PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Assassin’s Creed IV: Black Flag – Brutaler E3-Trailer und Gameplay-Trailer gesichtet (Update: PS4-Gameplay)

News vom 11. Juni 2013 - 04:30 Uhr von PsychoT
Kommentare: (27) | 6,119 Leser

Ubisofts hat dem kommendem Piraten-Adventure “Assassin’s Creed 4: Black Flag” zur Präsentation bei der Pressekonferenz des Publishers einen neuen Trailer sowie einen neuen Gameplay-Trailer spendiert. Die Entwickler bestätigten, dass man das brutale Leben der Piraten im Spiel wiedergeben möchte.

Die Spieler schlüpfen dabei in die Rolle des draufgängerischen Piraten und Assassinen Edward Kenway. “Wir schreiben das Jahr 1715. Piraten herrschen über die karibische See und haben ihre eigene gesetzlose Republik errichtet”, verrät Ubisoft.

In Europa wird “Assassin’s Creed 4: Black Flag” am 31. Oktober unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen. Eine verbesserte Umsetzung für die PlayStation 4 folgt zu einem späteren Zeitpunkt.

  1. ICH WILL ES JETZT HABEN!!!!!

    (melden...)

  2. Ich hoffe die zeigen ps4 gameplay auf der Sony Konferenz!:-)

    (melden...)

  3. Fand ich enttäuschend. Nicht mal ein Live Gameplay.

    (melden...)

  4. es ist richtig geil, eins der top titel die ich mir hole

    (melden...)

  5. The division sah mega aus!!!!

    (melden...)

  6. habe auf Gameplay erfhofft aber naja heißt wohl wieder abwarten, solche Trailer finde auch ehrlich gesagt nicht sagend.

    (melden...)

  7. @marston da hast recht!!! gegen the division hat AC keine Chance!!!!

    (melden...)

  8. ich bin mir sicher, dass es gameplayszenen auf der sony konferenz geben wird…sonst hatte ubisoft für assassins creed immer ein live gameplay.

    (melden...)

  9. ich hoffe mal dass der charakter in ac4 interessanter wird. connor warn ziemlicher weichkeks ohne charisma. aber bisher ein lob an ubisoft jahr für jahr auch optisch so ein tolles game auf die beine zu stellen

    (melden...)

  10. Uriel

    genau das finde ich auch jahr für jahr und doch so geil. ich weis gar nicht was manche hien wollen.

    (melden...)

  11. Wo war das ding den brutal ?
    wohl eher brutal enttäuscht wurden weil 0 gameplay

    (melden...)

  12. Ich fands geil, als das Spiel fast abgeschmiert ist^^

    (melden...)

  13. ich finds der hammer, sie haben aus dem 3 teil gelernt

    (melden...)

  14. Und jetzt dasselbe mit Destiny xD

    (melden...)

  15. @Ingrimnsch ja war nicht schön aber 100 euro billiger , gebrauspiele laufen,kein onlinezwang mehr power hmm und davon abgesehen das ich nicht glaube das die ne konsole bringen die in der finalen version lagt denke ich das sony schon zu überzeugen wusste. ob du da noch lachen solltes ? :D

    (melden...)

  16. Der Typ tat mir voll leid, als das Spiel abgeschmiert ist ^^

    (melden...)

  17. gleiche sprünge und animationen wie connor :( schade, dachte werden wieder neue

    (melden...)

  18. @His0ka

    Wieso “Gay Spiel” ? Was’n das für’ne Faschistoidie Aussage ?
    Zudem kann ein Spiel nicht “Gay” sein, weil ein Spiel ein gegenstand ist.
    Echt, ich könnt kotzen bei soviel unmenschlichkeit.

    (melden...)

  19. @His0ka

    Zu mal ich ein “Gay” bin. Das heißt solche plupen aussagen verletzen mich (und andere).

    Das Deutsche wort wird ja leider nicht zugelassen,
    weil sonst muss man auf Freischaltung warten..

    (melden...)

  20. plumpen —> nicht “plupen” :D Sorry

    (melden...)

  21. verdammt ubisoft, ich wollte mir das Spiel nicht kaufen -.-

    Naja dann sind wieder 70 Euro weg :)

    (melden...)

  22. Langsam aber sicher freu ich mich drauf. Hat den typischen charme des 2en teil und brotherhood, nur mit besserer Optik und Technik. Sehr atmosphärisch gemacht bis jetzt

    (melden...)

  23. Geiles Spiel. Das Piratensetting gefällt mir sehr gut. Ein Openworldspiel wo man durch die Karibik schippert und vieles erkunden und entdecken kann,könnte wirklich sehr spaßig sein. :)

    Leider ging die Präsentation ein wenig in die Hose und der Typ tat mir auch ein wenig leid. XD
    Witzig der Schluss wo der Typ schon leicht verzweifelt wirkte weil einfach nichts mehr ging. ^^

    (melden...)

  24. soll ich es mir jetzt für die 3er oder die 4er kaufen??? shit nochmal

    (melden...)

  25. PS4 freu mich endlich AC in Full HD.

    (melden...)

  26. und welcher trailer war jetzt “brutal”? Ich sehe kein trailer das brutal sein soll

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.447 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de