PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain – NextGen-Version bestätigt – Neues Video-Material

News vom 10. Juni 2013 - 19:10 Uhr von PsychoT
Kommentare: (111) | 6,405 Leser

Im Rahmen der E3-Pressekonferenz von Microsoft wurde die NextGen-Version von “Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain” bestätigt. Hideo Kojima bestätigte, dass der Titel auch für die Xbox One erscheinen wird. Die Bestätigung für die PlayStation 4 steht zwar noch aus, wir gehen allerdings davon aus, dass diese iin Kürze folgen wird.

Neues Gameplay-Material zeigt die Xbox One-Fassung des Spiels und zeigt unter anderem Echtzeig-Tagesverläufe, verschiedene Fortbewegungsmittel und diverse andere Features der taktischen Spionage-Action.

Bisher wurde “Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain” bisher lediglich für die PlayStation 3 und die Xbox 360 angekündigt und sollte Ende des Jahres in den Handel kommen.

1 2
  1. Wenn mgs 5 xbox exklusiv ist,hab ich als ps anhänger ein problem.

    (melden...)

  2. cool. wie inner kita hier. scheint ein richtig fettes mgs zu werden. freu mich für hideo wenn er auf beiden systemen geld verdient. das hat die serie einfach verdient so wie er auch.

    (melden...)

  3. @Isaac Frost
    wurde für die X-One und PS4 angekündigt!!!

    (melden...)

  4. Haha kojima du verdammter Hundes….!!!
    Das ist Stimme von Snake?! Krass voll verkackt das passt 0!!! Die Grafik ist geil auf jeden Fall aber der Rest? Ich hatte sowas noch nie bei einem mgs aber dieser Teil wird mir wahrscheinlich nicht gefallen. Im ganzen trailer über ist GARNIX rübergekommen was die ganze mgs Rheine aus macht.
    Die syncro … Ach du scheise…

    (melden...)

  5. wenn das spiel kein mgo hat dreh ich durch. ich halte diesen fps camper-spray and-pray müll nicht mehr aus,

    (melden...)

  6. HäH ? Was’n das jetzt ? Ich dachte es sollte nur für die Xbox360/PS3 erscheinen…
    Soll das jetzt heißen das die “alten” Konsolen nun die schlechtere Version bekommen ? Wäre ja logisch, denn die neuen Konsolen haben einfach mehr Leistung.

    Also erhlich gesagt find ich’s n’bisl Blöd.

    Dann wäre ich eher dafür entweder nur auf PS4/Xbox-One
    zu veröffentlichen oder eben nur auf PS3/Xbox360…

    (melden...)

  7. Man konnte die Stimme von Sutherland im neuen Trailer hören.
    Als David Hayter Fan muss ich sagen das die Stimme von Sutherland
    garnicht mal übel ist. Hatte es schlimmer erwartet. Naja bei BigBoss
    kann ich darüber hinweg sehen. Wehe aber er ändert die Stimme von Solid
    Snake, falls Solid überhaupt noch erscheint.

    Der nächste Metal Gear wird denke ich ein Remake von METAL GEAR
    1987. Wäre so geil den kampf zwischen Solid Snake vs BigBoss
    in Nextgen grafik zu erleben. Ich freue mich. :-)

    (melden...)

  8. @animefreak18

    Dann kauf es halt nicht aber shut up!

    Stimme von Snkae ist garnicht mal übel und passt auch verdammt gut.
    Wer jetzt wieder was anderes heult hat sie nicht mehr alle.

    (melden...)

1 2

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.373 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de