PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Destiny: Umfassende Gameplay-Enthüllung

News vom 11. Juni 2013 - 05:15 Uhr von PsychoT
Kommentare: (16) | 5,520 Leser

Sony und Bungie haben zur E3 eine umfassende Gameplay-Demo des Science-Fiction-Shooters “Destiny” vorgestellt.

Die Handlung von “Destiny” verfrachtet euch 700 Jahre in die Zukunft. Offiziell heißt es: “Alles änderte sich mit der Ankunft des Reisenden. Mit ihm begann ein Goldenes Zeitalter, in dem unsere Zivilisation das gesamte Sonnensystem umspannte, doch diese Zeit sollte nicht ewig währen. Etwas hat uns getroffen, uns niedergeschlagen. Die Überlebenden bauten eine Stadt unter dem Reisenden und begannen, unsere alten Welten zu erforschen, nur um zu entdecken, dass nun überall tödliche Feinde lauern.”

“Destiny” wird voraussichtlich Anfang 2014 unter anderem für PlayStation 4, PS3 und Xbox 360 veröffentlicht. Auf den PlayStation-Plattformen wird der Titel einige Exklusiv-Inhalte bekommen.

  1. Finde das Design und die Atmosphäre genial.

    (melden...)

  2. Halo meets Mass Effect und Borderlands.. die Waffen sehen zudem noch ein bissl aus wie bei Brink xD

    (melden...)

  3. die umgebungs grafik sah sehr geil aus muss ich sagen nur an den effekten müssen sie noch arbeiten.amospährisch sah es hammer aus werds mir mit sicherheit holen.

    (melden...)

  4. Naja so sieht es jetzt nicht so besonders aus. ich denke man müsste noch viel mehr von dem Umfang des Spiels sehen. So könnte es ein stinknormaler Coop Shooter sein, was es ja nicht ist. Man hätte noch mehr den Umfang zeigen müssen finde ich, sonst cool

    (melden...)

  5. Gekauft is eins meiner Must have spiele

    (melden...)

  6. Das wird sicher ein gutes Spiel! ;)

    (melden...)

  7. Hmmmm….hat das Video oder das Spiel so eine miese Framerate?Irgendwie ists in den Außenbereichen ruckelig…

    (melden...)

  8. Destiny wird meins <3
    thank you so much Bungie <3

    (melden...)

  9. Sah eigentlcih soweit gar nicht schlecht, bin mal auf den späteren Umfang gespannt, schlägt in die Kerbe von Borderlands und Rage, wobei eher Rage.

    (melden...)

  10. Halo im neuen Style sehr Geil.

    Hoffentlich wirds Online mässig wieder so Farbenfroh wie in Halo so mit den Blauen und Gelben und Roten Anzügen :D

    (melden...)

  11. @ Rage

    Es erinnert mich überhaupt nicht an Rage, welches ich sehr un sympahtisch fand.
    Destiny hingegen sieht genial aus! :)

    (melden...)

  12. Mir hat das Gameplay-Video richtig gut gefallen. Die Grafik war der Hammer. Bei der Konferenz dachte ich, ich sehe da Killzone.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.381 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de