MotoGP 13: Demo für PlayStation 3 erscheint später

Kommentare (4)

Milestone hat heute mitgeteilt, dass die kürzlich für „MotoGP 13“ angekündigte Demo etwas später das PlayStation Network erreicht. Ohne Angabe von Gründen bestätigte das Unternehmen die Verschiebung und lieferte zugleich die aktualisierten Veröffentlichungstermine. Die Demo wird für Konsolen zu folgenden Zeiten verfügbar sein:

  • Xbox LIVE Gold: ab dem 12. Juni 2013
  • Xbox LIVE Silber: ab dem 16. Juni 2013
  • PlayStation 3: ab dem 19. Juni 2013

Spieler, die sich die Demo von „MotoGP 13“ herunterladen, können in einem Quick-Race drei Runden auf dem Gran Premi Aperol de Catalunya drehen, wofür die Fahrer Valentino Rossi und Marc Márquez mit ihren Maschinen zur Auswahl stehen. Zudem sollen sämtliche Optionen im Spiel zugänglich sein. Die Vollversion folgt am 21. Juni 2013 unter anderem für PlayStation 3 und PS Vita.

Kommentare

  1. Sveninho sagt:

    Na super...hatte mich schon auf Morgen gefreut. So etwas liebe ich immer, Verschiebungen, aber keine Gründe angeben...

    (melden...)

  2. Zockerfreak sagt:

    Na toll ab 19. bin ich 10 Tage nicht zu Hause 🙁

    (melden...)

  3. Sunwolf sagt:

    Wie die Demo wäre morgen da gewesen, ich hab schon die ganze Zeit gedacht sie kommt erst nächste Woche ^^

    (melden...)

  4. Hantaywee sagt:

    Vita Demo?
    Naja, dann kein Kauf, werden schon wissen warum sie keine Vita Demo bringen.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews