PlayStation 4 kommt mit 500 GB Festplatte und nützlichem Zubehör:

Im Rahmen der E3-Pressekonferenz hat Sony technische Infos veröffentlicht: Wenn die Konsole zum Weihnachtsgeschäft 2013 bei uns für 399 Euro erscheint, steckt im Gehäuse eine 500 GB Festplatte. Zudem verfügt die PlayStation 4 über USB 3.0-Anschlüsse.

Von anderen Konsolenherstellern wie Nintendo oder Microsoft hat man gelernt, dass neben der PS4-Konsole, dem DualShock4-Pad und dem Strom-Kabel im Karton die folgende Dinge sein müssen, um einen Direktstart und vollen Spielgenuss zu ermöglichen:

• Mono-Headset (siehe Bild unten)
• HDMI-Kabel
• USB-Kabel

Sony hat darüber hinaus bekannt gegeben, dass die PlayStation Camera einzeln erhältich sein wird. Gleiches gilt für zusätzliche PlayStation4-Controller. Beide Peripherien kosten am Launch-Tag 59 Euro.

ps4-bild-konsole-07

Weitere Meldungen zu , , , , , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare