PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Watch Dogs: CGI-Trailer zur E3 (Update: deutsche Version)

News vom 10. Juni 2013 - 15:00 Uhr von PsychoT
Kommentare: (33) | 6,040 Leser

Der E3-Trailer zu Ubisofts vielversprechendem Open World-Action-Adventure “Watch Dogs” hat anscheinend etwas zu früh seinen Weg ins Internet gefunden, wie verschiedene Meldungen besagen. Egal ob beabsichtigt oder nicht, wir schauen uns den gut drei Minuten langen CGI-Trailer gerne an.

Wie Ubisoft bereits vor ein paar Wochen bestätigte, erscheint der Titel am 21. November 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3, Nintendos Wii U sowie für den PC. Außerdem soll “Watch Dogs” pünktlich zum Start der PlayStation 4 verfügbar sein.

“Alles ist vernetzt, niemand bleibt ungesehen. Doch Aiden Pearce findet immer wieder neue Möglichkeiten, das städtische Überwachungssytem CTOS zu unterwandern und die Technik für seine persönlichen Zwecke zu nutzen: Rache”, so die Macher.

„Watch Dogs“ spricht aktuelle Themen an und baut sie in ein finsteres Zukunftsszenario ein. Eine Dystopie von der vollständigen Überwachung und der totalen Kontrolle über Wissen und Persönlichkeit. Der gebrochene Hauptcharakter Aiden Pearce ist getrieben von der Obsession nach absoluter Sicherheit für seine Familie.

Aiden ist auf der Suche nach Informationen über seine Liebsten. Etwas ist in der Vergangenheit vorgefallen. Etwas Wichtiges. Aber worum es tatsächlich bei “Watch Dogs“ geht und warum Aiden das Recht in die eigenen Hände nimmt, das behält Ubisoft bislang für sich. Weitere Infos gibt es in unserer Vorschau.

  1. Joa, sieht schon geil aus die Grafik… Aber wie wir wissen ist Grafik nicht alles,
    also abwarten und tee trinken. Erst wenn das Spiel erschienen ist, können wir
    beurteilen ob das Spiel etwas taugt.

    Joa lookt schon geil off the Grafik…. But wie we wissen is Grafik not alles,
    also abwaiting und tee drinkng. Erst when the Spiel erschienen ist, können we beursharen ob this spiel etwas taugt.

    (melden...)

  2. @Konsolenheini
    Made my Tag :D

    (melden...)

  3. @Konsolenheini… alles klar :-)

    (melden...)

  4. @Konsolenheinie: Öhm, selbst in der Überschrift steht das es ein CGI Video ist und nix mit der Gameengine zu tun hat. ;)

    (melden...)

  5. looooool
    ja, hammer grafik^^

    (melden...)

  6. val

    Nicht einmal die Filmindustrie kriegt so krasses CGI hin ;)

    (melden...)

  7. Als ob es irgendwie irgendwen juckt das dieser nichtsaussagende Trailer bereits online ist. Wahrscheinlich war es Ubi $oft selbst … davon kann man ausgehen.

    Der Titel ist durchaus interessant. Hab zwar nicht ein Ubi Spiel und fand so ziemlich nichts gut was die produziert oder vertrieben haben aaaaaber das hier kann was werden.

    (melden...)

  8. Super.
    Einfach nur Super. Der Hauptcharacter wirkt auch ziemlich cool.

    (melden...)

  9. wird sicher wieder ein ubisoftscher grafikblender. geile grafik, ordentlich geld in werbung gepumpt um die leute zu hypen um dann ein spiel rauszubringen mit dem wochenend-zocker und hausfrauen (die zocken ja jetzt auch) nicht überfordert werden.

    (melden...)

  10. Die Trailer von Ubisoft sind immer gut. Aber das Spiel wird trotzdem geil, neber GTA V ein weiteres cooles Open-World-Spektakel.

    (melden...)

  11. Da ist aber einige Arbeit in den Trailer geflossen. So einen CGI-Trailer haben die neulich auch bei Plants vs Zombies 2 gebracht: youtube.com/wat...h?v=Vx5ESIHAfR4
    Soll das Spiel eigentlich eine Art Satire darstellen, dass in Zukunft alles vernetzt wird und wir keine Freiheiten mehr haben?

    (melden...)

  12. Wahnsinn! Wenn der Ton so gehalten wird, dann steht da wirklich was Großes an.

    (melden...)

  13. so ist cgi pefekt,sieht aus wie echt aber man sieht es ist animiert,hammer!

    (melden...)

  14. Warum machen sie extra einen CGI-Trailer, wenn man doch eigentlich auch Gameplay zeigen kann? War das bisher gezeigte GP nur ein Targetrender?

    (melden...)

  15. ras

    Das Spiel wird sicher echt gut…aber wenn ich mir ausmale das ich fast nach jedem schritt das Smartphone nutzen muss. oh man:D

    (melden...)

  16. Na hoffentlich hat der Kerle kein Telekom Vertrag ansonsten läuft er in die Basis und kann dank Telekom Drosselung nicht mehr so schnell hacken.

    (melden...)

  17. Sieht genial aus auch wenns nur CGI ist, ist gekauft. Und der Synchronsprecher von Patrick Dempsey macht seine Job gut gefällt mir gut auf den Charakter aus Watch Dogs.

    (melden...)

  18. scheiße sieht das gut aus… ich glaube aber kaum dass das ingame grafik war

    (melden...)

  19. Lauri7×3

    da steht ja auch cgi :)

    (melden...)

  20. Leider liebe ich Ubisoft weil sie es im Vergleich zu Rockstar schaffe, einem Open World Game eine gute deutsche sYnchro zu verpassen. Und mom sah der Trailer gut aus.

    (melden...)

  21. @ovanix

    naja ich liebe ja meinen Hund oder Bier.. aber das jemand Ubisoft liebt hab ich noch nie gehört
    und eine dt. synchro ist so unglaublich neben der Zeit. Das Marktvolumen ist dafür in Zahlen gleich 0.
    Da jeder der 18.Jahre alt ist English gelernt hat oder dieses lernen kann
    besser ists sowieso immer im OT

    (melden...)

  22. @Nnoo:
    Leider beherrscht ein Großteil der User hier nichtmal die deutsche Sprache richtig.. Die wären mit Englisch maßlos überfordert:D Aber ansonsten stimme ich Dir zu und ich glaube auch nicht, dass es eine deutsche Synchro im Spiel geben wird… Aber abwarten

    @Topic:
    Genialer Trailer, mehr kann man dazu nicht sagen^^. Schauen wir mal, wie groß die Freiheiten im Gameplay wirklich sind

    (melden...)

  23. Mal ehrlich das was Man da gesehen hat war das ein möglicher Ablauf einer Haupt oder nebenmission ? Klar war es von der Grafik nicht ingame aber wie halt es sich da inhaltlich wird man so auch das machen können oder ist das eher zur Veranschaulichung

    (melden...)

  24. das ist aber nie und nimmer in game grafik,da wette ich drauf!!

    (melden...)

  25. augen auf, hirn einschalten.
    der typ verfolgt jemanden den er schon auf der straße auseinander nehmen konnte.
    dann ist er in wenigen sekunden direkt in diesem hochsicherheitsraum, macht 10 Leute fertig weil fast alle gleichzeitig Nachladen müssen und der Typ ladet weder nach noch wird er überwältigt. anschließend packen ihn die cops, er macht das licht aus und die typen sind voll verwirrt, aber er kann natürlich im dunkeln alles sehen und die überwältigen. dann latscht er einfach weg ohne einen kratzer zu haben. total überzogen das ganze, schlimm.

    (melden...)

  26. @ KingWayz:
    Auweia, was bist du denn für einer? Augen auf, Hirn einschalten, und wenn du schon dabei bist, benutze auch mal etwas Fantasie.

    Dem Hauptcharakter, Aiden, geht es nicht um den Typen allein, sondern um seine Sache. Wenn er ihn auf der Straße fertig gemacht hätte, würde seine Operation (Menschenhandel übrigens, falls es dir entgangen ist) immer noch weitergehen.
    Der Grund, dass er so “professionell” vorgeht, ist genau das. Er ist ein Profi. Ein Meisterhacker. Mit dieser Fähigkeit aktiviert er Ablenkungsmanöver um seine Gegner zu überwältigen. Zum Beispiel die Sprinkleranlage.
    Um genau zu sein sind es 6 Gegner in dem Hochsicherheitsraum. Nicht 10.

    (melden...)

  27. Schaut gut aus und es scheint wohl, dass auch das Thema Menschenhandel eine Rolle in der Story hat

    (melden...)

  28. Teil 2 (blödes Handy):

    Die ersten beiden streckt er im Nahkampf nieder. Den dritten erschiesst er mit 2 Schüssen (Schuss 1 und 2). Den vierten erschiesst er schnell (Schuss 3). Den fünften und sechsten lenkt er mit der Sprinkleranlage ab. Zuerst muss der Gegner mit der Schrotflinte dran glauben (Schuss 4). Der andere, der gerade nachladet, wird beim vorbeirutschen erledigt (Schuss 5). 6 Gegner. Dann ist da noch der siebte, der eine Lusche ist und nicht kämpfen kann. Der muss aber am Leben bleiben, damit er verhaftet und bestraft werden kann. Schuss 6 in Bein. Er hat nur 6 Schüsse abgegeben mit einem vollen Magazin. Soviel zum Thema “nachladen”.
    Die Cops in der Gasse? Auch hier aktiviert er ein Ablenkungsmanöver, welches ihm die nötige Sekunde einbringt, um sie zu überwältigen. Das nennt man einen Notfallplan. Und natürlich erkundschaftet man sich vor der Tat einen Rückzugsweg. Daher weiß er, wo er hergehen muss.
    Der Hauptcharakter Aiden Pierce arbeitet sowohl mit Fäusten als auch mit Verstand.

    (melden...)

  29. Enttäuschend, dass genau der Trailer auch bei der Konferenz zu sehen war und kein neuer.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.473 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de