The Last Of Us: Ellie Edition im Unboxing-Video

Kommentare (35)

Die Jungs von PlayStationAccess haben ein neues Unboxing-Video zur „The Last Of Us: Ellie Edition“ veröffentlicht. Wie bei einem Unboxing-Video üblich, werden die einzelnen Bestandteile der Sammleredition kurz präsentiert.

Ob es sich beim Spiel selbst womöglich um das beste Spiel des Jahres handelt, verrät unser Test.

Die „Ellie Edition“ kann unter anderem noch bei Amazon vorbestellt werden und beinhaltet neben dem Spiel:

  • The Last of Us-Mini-Kunstband: Eine Entdeckungsreise durch die Welt von The Last of Us mit einigen bemerkenswerten Illustrationen, die dieses Spiel geformt haben.
  • The Last of Us: American Dreams – Ausgabe 1: Die erste Ausgabe einer Comic-Reihe, die in Zusammenarbeit mit Dark Horse produziert wurde, lädt zum Eintauchen in die Hintergrundgeschichte von Ellie ein. Diese Version beinhaltet eine Cover-Variation, die es nur als Teil der Special Editions gibt.
  • Exklusive Verpackung: Die Ellie-Edition zeigt den Charakter Ellie auf der Verpackung.
  • Sammelposter: Poster von Ellie im Siebdruck-Stil.
  • DUALSHOCK 3-Design: Spieler können ihre PS3™-Controller mit Ellie verzieren.
  • Download-Paket „Survival“
    • Multiplayer-Boni:
    • Bonus-EP
    • Nahkampf-Booster
    • Spielwährung
    • Anpassbare Charakter-Gegenstände
    • Sobald der Einzelspieler-Modus abgeschlossen ist, steht ein zusätzliches Ellie-Design zur Verfügung.
  • Download-Paket „Sights & Sounds“
    • Offizieller Spiel-Soundtrack vom „Academy Award“-prämierten Musiker Gustavo Santaolalla
    • Dynamisches Design für PS3
    • PSN-Avatar: Winter- Ellie
  • Sackboy-Designs für LittleBigPlanet: Gutschein-Codes für ein herunterladbares Ellie-Design für Sackboy

“The Last of Us” wird am 14. Juni 2013 exklusiv für die PlayStation 3 veröffentlicht.

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. Trophyj�ger sagt:

    hab mich doch noch kurzfristig für die Joel Edition entschieden.....wollte erst die normale nehmen aber bei dem Spiel kann man mal ne außnahme machen. Also Samstag werde ich definitiv nicht arbeiten 😛

    (melden...)

  2. Roronoa Zoro sagt:

    Gestern den ganzen Tag beim Kumpel gespielt.
    Traumhaftes Spiel und wenn GTA V nicht dieses Jahr erscheinen würde, wäre es GOTY. 😀

    (melden...)

  3. Crazyfox sagt:

    Echte Männer kaufen sich die Joel Edition

    (melden...)

  4. DarkLord1003 sagt:

    Ich frag mich wann meine Ellie-Edition kommt...

    @Roronoa
    Woher hat dein Kumpel das Spiel jetzt schon

    (melden...)

  5. Timati sagt:

    Eigendlich gibt es doch kein Unterschied ob joel oder elli weil bei beiden das selbe
    Drin ist oder nicht ???

    (melden...)

  6. martgore sagt:

    okay Poster, Comic und das Buch.. brauch ich nicht. Hülle für was ? Alles was aus Pappe ist schmeiss ich schon seid über 20 Jahre weg, warum auch behalten ? Damit ich mir 34 Länzen das auf ein Regal stellen kann ? Dafür bekommt man berechtigter Weise höchstens ein müdes Lächeln, von Freunden, Bekannten, Familie oder noch besser die eigene Frau.
    Oh, man kann seinen Controller bekleben.. wahnsinn .. ne ich wäre dafür das Downloadspiele endlich günstiger werden, damit ich weniger zur Umweltverschmutzung beitrage.

    (melden...)

  7. martgore sagt:

    mit 34 Jahren.. natürlich ... ts

    (melden...)

  8. BVBCHRIS sagt:

    wieso macht der host denn nicht mal das spiel auf ??

    (melden...)

  9. BVBCHRIS sagt:

    horst 😆

    (melden...)

  10. MPerator sagt:

    @martgore
    Lenze oder Jahre, das dürfte ziemlich genau auf's selbe raus kommen... 😉

    Aber ansonsten stimme ich Dir absolut zu, dem Mehrpreis steht meiner Meinung nach kein adäquater Mehrwert gegenüber.

    (melden...)

  11. MaggotRg sagt:

    Ich freu mich schon sooooooooo mega extreme 😀 hoffentlich kommt meine Joel Edition auch etwas eher will nich mehr warten

    (melden...)

  12. Roronoa Zoro sagt:

    Er hat es vom Joypoint in Düsseldorf früher bekommen. 😀

    (melden...)

  13. Konsolenheini sagt:

    Interresiert sich eigetlich irgendwie für die Ellie Edition ?
    Also ich interresiere mich nur für die Standart Version,
    da mir das Cover dort besser gefällt.

    (melden...)

  14. Konsolenheini sagt:

    irgendwer, nicht irgendwie 😀 sorry

    (melden...)

  15. Sam1510 sagt:

    Jap mich > Hab sie auch vorbestellt. Die Elli Edition gefällt mir einfach besser ( Auch wegend en Cover) Die Joel finde ich etwas...langweilig.

    (melden...)

  16. garegon sagt:

    Ich hab mir die normale Version vorbestelt. Joel oder Ellie haben nicht mal ne normale BluRay-Hülle und die Extras sind auch nicht der Rede wert. Die normale Version passt bei mir besser in den Schrank.

    (melden...)

  17. Salzige Musch1 sagt:

    @crazyfox

    Echte Männer tragen Pink. 😉

    Thema:

    Joel Edition is my. Adäquater Mehrwert hin oder her. Drauf geschissen.

    (melden...)

  18. Feuchtmacher sagt:

    Also ich hol mir auch die Standard Edition. Poster, Aufkleber etc. für mich uninteressant. Werde mir dann eher gleich zur Standard Edition das offizielle Lösungsbuch dazuholen.

    (melden...)

  19. K1LLSH8DY sagt:

    "ich muss das wort nochmal richtig schreiben, weil ich angst habe, das die anderen mich für dumm halten"- kommentare
    nerven!

    wann kommen denn die abzock dlcs?

    ps: die editionen sind müll, bis auf den dynamic theme(der auch bei der standart bei ist) und das lbp kostüm von joel.

    (melden...)

  20. Blackfire sagt:

    Eine große CE hätte es auch getan wie bei der USA. Da gibts noch eine PVC Landschaft mit beiden Figuren. Jedoch fehlt sogar in der Version etwas, das in der normalen USA CE enthalten ist, was ich sehr bedauere. Wenn man sich die AC3 CEs ansieht wisst ihr was ich mein.

    (melden...)

  21. Pernambucano sagt:

    Bis auf das Spiel ist der Rest für den Abfalleimer.

    (melden...)

  22. ManmanSion sagt:

    Meine Edition 😀
    Das Poster werd ich einrahmen und aufhängen, macht sich gut in meinem Wohnzimmer 😉 aber davor erstmal das Poster Bügeln.

    (melden...)

  23. KingOfkings3112 sagt:

    Ich habe die Joel Edition vorbestellt.

    (melden...)

  24. Timati sagt:

    @ ManmanSion

    Vergiss nicht nach dem bügeln es in Folie zupacken XD

    (melden...)

  25. schleckstengel sagt:

    @Roronoa Zoro

    Warum bist du so überzeugt, dass GTA V GOTY wird?

    (melden...)

  26. AjectBC. sagt:

    Ich hasse ja generell Unpackings weil die Typen immer auf ultraüberrascht machen...und hier hat es sich wieder bestätigt (schnarch). Der is ne wandelnde Schlaftablette und auch noch von Playstation...der weiß natürlich nicht was da drin ist, nein

    PS: Und ja nicht die Adjektive amazing, awesome oder fantastic vergessen

    zum Game: Geil hol ich mir 😀

    (melden...)

  27. big ron sagt:

    brauch solche editionrn nicht. ist eh immer nur kinderkacke drin. standard- vwrsion und fertig. der rest liegt irgendwann eh in der ecke.

    (melden...)

  28. Animal27 sagt:

    wow das mal edition ,die übertrifft denn papermüll aus der hero edtion ja bei weitem.
    hätten se sich bei so nem overhyped game echt mehr mühe geben können für die collectors edition aber das ist echt lächerlich

    (melden...)

  29. radar74 sagt:

    Werde die normale Version kaufen, weil 20 Euro für die Zusätze sind mir einfach zu teuer. Und ehrlich gesagt auch nicht wert.

    (melden...)

  30. K1LLSH8DY sagt:

    @animal27
    was für ne hero edition?
    kenne nur eine und zwar die von infamous2.
    die hab ich mir mal für 40€ geholt und die war sehr genial.

    was ich schlimm finde bei tlou, das sie editionen rausbringen und dann noch nen story dlc. da is man bei ca.90€ was echt zu fett ist.

    (melden...)

  31. Hubi1990 sagt:

    Hey Leute hab da einen Tipp für euch hab mir bei Media Markt die Joel Edition bestellt und das für 75 Euro. Wenn Mann bedenkt das die normale Version des Games zwischen 60 und 70 Euro je nach Händler kostet ist das ein echtes Schnäppchen 5 Euro mehr für ne geile collectors Edition. Feine Sache.
    @ crazyfox Logo echte Männer holen sich die Joel Edition:-D wobei die Ellie Edition schon auch geil wäre...
    Beide holen nee eher nicht. Joel Edition ist gekauft. Wünsche euch allen viel Spaß mit euren Editionen. Wie gesagt MM in Augsburg für 75 Euro ist ne Ansage.

    (melden...)

  32. martgore sagt:

    @Hubi1990

    echte Männer ?

    (melden...)

  33. Smoov sagt:

    Wollt mir erst auch ne Collector E. holen, aber da ist wirklich nichts besonderes drin was ich brauche, comics poster buch ne danke. Wie martgore schon geschrieben hat das interessiert niemanden mehr ob sowas im regal steht.

    (melden...)

  34. skywalker1980 sagt:

    @crazyfox: genauso gut könnte ich sagen: echte Männer nehmen die Ellie-edition... warum sollte ich mir nen Typ an die Wand hängen... ist so wie: nur echte Männer können ein pink Poloshirt tragen... obwohl das eher stimmt...

    (melden...)

  35. skywalker1980 sagt:

    werd nur die normale Version kaufen... wenn eine Kunststofffigur mit Ellie oder Joel im Kampf mit nem Clicker dabei wären, würd ichs nehmen, aber das, wie "martgore" schon sagte, ist eher was für viel jüngere Generationen, obwohl mich das vor 10 oder 15 Jahren genauso wenig interessiert hätte...

    (melden...)

Kommentieren

Reviews