man sagen. Aber am Ende wurde es mir zu viel Krach-Bumm. Aber die Open-World Sache hat geil ausgesehen. Das kommt mir aber nu auf PS4 ins Laufwerk!

    (melden...)

  43. Dr.DoomAltah sagt:

    Wow, Wow, Wow, hatte schon so lange nicht mehr so viele Gänsehautschübe wie bei diesem Trailer. Die Animationen, die neuen Gameplaymöglichkeiten, die wahrscheinlich bisher dramaturgischste Storyline in der Geschichte von Mgs (Kindersoldaten) , geniale Musik, und und und..... Ernsthaft der Sprung von Ps3 zur Ps4, bzw Xbox 360 zu Xbox One ist geglückt, ich bin begeistert von der neuen Dynamik, dagegen sehen die Ps3 Spiele richtig antik aus, was uns hier geboten wird meine Freunde wird uns erstmal die ersten paar Monate in Hypnose versetzen^^

    (melden...)

  44. Arasto88 sagt:

    eines der besten spiele aller zeiten
    ganz einfach

    (melden...)

  45. Sid3521 sagt:

    unglaublich... ich kann es kaum erwarten.

    (melden...)

  46. ResiEvil90 sagt:

    Das ist einfach nur fucking Awesome!!!

    (melden...)

  47. ResiEvil90 sagt:

    @patsche

    ach nerv nicht du Sony Fanboy!
    Ich finde es gut das Kojima das Spiel oder besser die Serie für mehrere Konsolen zugänglich macht!

    Deshalb gleich zu sagen das Kojima gestorben ist ist einfach nur mega Armselig!
    Aber zum glück kann Kojima auf leute wie dich verzichten und die MGS Community auch 🙂

    (melden...)

  48. Dr.DoomAltah sagt:

    Ah ja anstatt sich einfach zu freuen, dass das Spiel so Bombe ist und Hideo sich wieder mal selbst übertrifft,regt ihr euch auf( nicht alle, aber viele), dass er das Teil für die Xbox vorstellt.....Leute wenn ihr so weitermacht werdet ihr an Kopfkrieg zugrunde gehen..... Die hochwertigen Spiele sind sicherlich so teuer in der Entwicklung, da macht es Sinn das Geld aus 2 rentablen Quellen zu beziehen. Für uns ist es auch ein gutes Zeichen, kommt genug Geld aus 2 Konsolencamps rein, kann noch nen aufwendigeres Mgs gemacht werden..... Aber eure Fanboymentalität überwiegt eh jeglicher Rationalität, traurig^^

    (melden...)

  49. Serch sagt:

    Scheisse ist das geil!!!!!!

    (melden...)

  50. waffel5 sagt:

    Du bist nicht die Community. Vielen stinkt es einfach, dass das Spiel bei einer MS Konferenz zuerst gezeigt wird. Man sollte seine Wurzeln bekennen.

    (melden...)

  51. Serch sagt:

    Alter ihr seit echt voll die Bauern ist doch scheiss egal wo das zuerst gezeigt wird.... oder ob es multi ist.... Hauptsache ich kann dieses übelst geiles Game zocken!!!!!!

    (melden...)

  52. Dr.DoomAltah sagt:

    @waffel5

    wieso scheisst du dir dann nicht mehr in die Windeln?Wieso bist du nicht ewig Schüler? Wieso versklavst du dich an eine Firma, anstatt so zu leben wie unsere Vorfahren am Anfang der Evolutionskette? Mann Waffel, also ich muss ehrlich sagen, du bist echt von deinen ursprünglichen Wurzeln abgekommen^^

    (melden...)

  53. patsche sagt:

    @ResiEvil90

    Und du hast offenbar auf den Deutschunterricht verzichtet!

    Zumal wir hier in einer Demokratie leben, wo man offen sagen darf was man denkt, aber das haben einige hier offenbar immer noch nicht verstanden.

    (melden...)

  54. ResiEvil90 sagt:

    @waffel5

    man bist du ne waffel aber hoch 5!

    (melden...)

  55. waffel5 sagt:

    Na ja Dr.DoomAltah, les dir mal Patsches Kommentar durch, trifft auch auf dich zu.
    Und ein wenig Deutschunterricht würde dir auch gut tun, ,,Mann''.

    (melden...)

  56. Dr.DoomAltah sagt:

    @patsche

    Das stimmt wir leben in einer Demokratie und jeder kann was sagen, aber mehr Argumente kansnt du nicht bringen ausser zu nem kindischen Shitstorm beizutragen, wo liegt das verdammte Problem? Das Spiel sieht hammergeil aus, es kommt für beide Konsolen, alles super. Ich verstehe nicht was du laberst, ist etwa Hideo deine Vaterersatzfigur, was gehtn bei euch im Kopf ab?

    (melden...)

  57. ResiEvil90 sagt:

    @patsche

    ach laber nicht du klugscheißer!
    Du bist ein genauso engstirniger Fanboy einer Firma wie waffel!
    jaja und dieses Demokratie gelaber von wegen ich darf ruhig jeden meine geistigen Ergüsse mitteilen nur weil du nicht damit klar kommst das es nunmal auch für MS kommt! Junge du hast echt Probleme! Aber trotzdem wirst du sicher wieder einer der ersten sein die sich das Spiel kaufen werden! Hauptsache man hat vorher ordentlich scheiße in Foren verbreitet!

    Und wie du siehst habe ich jetzt offen gesagt was ich über dich denke!
    Der Demokratie sei dank 🙂

    (melden...)

  58. Dr.DoomAltah sagt:

    @waffel5

    In meinem Kommentar, der an Dich gerichtet war, kann ich keinen Fehler erkennen. Und Mann schreibt man im deutschen mit doppel n^^ Flachbirne

    (melden...)

  59. ResiEvil90 sagt:

    @patsche und Waffelhoch5

    Tja und wenn man sonst absolut keine Argumente hat kommt man wie immer mit der Rechtschreibung XD

    Ich schreibe hier sehr schnell und schaue mir nicht extra unter Word an ob alles stimmt^^ aber ich habe ja nicht solche Minderwertigkeistkomplexe wo ich mich damit Profilieren muss!

    Um mal jemand anderes zu Zitieren : Was geht in euren Köpfen vor?????

    (melden...)

  60. Dr.DoomAltah sagt:

    Fuck, das war jetzt nen übler Fehler, man schreibt Mann, umgekehrt, hehe^^

    (melden...)

  61. ResiEvil90 sagt:

    @Dr.DoomAltah

    Ist doch völlig latte hier der IQ von waffel und patsche kann nicht sonderlich hoch sein bei deren Kommentare^^

    Also darüber lachen und weiter machen 🙂

    (melden...)

  62. Dr.DoomAltah sagt:

    ResiEvil90

    solche Menschen wie dich muss es mehr geben hier im Forum, anstatt euphorisch über Mgs zu reden, labern se die ganze Zeit was Hideo für geschäftliche Entscheidungen getroffen hat und wie "unloyal" das ist lach. Umd dein rezitiertes Zitat von mir nochmalsvon mir zu zitieren. "Was geht in euren Köpfen vor????? " ^^

    (melden...)

  63. Dr.DoomAltah sagt:

    ResiEvil90

    stimmt der hätte es eh nicht gepeilt, weil er eh dachte, dass man Mann wie man schreibt^^

    (melden...)

  64. ChuckNorriss sagt:

    Metal Gear Solid 5 auf der Xbox One........ein Albtraum der wahr geworden ist.

    (melden...)

  65. ResiEvil90 sagt:

    @Dr.DoomAltah

    haha ditto 🙂
    Ich finde es einfach schade das man bei solch einem tollen Trailer der schon tolle Gameplay Szenarien zeigt nur darüber herzieht was Kojima macht!
    Das ist so unnötig und naja genug davon^^

    (melden...)

  66. waffel5 sagt:

    Na ja, ihr solltet das auch mal aus einer anderen Sicht sehen. Aber während ihr Schnuckelchen euch hier unterhaltet, macht euch mal Gedanken über das ,,Warum''.
    Hideo ist käuflich, das missfällt mir sehr, mit der HD-Collection und diesem Teil bieten wir den MS Fans Einblick in das MGS Universum, aber was bekommen wir zurück? Nichts...Microsoft will nehmen, aber bevor irgendeines ihrer Franchises hier her kommt, lieber mit Geld schmieren, damit uns diese Erfahrung verwehrt bleibt.
    Mit anderen Worten: Microsoft ist der größte Drecksverein der Erde. Ich hasse diesen Laden so abgrundtief, und diese Präsentation zeigte mir wieder, wieso.
    Und bei euch wird's auch kindlich. Erst darüber aufregen dass ich eure Rechtschreibung kritisiere, aber dann über den IQ eines anderen lästern. Lächerlich.
    Zufällig sollte das keine Kampfansage sein.

    (melden...)

  67. ResiEvil90 sagt:

    Also ich finde es gut da man sich auch mal mit den leuten der XBOX One Community unterhalten kann was das Spiel betrifft!
    Aber für einige scheint die PS3 und PS4 ja die Selbstwertkonsole überhaupt zu sein!
    Und wahrscheinlich habens die meisten nicht mal selber gekauft sondern von ihren Eltern geschenkt bekommen^^

    Wenn ich so darüber nachdenke eigentlich traurig XD

    (melden...)

  68. waffel5 sagt:

    Und dass das ,,Mann'' als Bezeichnug für maskuline Menschen an mich gerichtet war, konntest nur du wissen. Das war nämlich nicht euer einziger Fehler.
    Das Spiel gefällt mir auch, aber hoffentlich könnt ihr jetzt einigermaßen meinen Standpunkt verstehen.

    (melden...)

  69. Vaiel sagt:

    Laut anderen Quellen, ist es aber bei der "NextGen" Xbox one exklusiv?!
    Die beziehen sich auf den MS Live Stream, den ich selber nicht gesehen habe.
    Kann das wer bestätigen oder verneinen?

    Gruß

    (melden...)

  70. frostman75 sagt:

    Mir ist es egal ob Kojima-San zuerst auf der MS-PK MGS V vorgestellt hat. Hauptsache es kommt auch für PS4. Alles andere interessiert mich null. 🙂
    Freut Euch doch auf MGS 5,egal auf welcher Plattform ihr es spielen werdet. Das Spiel wird der Hammer !!! 🙂

    (melden...)

  71. ResiEvil90 sagt:

    @waffel5

    tja wenn man es aus deiner Sichtweise sieht ist natürlich alle klar XD
    nee im ernst du hast einen an der Waffel!
    Du solltest dir vielleicht mal gedanken darüber machen warum man sich so über MS aufregen kann das ist ja schon ein krankhaftes Verhalten!
    Anti MS und Pro Sony!
    Ganz erhlich ein Psychater wäre eine gelungene Investition 😉
    Das mit dem IQ ist ja ganz offensichtlich auch nicht weit hergeholt!
    Und das sollte jetzt keine ofizielle Kampfansage sein!
    😉

    (melden...)

  72. Black-Jack-83 sagt:

    Ich hab mich selbst grad dabei erwischt, wie ich Knabberzeug futtere
    und mich über die letzten Kommentare amüsiere :D:D
    Da vergisst man fast um was es im topic eigentlich geht,
    so wie ihr von Kapitalismus über Demokratie zu Rechtschreibung eiert, einfach nur Hammer.

    Zur News...
    Fand MGS schon immer geil, seit Teil 1 auf PSone.
    Mein Geld hat der alte Hideo für Teil V schon sicher,
    denn das Game wird sowas von gekauft 😉
    Lg
    Black

    (melden...)

  73. patsche sagt:

    @ResiEvil90

    Da du hier offenbar direkt in persönliche Gefilde abdriftest, würde ich mal sagen dass dein IQ nicht sonderlich hoch sein kann.

    Klar ist Kojima hat sich kaufen lassen, der geneigte PS "Fanboy" der die Serie Jahrelang supported hat darf nun auf den neusten Teil warten und zu sehen wie die Microsoft community früher ran darf, ein tritt ins Gesicht der vor allem in Japan für offene Münder sorgen dürfte!

    (melden...)

  74. frostman75 sagt:

    @Variel

    Ich hab den Live Stream gesehen und da wurde nix gesagt dass es Xbox only,oder Xbox exclusiv wird. Es wurde nur gesagt,dass es für xbox-one kommt,mehr nicht.
    Aber es wird auch für PS4 erscheinen. 😉

    (melden...)

  75. waffel5 sagt:

    Ich hab nie gesagt, dass Sony besser ist. Aber da du ja das Recht hast, von dir auf andere zu schließen und sowieso alles besser weißt, nur zu. Was du hier wie einen Schwachsinn verzapfst...Es heißt 1. ,,Psychiater'' und 2. hast du anscheinend keine Ahnung warum Menschen dorthin gehen. Microsoft geht mir normalerweise sonst wo vorbei, aber setz dich mal mit ihrer Historie auseinander. Ihr tolles Windows ist quasi gestohlen.
    Jetzt könnt ihr euch wieder feiern wie toll ihr seit.

    (melden...)

  76. ResiEvil90 sagt:

    @patsche

    Ach und jemand anderes schlechte Rechtschreibung zu unterstellen ist auch überhaupt nicht persönlich was 🙂
    Ich gebe zu ich achte hier nicht wirklich auf die Rechtschreibung aber das leute wie du dann immer wieder mit solchen unterstellungen kommen ist klar!
    Wenn man halt sonst keine Argumente hat!

    Ganz erhlich euer verhalten ist total unnötig was soll denn dieser abgrundtiefe Hass gegen MS???
    Ist doch gut wenn es so viele Konsolen gibt kann sich doch jeder seinen Favoriten aussuchen!
    Aber immer dieses gelaber von wegen jetzt ist Kojima tot und das bei allem was er bisher geleistet hat!
    Was soll das??? Fühlt ihr euch dann cool oder wichtig oder was???

    (melden...)

  77. Dr.DoomAltah sagt:

    @Resi90

    "du hast einen an der Waffel!" diesen Satz kann ich zu 100 % unterstreichen, dabei will ich es nicht als Angriffspunkt der Waffel5 gegenüber werten. Hat eher was mit Beobachtung zu tun^^

    (melden...)

  78. ResiEvil90 sagt:

    @waffel5

    wie toll ihr seit? du meintest wohl eher wie toll ihr seid!
    Tja also wenn ihr schon die Rechtschreibung klugscheißert dann bitte richtig XD

    (melden...)

  79. waffel5 sagt:

    Erwischt.

    (melden...)

  80. Dr.DoomAltah sagt:

    waffel5

    was Interessiert den Gamer, was für ne Geschichte ein Unternehmen hat. Man will zocken und Spiel abfeiern, in andere Dimensionen abtauchen und einfach die Zeit vor dem Tv geniessen. Ganz ehrlich, dein Gellaber ist einfach nur Wichtigtuerei, Konsolen sind keine Religionen sondern Entertainmentkisten, die zur Spasszwecken existieren. Poste mal ein Foto von dir komplett mit Bekleidung, ich wette ich finde ein Kleidungsstück von dir mit der Aufschrift Made in China aus Kinderhand angefertigt, hey willste mir sagen, dass du dann zuim Beispiel deine Schuhe verbrennst? Oder sogar dich samt deiner Kleidung in den Ofen steckst, weil deine Haut in Kontakt mit sowas gekommen ist? Alter pack dir mal an deinen Kopf und beschäftige dich mit etwas sinnvollem, befruchte eine frau und terrorisier dein Kind, aber lass diesen dummen Shitsorm sein

    (melden...)

  81. ResiEvil90 sagt:

    Ich finde das auch nicht weiter schlimm in solch einem Forum schreibt man eben schnell da schleichen sich numal manchmal kleine Fehler ein!
    Ich reite darauf jedenfalls nicht weiter rum!

    (melden...)

  82. ResiEvil90 sagt:

    @Dr.DoomAltah

    haha das war deutlich 🙂

    (melden...)

  83. Dr.DoomAltah sagt:

    ResiEvil90

    Ist der Klassiker, wenn keine Argumente einfallen, wird auf der Rechtsschreibung rumgehackt, dabei machen die Besagten selber Fehler, obwohl se drauf achten, und wir schreiben schnell und scheissen drauf, weil wir dafür weder Noten oder Geld bekommen, weils freizeitbeschäftigung ist, und man sich diese wohl hier erlauben kann....

    (melden...)

  84. Muzo62 sagt:

    lol so jeder ziemlich vermutete das mgs5 für nextgen kommt hahahaha 😀
    was für fische hier rumlaufen echt hahaha

    (melden...)

  85. Der illuminati sagt:

    armer red light wohl wieder zu viel am kleber geschnüffelt.

    (melden...)

  86. ResiEvil90 sagt:

    Und nun freut euch doch einfach mal auf das Spiel und vergesst doch einfach mal diesen Hass gegenüber MS! Kauft nichts von denen und gut 😉
    Außerdem gibt es bestimmt Dinge die ihr zuhause habt die ebenfalls von MS sind wie z.b. einen PC oder Laptop ich meine ja nur könnte ja sein 🙂

    (melden...)

  87. waffel5 sagt:

    Lassen wir den Mist, wir kommen nie auf einen gemeinsamen Standpunkt. 😉
    Erlaben wir uns lieber daran, dass der Trailer genau das verspricht, was jeder MGS-Fan will:
    Verdammt geile Musik, die Story wird wohl wieder interessant und verzwickt, und besonders das Drama ist da, der Miller tat mir da schon Leid.

    (melden...)

  88. ResiEvil90 sagt:

    @Dr.DommALtah

    Ganz genau dieses Forum ist nichts weiter als eine Freizeitbeschäftigung!
    Genau wie jedes andere Forum deshalb sollte man nicht so tun als ob es hier um Noten Geld oder um das Leben geht XD
    Man sollte das mal etwas lockerer sehen und mal etwas frische Luft schnappen wenn man zu oft hier tätig ist^^

    (melden...)

  89. Dr.DoomAltah sagt:

    waffel5

    Hey geht doch mal nen spielbezogener Comment,:-)

    (melden...)

  90. ResiEvil90 sagt:

    Genau was mich an dem Trailer am meisten beeindruckt hat sind die vielfältigen Gameplay Möglichkeiten! Und endlich mal Open World das ist einfach zu krass 🙂

    (melden...)

  91. Dr.DoomAltah sagt:

    ich finds auch geil wie er da von der Hocke aus abspringt und dann noch nen Stück abrutscht und und und..... freu mic hschon rieisig auf die Ps4, war anfangs echt am Zweifeln über next Gen, aber bisher sehen die Games richtig super aus, und was in einem Moment so abgehen kann und dazu noch richtig flüssig und hochwertig aussieht ohne zu ruckeln wow...

    (melden...)

  92. ResiEvil90 sagt:

    ja das ist wirklich fantastisch ich freue mich jetzt immer mehr auf die Next Gen^^
    Aber da bin ich nicht der einzige 🙂

    (melden...)

  93. Dr.DoomAltah sagt:

    Heute zieh ich mir nur noch die Vids rein, und bis zum Release werd ich mir nix mehr zur Ps4 angucken, will ja noch Last of Us und gta 5 geniessen können:-)

    (melden...)

  94. ResiEvil90 sagt:

    ja the last of us freitag ist es endlich so weit 🙂

    (melden...)

  95. Dr.DoomAltah sagt:

    .-) Yep haste vorbestellt bei Amazon?

    (melden...)

  96. ResiEvil90 sagt:

    nein aus dem PSN Store 🙂
    Mein Laufwerk ist kaputt mir blieb nichts anderes übrig^^

    (melden...)

  97. Dr.DoomAltah sagt:

    ResiEvil90

    aso, immerhin hat man ja ne Alternative, wenn das Laufwerk den Geist aufgibt^^ Dann wünsch ich dir schon mal viel Spass mit Last of Us und vielleicht kreuzen sich nochmal unsere Wege hier im Forum, adios

    (melden...)

  98. ResiEvil90 sagt:

    ja danke wünsche ich dir auch!
    und wir sehen uns bestimmt noch öfters hier^^

    (melden...)

  99. Matzinger13 sagt:

    Was man da so gesehen hatt Mega mehr kann man net erwarten von einen Spionage Spiel. Wird bestimmt auch für die PS4 kommen bin jetzt nur mal auf Sony's PK gespannt des einzige was ich wirklich wissen will ist der Preis und das Datum Schätze mal werden mit MS gleich ziehen werden die im November auf den Markt bringen und beim Preis 499€ aber Sony könnte was den Preis angeht etwas billiger werden da die Xbox ja wegen dem Blue Ray Laufwerk an Sony lizensgebühren Zahlen muss

    (melden...)

  100. Isaac Frost sagt:

    Wenn mgs 5 xbox exklusiv ist,hab ich als ps anhänger ein problem.

    (melden...)

  101. Plastik Gitarre sagt:

    cool. wie inner kita hier. scheint ein richtig fettes mgs zu werden. freu mich für hideo wenn er auf beiden systemen geld verdient. das hat die serie einfach verdient so wie er auch.

    (melden...)

  102. Marston-213 sagt:

    @Isaac Frost
    wurde für die X-One und PS4 angekündigt!!!

    (melden...)

  103. DynastyWarrior sagt:

    Wow. Echt nicht übel.

    (melden...)

  104. InStalls sagt:

    Hideo at its Best.

    (melden...)

  105. animefreak18 sagt:

    Haha kojima du verdammter Hundes....!!!
    Das ist Stimme von Snake?! Krass voll verkackt das passt 0!!! Die Grafik ist geil auf jeden Fall aber der Rest? Ich hatte sowas noch nie bei einem mgs aber dieser Teil wird mir wahrscheinlich nicht gefallen. Im ganzen trailer über ist GARNIX rübergekommen was die ganze mgs Rheine aus macht.
    Die syncro ... Ach du scheise...

    (melden...)

  106. grayfox sagt:

    wenn das spiel kein mgo hat dreh ich durch. ich halte diesen fps camper-spray and-pray müll nicht mehr aus,

    (melden...)

  107. Consolero sagt:

    VERDAMMTE SCHEISSE !!!

    (melden...)

  108. Konsolenheini sagt:

    HäH ? Was'n das jetzt ? Ich dachte es sollte nur für die Xbox360/PS3 erscheinen...
    Soll das jetzt heißen das die "alten" Konsolen nun die schlechtere Version bekommen ? Wäre ja logisch, denn die neuen Konsolen haben einfach mehr Leistung.

    Also erhlich gesagt find ich's n'bisl Blöd.

    Dann wäre ich eher dafür entweder nur auf PS4/Xbox-One
    zu veröffentlichen oder eben nur auf PS3/Xbox360...

    (melden...)

  109. BigBOSS sagt:

    Man konnte die Stimme von Sutherland im neuen Trailer hören.
    Als David Hayter Fan muss ich sagen das die Stimme von Sutherland
    garnicht mal übel ist. Hatte es schlimmer erwartet. Naja bei BigBoss
    kann ich darüber hinweg sehen. Wehe aber er ändert die Stimme von Solid
    Snake, falls Solid überhaupt noch erscheint.

    Der nächste Metal Gear wird denke ich ein Remake von METAL GEAR
    1987. Wäre so geil den kampf zwischen Solid Snake vs BigBoss
    in Nextgen grafik zu erleben. Ich freue mich. 🙂

    (melden...)

  110. InStalls sagt:

    @animefreak18

    Dann kauf es halt nicht aber shut up!

    Stimme von Snkae ist garnicht mal übel und passt auch verdammt gut.
    Wer jetzt wieder was anderes heult hat sie nicht mehr alle.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews