PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Kingdom Hearts 3 für die PlayStation 4 angekündigt

News vom 11. Juni 2013 - 04:38 Uhr von Leschni
Kommentare: (34) | 9,224 Leser

Im Rahmen von Sonys hauseigene E3-Pressekonferenz bewahrheitete sich am Morgen das nächste Gerücht. So arbeitet Square Enix in der Tat an “Kingdom Hearts 3″, das offenbar exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen wird.

Weitere Details lieferten uns Sony beziehungsweise Square Enix bisher allerdings nicht und veröffentlichten lediglich einen ersten Trailer, den ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen könnt. Sobald man hinsichtlich des Spiels an sich oder der Handlung von “Kingdom Hearts 3″ näher ins Detail geht, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

Bis es so weit ist, wünschen wir euch viel Spaß mit dem ersten Video.

  1. Wie lange ich dadrauf gewartet habe...ich fühl mich grade als ob ich ein sechser im lotto hätte

    (melden...)

  2. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ja. :D

    (melden...)

  3. aber so wie ich es verstanden habe sind leider ff15 und kh3 nicht exklusive -.-

    (melden...)

  4. ist doch scheiß egal?

    Wir werden wieder Sora auf seinen Reisen begeleiten können!!!!!!!!!!!

    (melden...)

  5. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!! ;((((((

    (melden...)

  6. Damit hätte ich ja gar nicht mehr mit gerechnet nachdem auf ps 3 nichts von kh raus gekommen ist sehr schön ich will endlich wissen wie es weiter geht

    (melden...)

  7. doch KH3 und FF15 werden exklusiv ps4 sein^^

    (melden...)

  8. War doch ohnehin klar, jetzt wo die 1.5 und 2.5 Remix Versionen rausgebracht werden war da nur eine Frage der Zeit.

    (melden...)

  9. Ne KH kommt auch für die Ps3 glaub ich.

    (melden...)

  10. So rechnen wir mal. KH1.5 kommt im September, vermutlich anfang nächsten Jahres dann die Collektion 2.5 in Japan und bei uns im wieder im September 2014. KH3 DÜRFTE dann schliesslich anfang 2015 frühjahr folgen, ist nur so nebenbei. Hoffentlich erscheints früher. Mit ende 2014 wäre ich überglücklich!

    (melden...)

  11. JAAAAA! JAAAAA! Sony nimm mich hart! Juhuuuuuu!

    (melden...)

  12. "I am who I am because of them." Danke !

    (melden...)

  13. ES IST SO GEIL BESSER ALS SEX
    KINGDOME HEARTS SEIT DEM 1 BIN ICH DABEI DEN ZWEITEN HATTE CH ZWAR NET ABER BEI BIRTH BY SLEEP WURDE WIEDER DURCHGESUCHTET UND NUN SOLL AM SEPTEMER DEN 10 DES HD REMAKE KOMMEN UND AM FEBRUAR NEXT YEAR DES FINAL FANTASY 13 LIGHTNING RETURNS MAN DIESES JAHR WIRD WOHL NICHTS MIT SCHULE

    (melden...)

  14. Auf dieses Spiel warte ich nun schon seit Jahren und endlich wird es angekündigt, ich freu mich so unglaublich und dann auch noch FF15, diese E3 ist wirklich genial. Ps3 nur 399euro, InfamousSecond Son und und und.
    Ps4 mein Zockerherz gehört dir.

    (melden...)

  15. Ok ich muss zu geben damit hab ich nicht gerechnet. Vor allem wär ich mir die ganze Zeit sicher das so lang das Team an versus dran ist das eh nicht kommt. Dann hab ich wohl unrecht gehabt passiert ^^

    (melden...)

  16. ABER ich hatte recht das versus FF 15 heißen Wird

    (melden...)

  17. Das ist die Nachricht des Jahres. Da kann NIX mehr kommen, was diese Meldung überbieten kann. KINGDOM HEARTS 3!!

    (melden...)

  18. OMG,OMG,OMG,OMG,OMG,OMG,OMG,OMG,OMG, shut up and take my Mony!!!!!

    (melden...)

  19. ich finde habe die sollten es auch für die PS3 raus bringen

    (melden...)

  20. ird das Beste Spiel aller Zeiten.

    (melden...)

  21. Krass sieht sora jetzt fett aus!

    (melden...)

  22. @ killlerkerem93
    Faggot!

    Die ganze Serie wirkt auf mich persönlich viel zu kindlich. Ich bin im Herzen, wie viele andereerwachsene Menschen auch noch ein Kind, was wichtig und schön ist, doch das brauche ich wirklich nicht. Das Design geht finde ich gar nicht. Japankitch hoch 10. Jetzt heult mich bitte nicht voll ok? Euch kann es ja gefallen, ich wollte lediglich meine Meinung äußern! :)

    (melden...)

  23. OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ist das geil *.* seit dem ersten teil fan und wie ich diese spiele gesuchtet habe unglaublich...die story ist einfach der wahnsinn...das ist die ANKÜNDIGUNG DES JAHRES!!!!

    (melden...)

  24. JUHUUU das lange warten hat sich also doch noch gelohnt..

    (melden...)

  25. Irre ich mich oder kommt mir das Schlüsselschwert am Strand ziemlich bekannt vor.
    O_O

    Es könnte das Schlüsselschwert von ... sein welches ... zurzeit benutzt.
    Das bedeutet, dass ... endlich wieder zurückgekehrt ist!!!

    (melden...)

  26. Finde die serie nicht so mein Ding, aber echt geil das sie es jetz mal rausbringen.

    (melden...)

  27. OHOHOOOOOO MEEEEEEIIIIIIIIIN GOHOHOOOOOOOTT!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Lange gewartet, mittlerweile zu alt dafür, aber ICH MUSS ES HABEN!

    (melden...)

  28. Leider nicht mehr Exclusiv, das har Square Enix bei dem "Futer of Final Fantasy" Pre-Event bekannt gegeben (XV auch nicht mehr exclusiv -.-)

    (melden...)

  29. Hedes mal wenn ich den Trailer sehe, wächst mein *räusper* Schlüsselschwert ^^

    Das sieht genau so episch aus wie KH 2 damals, nur epischer. Kp wie ich das beschreiben soll, ich freu mich so krass! ;D

    (melden...)

  30. Es ist MEGAHAMMEREXTREMOGEILOMATEPIC!!? So jetzt kann ich KH2 endlich beenden zum 12x..KH3 werden wir ja 2014 sehn :D

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.439 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de