Witcher 3: Wild Hunt – Erstes Gameplay-Material des NextGen-Rollenspiels

Kommentare (22)

Die Jungs von CD Project Red haben einen ersten Gameplay-Trailer zum kommenden NextGen-Rollenspiel “Witcher 3: Wild Hunt” veröffentlicht. Im Rahmen der E3-Pressekonferenz von Microsoft wurde zudem bestätigt, dass die Xbox One Fassung einige spezielle exklusive Features bieten wird.

“The Witcher 3: Wild Hunt” wird im kommenden Jahr für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare

  1. DANIEL3GS sagt:

    Xbox 720?

    (melden...)

  2. Tay_fly sagt:

    ich schau ja heute alle live streams an und ich hab in den letzten news zu the witcher 3 gelesen CGI grafik niveau .... sah aber nicht ansatzweise so aus -.- schade jetzt ist gerade battlefield 4 dran !!!

    (melden...)

  3. Ishyas sagt:

    Alter Schfede.......sieht top aus für open World : )

    (melden...)

  4. Tay_fly sagt:

    @ishyas ja gut sieht es aus aber wenn ein entwickler verspricht und ich wiederhole nochmal VERSPRICHT CGI grafik dann muss da aber noch einiges getan werden. An sich ist das nicht schlecht aber CGI Grafik ist was anderes finde das GAme trozdem top und werde es kaufen ^^

    (melden...)

  5. renon667 sagt:

    Ich kann es kaum erwarten. Der zweite war schon extrem gut und der Nachfolger wird hoffentlich noch einen drauf setzen.

    (melden...)

  6. Crispy sagt:

    Ich bin sprachlos! 😀 Kommt das eigentlich auch für die PS3?

    (melden...)

  7. VincentV sagt:

    @Crispy Nur NextGen/Pc

    (melden...)

  8. moon-madness sagt:

    ich konnts einfach nicht glauben was ich da gesehen hab. so unglaublich genial die grafik und das kreaturendesign!

    (melden...)

  9. waffel5 sagt:

    Sieht echt gut aus! Allerdings interessiert sich das Xboc 1 Publikum wohl eher für andere Spiele...

    (melden...)

  10. DarkLord1003 sagt:

    Wahnsinn sind das Heuchler. Mimimimimimi - wir hassen DRM - mimimimimi...
    MS zückt nur das Scheckbuch und CD Project Red vergessen ihre Prinzipien...

    (melden...)

  11. RED-LIGHT sagt:

    MS kann nur mit Geld winken, so ein hinterfotziger Verein!!!

    (melden...)

  12. RED-LIGHT sagt:

    Das Spiel sieht aber fantastisch aus freu mich drauf.

    (melden...)

  13. ovanix sagt:

    Ich freue mich jetzt tierisch, wird ein Day 1.

    (melden...)

  14. XeR0 sagt:

    Kommt das auch für PS4, weiß play3.de da mehr?

    (melden...)

  15. RED-LIGHT sagt:

    Steht doch oben für PS4 auch.

    (melden...)

  16. dc1 sagt:

    Unglaublich gute Grafik, tolle Animationen, viel lebendiger als alle elder scrollen titel bisher. Sieht klasse aus. Jetzt noch gute story und das wird ein Pflichtkauf.

    (melden...)

  17. FPshooter sagt:

    Hä? Was habt ihr den gerade geraucht? Das soll nextgen sein? Da sieht ja jedes gepatchte Skyrim besser aus.
    Sorry, für sowas hole ich mir keine PS4, von der Lachnummer box one will ich gar nicht reden.
    Schön auch wie play3 die E3 samt MS Vorstellung komplett ignoriert. 500 Euro mit big brother Anbindung! HOHOHO!

    (melden...)

  18. IvanSan sagt:

    Schön das Spiele aus Osteuropa mitlerweile mehr Aufmerksamkeit bekommen.

    (melden...)

  19. Nnoo1987 sagt:

    gerald the witcher 😀 hoffe er knallt wieder schön bitches

    (melden...)

  20. LoopBlock sagt:

    Wahnsinn. Ich will wirklich fast alles 😀

    Schade nur um dieses Ryse :/

    (melden...)

  21. DynastyWarrior sagt:

    Wäre cool, wenn die IRGENDWIE die ersten beiden Teile auf die Konsolen bringen könnten. Dadurch wäre ich gerne an der Trilogie interessiert. Grafik sieht stark aus. Die Feuereffekte bei den brennenden Häusern sind spitze.

    (melden...)

  22. Kona_Chan sagt:

    Das wird sicherlich eins der absolut besten RPG's überhaupt. Schaut echt genial aus.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews